amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Codes für Oil Imperium? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.12.2005, 10:30 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Moin!

Gestern habe ich endlich mein original Oil Imperium bekommen. Als ich anfangen wollte zu spielen, stand da nicht wie früher in meinen A500-Zeiten "Hit Enter", sondern die Code-Abfrage (sollte beim Original ja auch so sein...)Das Handbuch habe ich zwar, aber die Codetabelle wurde mir nicht mitgeliefert *schnüff*
Ist es Illegal, wenn ich hier danach frage, daß mir das jemand per Mail schickt? Ihr könnt gerne ein Foto von den Original-Disketten zusammen mit meinem Ausweis bekommen, falls es da Zweifel gibt, aber:
ICH WILL ENDLICH WIEDER OIL IMPERIUM SPIELEN!!!!



Gruß,
UWI_U
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2005, 16:01 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
HIIIILFEEEEHHH!!!

Hat denn wirklich keiner die Codes für mich? Oder hat keiner das Original sondern nur die Quartex-Version?
Ich will heute umbedingt noch die 60 Millionen schaffen :)

--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ Dieser Beitrag wurde von uwi_u am 17.12.2005 um 16:02 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2005, 16:35 Uhr

Benjamin_Langer
Posts: 47
Nutzer
Hallo,

kann mich errinern, das als ich das Spiel auf dem C64 gespielt hatte, die Codetabelle irgendwann weg war. An einem Nachmittag habe ich solange vorgessen bis ich durch Zufall einen Code rausgefunden hatte...
Jetzt galt es nur das spiel immer solange zu starten bis man nach diesem einen Code gefragt wurde :D
Habe mal etwas gegoogelt und diese anleitung gefunden: http://files.the-underdogs.org//games/b/blackgold/files/blackgold.pdf

Ist allerdings für die PC Version. Jedoch glaube ich nicht das sich bei den Codes da was unterscheidet. Versuchen kann mans ja.

Gruß
Benjamin Langer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2005, 18:40 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
DANKE! Ich probiers jetzt sofort aus :)
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2005, 11:44 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Was hat blackgold mit Oil Imperium zu tun?
Das sind zwei unterschiedliche Spiele!
Ich hatte damals beide. Und wenn man im Internet nach Oil Imperum sucht, dann wird man auch fündig.

Schau mal auf folgender Seite:
http://www.server3-amiga-island.de/html/amiga-games_o.html



Illegal kann die nicht sein, da die Jungs anscheinend sogar die Berechtigung haben gebrannte Sammmlungen auf CD zu verhökern.


Gruß,
Schaumstoffoil
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 19.12.2005 um 11:48 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 19.12.2005 um 11:49 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Codes für Oil Imperium? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.