amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Zusammenlegung von Posting-Zahlen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.12.2005, 03:21 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich frage mich, ob wir die Anzahl von Posting in den Kommentaren vielleicht zu denen hier im Forum dazuzählen sollten...?

Ich wäre dafür, denn wenn man in den Kommentaren mit seinem Foren-Account schreibt, ist das für mich (von der Anzahl her betrachtet) gleichwertig mit Beiträgen hier im Forum.

Was meint Ihr ?

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 21.12.2005 um 03:22 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2005, 13:41 Uhr

Holger
Posts: 8040
Nutzer
Ich glaube, die Zeiten sind vorbei, wo sich einige User einen Wettkampf um die höchste Zahl geliefert haben.
Einen großen Nutzen sehe sich darin nicht, es sei denn, es gäbe auch die Möglichkeit, daß andere User eine Bewertung abgeben können.

Dabei würde eine Option schon reichen, "nützlich". Wenn man dann die Anzahl der "nützlich" Bewertungen neben der Gesamtanzahl aller Postings sehen könnte...

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2005, 14:05 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Es gefaellt mir wesentlich besser so wie es ist.
Die Kommentare sind im allgemeinen doch eher
von einer "anderen" Qualitaet ... und nur weil
einer 1000 mal sagt "xyz ist Mist ..." ist er noch lange nicht
ein aktives Mitglied der Seite ...

Es sollte einen Unterschied geben zwischen der aktiven
Diskussion in den Foren und den meist sinnlosen Aeusserungen
der Comments.
--
(Bild) http://my.morphosi.net/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2005, 18:04 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo _PAB_,

ich würde die Bereiche lieber nach wie vor getrennt halten.

Außerdem würde dann vermutlich unser Korrektur-Skript fürs Forum
(welches genau diese Zahlen ggfs. korrigiert) nicht mehr funktio-
nieren.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2005, 20:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@_PAB_

Das halte ich für keine gute Idee. Das Forum und der Kommentarbereich haben rein gar nichts miteinander zu tun. Das sollte so bleiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2005, 02:07 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Tja, schade - mir gefiel die Idee eigentlich gut.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Zusammenlegung von Posting-Zahlen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.