amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voyager Back Button [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.02.2002, 21:29 Uhr

BJ
Posts: 247
Nutzer
Weiß zufällig jemand, wie man Voyager beibringen kann, per Back Button
nicht jeweils eine ganze Seite zurückzugehen, sondern ggf. nur im
Frame?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2002, 22:00 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Irgendwie hat das wasmit der jeweiligen Seite zu tun, hier isses so, das manche Seiten normal zurückgehen, sprich jede einzelne Seite und dann sind wiederum welche, wo er gleich zur letzt besuchten hüpft, wenn du das meinst...

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2002, 22:52 Uhr

Ernest
Posts: 22
Nutzer
ab und an haste auch die Wahl,

wenn du auf dem Button das rechte Mausknöpfle drückst...


cu Ernest

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2002, 00:23 Uhr

BJ
Posts: 247
Nutzer
Nee, es geht um Seiten mit Frames. Angenommen, ich bin auf einer
Ein-Frame-Seite und gehe dann auf eine Mehr-Frame-Seite. Dort wähle
ich ein paar Unterseiten an, die in einem Unterframe dargestellt
werden. Klicke ich dann auf den Back-Button, dann lande ich nicht auf
der Seite, die zuletzt im Unterframe war, sondern auf der letzten
Ein-Frame-Seite.
Tja, und das hätte ich halt lieber anders.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2002, 12:52 Uhr

MichaelMerkel
Posts: 333
Nutzer
Zitat:
Original von BJ:
Nee, es geht um Seiten mit Frames. Angenommen, ich bin auf einer
Ein-Frame-Seite und gehe dann auf eine Mehr-Frame-Seite. Dort wähle
ich ein paar Unterseiten an, die in einem Unterframe dargestellt
werden. Klicke ich dann auf den Back-Button, dann lande ich nicht auf
der Seite, die zuletzt im Unterframe war, sondern auf der letzten
Ein-Frame-Seite.
Tja, und das hätte ich halt lieber anders.


man klicke mit dem rechten mausknopf in das frame und wähle dort aus dem popup menu zurück (oder back?)...
dann sollte das gehen.

die logik ist leider noch nicht ganz ausgereift, imho...

byebye...


--
Michael Merkel :P
Michael.Merkel@gmx.net
http://home.t-online.de/home/Merkel.Michael/index.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2002, 14:25 Uhr

Schlafi
Posts: 355
Nutzer
Laut Readme ist diese Funktion schon seit einigen Betas nicht aktiv. Einzige Möglichkeit ist im Moment das, was Michael Merkel schrieb.
--
Schaut doch mal auf http://www.patrickhesse.de vorbei
Kommentare zur HP erwünscht!
Für Irland-Fans: #irland und #schlafi auf irc.euirc.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voyager Back Button [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.