amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Komme bei Malice beim zweiten Level nicht weiter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.02.2002, 15:22 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Hall an alle Quaker,

ich spiele momentan das Quake Add-On "Malice". Ist recht cool, allerdings komme ich da im zweiten Level schon nciht weiter.
Bin jetzt in einem etwas größeren Raum wo eine blaue Figut ohne Unterlörper in der Luft regungslos schwebt. Die Die Figut guckt auf ein großes Tor.

Vor diesem Raum ist ein kleiner Raum mit zwei Türen und zwei Dreiecke zum draufdrücken.
Das Schild "Exit" ist in dem Raum mit der Figur vorhanden, allerdings sehe ich kein Ausgang. Habe 52 von 55 gegner umgelegt, demnach müßte der Level fast zu Ende sein...

Kann mir jemand sagen wie/wo ich weiterkomme?

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2002, 20:37 Uhr

Cojo
Posts: 106
Nutzer
hmm,
die blaue figur iss wenn ich mich recht errinner nen "banshee" oder so,
fetter gegner beim ersten mal, der sollte allerdings nicht schweben..
der exit iss nen riesentor (ziehmlich im dunkeln) welches einen lift verbirgt, aber du musst auf die grauen (stahl solls wohl darstellen) "türen" beim roten schalter schiessen (oder gegenlaufen), der schalter hebt die "fenster" welche man sieht wenn man vorm schalter steht, die türen wären dann rechts neben dir...
ich habs mehrmals durchgezockt, manche level verbergen unterlevel,
wenn also noch 21 kills oder so fehlen und man zwar schon längst den exit gefunden hat aber die gegner nicht findet, ist suchen angesagt ;)


[ Dieser Beitrag wurde von Cojo am 15.02.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2002, 10:19 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Danke für die Antwort.
Aber was ist denn ein "Banshee" und wo sollte er denn im Raum sein?
Das mit den Türen habe ich ja gefunden, nur finde ich sprichwörtlich keinen Ausweg. Wenn ich die roten schalter abschiesse klappen die fenster rauf/runter, ich wüßte aber nicht was das bedeuten soll, bzw. wo sich dann im Level was verändert...

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2002, 21:29 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
mh 1level und den durchs fenster erschiessen ,dann gehts weiter
:D
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2002, 14:30 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@ Schorchgrinder:

Wie bitte?

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2002, 20:43 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Arena33 odr so heist du Map.Bei mir ist das das erste Level .
Du mußt den Typen durchs Fenster alle machen und gerade aus an dr Seite wo die Schalter sind öffnen sich dann 2 Türen.
Oder gehen schon vorher auf ,ich habe den mit dem Raketenwerf alle gemacht und weiter gings daher KA.

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2002, 22:10 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Jaja, es ist "Arena33". Die zwei Türen und Fenster sind auch da. Allerdings kann ich den blauen Gegner nciht abschissen, weil er schwerelos in der Luft schwebrt und sich nicht vom Fleck bewegt.

Wie auch immer, habe mich mit "NoClip" Durch die Wand zum Ausgang geschummel :D

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Komme bei Malice beim zweiten Level nicht weiter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.