amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Katze piselt auf A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2-   Thema geschlossen  

18.12.2005, 11:04 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
@Bingo

neben an ist ein Hund draussen in der Hundehütte. Darf man
das nicht? Ich meine der jault und bellt immer, aber das
macht er im Sommer auch.


>Hier habe ich auch Türen, die macht die Katze auf.

Was ist das für eine Katze? 10kG? Meine Türklinken sind
relativ schwergängig...

[ - Direktlink - ]

18.12.2005, 11:13 Uhr

amigolas
Posts: 202
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Bingo:
Zitat:
Original von amigolas:
Solang auf die Katze treten, bis sie in den Flopyyschacht passt. Dann lange genug drin lassen. Das Fell zieht die vorhandene Feuchtigkeit binnen Tagen auf und nach dem Herausziehen braucht man dann auch keinen Ketchup mehr für den Catburger.

Dieses Posting sollte gelöscht werden incl. einer Verwarnung mit evtl rauswurf aus diesem Forum. Dein Posting ist voll am Thema vorbei.

--
MfG

Bingo


Boah was bist Du denn für einer??! Mein Posting ist voll daneben, das ist richtig. Aber bei all Deiner Weisheit ist Dir wohl entgangen, dass dieser Thread kein wirkliches Thema besitzt.

Schau mal durchs Forum nach Dianas Postings (und vor allem nach Ihrem Status!) und wenn Du Deine Fehlinterpretation dann erkannt hast, lad' ich Dich auf ' Katzenburger bei MacPisel ein...

Böh!


[ - Direktlink - ]

18.12.2005, 11:21 Uhr

amigolas
Posts: 202
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Otis:
Und was soll die Frage ?

was hat das mit Deinem Posting zu tun ?

>Hast Du Kinder?

Was Geht Dich mein Leben an.

Ist für mich genauso interessant wie der Thread hier. Die Frage stellt sich mir nicht.

Zitat:
Du solltest Dir einmal überlegen das hier evtl. Kinder mitlesen könnten, kein Smille ist / war gesetzt.

Ein Kind würde dass sicher lockerer sehen wie Du... die wissen, dass das nicht geht.

Solltest Du allerdings welche haben und befürchten, dass die sowas nach Lektüre meines geistigen Ergusses versuchen wollen, spendier ich die Katze und den A500...

*kein smilie für Dich - Hirn einschalten*

Grüße,
amigolas

[ - Direktlink - ]

18.12.2005, 11:44 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
@Bingo

neben an ist ein Hund draussen in der Hundehütte. Darf man
das nicht? Ich meine der jault und bellt immer, aber das
macht er im Sommer auch.

Hat Du noch nicht mitbekommen, das Der Hund ein Rudeltier ist? Und was es für eine Psychische Qual ist solch einen Hund einzeln im Zwinger zu halten ? Oder glaubst Du er jault aus spass an der freut ? in der Modernen Zivisation ist der Mensch (Die Familie) das Rudel, weil kaum einer sich es leisten kann mehrere Hunde zu halten.. Ein Bauer hier in der Nachbarschaft ist seinen Hund mittlerweile losgeworden (Tierschutzverein). Nachts war der Hund in der Scheune/Schuppen und Tagsüber an der Kette.


--
MfG

Bingo


[ Dieser Beitrag wurde von Bingo am 18.12.2005 um 14:58 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

18.12.2005, 12:43 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
>Hier habe ich auch Türen, die macht die Katze auf.

Was ist das für eine Katze? 10kG? Meine Türklinken sind
relativ schwergängig...


Klein, niedlich, weiblich, Gewicht k.A. 2-3kg?. Aber sie hängt sich mit ihrem gesamten Gewicht dran und auch bei schwergängigen Klinken brauchst Du keine 10kg um sie runterzudrücken. Handicap wäre nur, wenn die Tür sich schwer bewegen läßt, weil sie ja nicht gleichzeitig an der Klinke hängen und an der Tür ziehen/drücken kann.
Aber ich werde bestimmt nicht die Türen leicht schief einhängen, nur wegen der Katze.
Der Kater hat übrigens eine einfachere Strategie: er setzt sich vor die Tür und miaut, bis sie kommt und ihm die Tür aufmacht :D

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Direktlink - ]

18.12.2005, 13:51 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Katzen und Hunde gehören nicht nach draußen gesperrt. Schon gar nicht im Winter. Die frieren genau so erbärmlich wie wir. Hund sind Rudeltiere und brauchen den Anschluss, den engen sozialen Kontakt zum Rudel, um sich wohl zu fühlen. Für Haushunde ist das der Mensch, die Familie bei der sie leben. Ohne diesen engen sozialen Kontakt leiden Hunde und jaulen und bellen deswegen, weil sie sich einsam fühlen. Auch Katzen sind keine notorischen Einzelgänger und brauchen soziale Bindungen. Wer sich Haustiere anschafft, um sie dann vor die Tür zu setzen, sollte sich keine Haustiere anschaffen, sondern Gartenzwerge.

Ist aber interessant. Hier postet jemand solchen Unfug. Eine Katze würde nie auf einen harten Gegenstand unrinieren. Einige haben das offenbar als das erkannt was es ist und entsprechend reagiert. Die satirischen Übertreibungen riefen die Tierlieben auf den Plan. Das ist eigentlich völlig in Ordnung. Nur sollte man differenzieren können, ob so was ernst gemeint ist oder, wie hier, eben nur derbe Scherze sind, um den Thread-Ersteller als nicht seriös zu entlarven. Ich denke, hier ist niemand der im Stande wäre ein Tier vorsätzlich zu quälen. Was die Reaktionen auf die Kritik nur bestätigen.

Diana wurde mittlerweile gesperrt, weil all ihre/seine Beiträge in die gleiche Kategorie gehören wie dieser hier: Unfug. Ein bisschen Spaß muss sein. Wer aber hier nur schreibt, um seinen Spaß auf Kosten anderer zu haben, der sollte sich halt eine andere Spielwiese suchen.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 18.12.2005 um 13:53 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

18.12.2005, 14:11 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Bevor hier jetzt Kleinkriege wegen einiger Späße losgehen, mach ich doch lieber zu.

Das Thema war sowieso nur Unfug

[ - Direktlink - ]


1 -2-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Katze piselt auf A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.