amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS PUP und WLAN [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.12.2005, 22:53 Uhr

Londo
Posts: 43
Nutzer
Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob der prism2-Treiber auch unter MorphOS PUP funktioniert?
Ich habe eine Weile damit rumprobiert und es nicht zum laufen bekommen. Vielleicht hab ich mich auch einfach nur blöd angestellt, hab nicht allzuviel Ahnung von MorphOS, weil Neuling :glow:
Unter OS3.9 auf dem selben Rechner funktioniert es aber problemlos.
Konfiguration:
A1200, Blizzard PPC, BVision und Netgear MA 401 im PCMCIA-Slot.
Hat jemand Vorschläge?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2005, 23:01 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Die Installation und Konfiguration ist genauso wie unter AmigaOS. Am besten vorhandene Konfigurationfiles nutzen. Unter MorphOS hatte ich WLAN am A1200 nie getestet.


--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2005, 16:52 Uhr

Raudi
Posts: 79
Nutzer
Bei MorphOS PUP auf meinem A1200er habe ich Probleme mit dem
speziellen MorphOS Treiber für Prism2 Devices. Habe es nur mit dem
68k Treiber zum laufen bekommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2005, 18:00 Uhr

analogkid
Posts: 2388
Nutzer
könnte mir vorstellen, dass die MorphOS-Version nur mit PCI-Karten geht (über OpenPCI)
--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2005, 20:36 Uhr

Londo
Posts: 43
Nutzer
Zitat:
Original von Raudi:
Bei MorphOS PUP auf meinem A1200er habe ich Probleme mit dem
speziellen MorphOS Treiber für Prism2 Devices. Habe es nur mit dem
68k Treiber zum laufen bekommen.


heißt das, es läuft bei Dir?
kannst Du mir bitte detailliert beschrieben, wie Du das gemacht hast?
Danke,

Londo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS PUP und WLAN [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.