amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DraCo was für ne maus??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.12.2005, 16:00 Uhr

Andre89
Posts: 136
Nutzer
Moin

Bin grad dabei meine DraCo zu testen....
naja.. nur stellt sich mir jetzt die dumme frage was da für ne maus abgeschlossen wird?
ne Amiga Maus scheint nich zu funzen.. hab jetzt nen ser auf ps2 adapter mit ner pc maus ran und auch nix... kann mir da einer weiterhelfen?
cu
Andi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2005, 17:21 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
@Andre89:


Wenn eine (echte) ps/2 Maus nicht geht, dann musst du es mit einer seriellen Maus ( RS232) versuchen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2005, 19:07 Uhr

Andre89
Posts: 136
Nutzer
moin

hmm das einzige was ich bisher dran zu m laufen bewegt hab.. warn alter bschissener A4Tech Trackball..... ps2 an seradapter^^...
naja immerhin;-)
cu und thx

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2005, 01:31 Uhr

Neodym
Posts: 487
Nutzer
Zitat:
Original von Andre89:
Bin grad dabei meine DraCo zu testen....
naja.. nur stellt sich mir jetzt die dumme frage was da für ne maus abgeschlossen wird?
ne Amiga Maus scheint nich zu funzen..


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam der DraCo komplett ohne die Amiga-Customchips aus (war also u.a. auf RTG angewiesen). Ohne Customchips gehen aber auch Amiga-Mäuse nicht... =)

Gruß
Neodym

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DraCo was für ne maus??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.