amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Freespace 2 zum herunterladen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.12.2005, 12:45 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Wer nach der Amiga Version des ersten Teils direkt weiterlegen will und zufällig noch ein anderes System besitzt kann sich Freespace 2 hier herunterladen. Das komplette Game ist aber etwas groß ca. 1,43 GB!

Hier der Link: http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=4016


Viel Spass und frohe Weihanchten

Andreas

--
AmigaOne G4 XE 933Mhz, 512MB RAM, Radeon 8500 64MB VRAM, SBLive 5.1, UDMA 133 IDE-Controller, AmigaOS 4 beta

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2005, 12:56 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> frohe Weihanchten

Gleichfalls!

Hm, ich kann da nur die Mac-Version entdecken. Ist nicht auch eine Windows-Fassung als Open Source verfügbar?

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 24.12.2005 um 12:58 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2005, 09:20 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Zitat:
Hm, ich kann da nur die Mac-Version entdecken. Ist nicht auch eine Windows-Fassung als Open Source verfügbar?

Scheint wohl nicht der Fall zu sein, wahrscheinlich hatte niemand Interesse das nochmal umzusetzten da es ja das Original schon gab für Windows. Habe auch nur den Quellcode gefunden.

Gruß

Andreas

--
AmigaOne G4 XE 933Mhz, 512MB RAM, Radeon 8500 64MB VRAM, SBLive 5.1, UDMA 133 IDE-Controller, AmigaOS 4 beta

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2005, 18:34 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Die windowsversion war vor ein paar Monaten auf der Coverdisc eines PC-Spielemags (falls ich meine irgendwo finde, kann ich sogar noch angeben, auf welcher ;) )
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2005, 13:09 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Das Game erscheint aber auch auf OS4.

Leider muß man da die Final noch abwarten und kostenlos ist es auch nicht.

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2005, 18:45 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Zitat:
Original von Cj-Stroker:
Das Game erscheint aber auch auf OS4.

Leider muß man da die Final noch abwarten und kostenlos ist es auch nicht.


Der erste teil war ja schon 1A auf dem Amiga, aber Teil 2 hat noch viel schönere Explosionen :-) zwar auf dem Mac, aber wenns mal rauskommt für OS4 kann ich es nur empfehlen. Nur kaufen werde ich es mir nicht mehr wenns schon Open Source ist.

Gruß

Andreas





--
AmigaOne G4 XE 933Mhz, 512MB RAM, Radeon 8500 64MB VRAM, SBLive 5.1, UDMA 133 IDE-Controller, AmigaOS 4 beta

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Freespace 2 zum herunterladen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.