amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > BBoAH geschlossen! Hintergrund? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.12.2005, 19:34 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Sagt mir, was haben die denn "verbrochen"? (NIcht das ich diese Seite vermissen werde...)
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 19:46 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Angeblich lizensierte Treiber zum download angeboten
--
cu Hagbard

http://www.a1k.org

:dance1: Wir sind Amiga! :dance1:
:commo: Die angenehmste multilinguale Amiga Community :commo:

A1200PPC
A3000UX

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 19:53 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Zitat:
Original von Hagbard_Celine:
Angeblich lizensierte Treiber zum download angeboten


Weiß man auch welche? Oder welche Firma/Rechteinhaber? Ob aktuelle oder "olle" Dinger? Würde mich mal interessieren, welche Firma dort noch auf ihre Rechte sitzt und sie auch konsequent durchboxt. In Anbetracht der vielen freigegebenen Spiele suspekt. Vor allem Treiber...

--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 19:59 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Also ich habe da eine Vorahnung, werd die aber garantiert nicht kundtun, weil will niemand zu unrecht beschuldigen.

Und ich denke ma das wird schon n rehct aktueller treiber sein, den man da gefunden hat.


--
cu Hagbard

http://www.a1k.org

:dance1: Wir sind Amiga! :dance1:
:commo: Die angenehmste multilinguale Amiga Community :commo:

A1200PPC
A3000UX

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 20:09 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von fisch08:
In Anbetracht der vielen freigegebenen Spiele suspekt. Vor allem Treiber...


Woher hast Du das? Ich meine das viele Spiele freigegeben wurden. An sich ist ja eigentlich das Gegenteil der Fall.


--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 21:03 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von fisch08:
Weiß man auch welche? Oder welche Firma/Rechteinhaber? Ob aktuelle oder "olle" Dinger? Würde mich mal interessieren, welche Firma dort noch auf ihre Rechte sitzt und sie auch konsequent durchboxt.


Die Firma ist uns bekannt. Allerdings hat Ian entschieden den Namen nicht zu veröffentlichen.

Nur so viel sei verraten:

Der betreffende Rechteinhaber im konkreten Fall entwickelt aktuell nicht für den AMIGA-Markt.
Insofern betrifft diese Treibersache ein "olles Ding" und keinen aktuellen Treiber.

Die Seite wurde komplett vom Netz genommen um den gesamten Datenbestand auf Copyrights zu überprüfen und ggfls. fehlende Genehmigungen einzuholen um weiteren Vorfällen in diese Richtung vorzubeugen.
Dies wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.
--
http://blog.mariomisic.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 21:21 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:

Nur so viel sei verraten:

Der betreffende Rechteinhaber im konkreten Fall entwickelt aktuell nicht für den AMIGA-Markt.
Insofern betrifft diese Treibersache ein "olles Ding" und keinen aktuellen Treiber.


Merkwürden und schade zugleich. Müßte doch eigentlich einer Firma einleuchten, dass ein Gerätetreiber ohne Gerät nichts nützt und somit entweder die alten Kunden oder aber Zweitbesitzer keinen Treiber mehr erhalten. Den Namen der Firma würde mich schon interessieren. Am besten sage einfach, um welches Gerät es sich handelt. ;-)

Zitat:
Die Seite wurde komplett vom Netz genommen um den gesamten Datenbestand auf Copyrights zu überprüfen und ggfls. fehlende Genehmigungen einzuholen um weiteren Vorfällen in diese Richtung vorzubeugen.
Dies wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.


Ist klar. Nett wären allerdings auch Hinweise Richtung amiga.resource, vielleicht haben die diesen Treiber auch zum Herunterladen.

Gruß
Fisch08

--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 21:22 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von fisch08:

Ist klar. Nett wären allerdings auch Hinweise Richtung amiga.resource, vielleicht haben die diesen Treiber auch zum Herunterladen.


Entsprechende Benachrichtigungen habe ich heute Morgen an alle mir bekannten Seitenbetreiber verschickt. :)

--
http://blog.mariomisic.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > BBoAH geschlossen! Hintergrund? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.