amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaNews Tolle Seite [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.12.2005, 10:32 Uhr

TopGun
Posts: 37
Nutzer
Herzlichen Glückwunsch ans Team ihr habt eine Tolle Internetseite
macht weiter so .
Eine Frage ,wer zahlt die Unkosten nehmt ihr Beiträge seid ihr ein Klub.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2005, 14:34 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von TopGun:
Eine Frage ,wer zahlt die Unkosten nehmt ihr Beiträge seid ihr ein Klub.


Streng genommen sind das ja drei Fragen... :D
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2005, 19:43 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@TopGun:

> wer zahlt die Unkosten

Die Kosten für den Server werden über Werbung (Banner auf der News-Seite) finanziert. Das Team arbeitet unentgeltlich.

> nehmt ihr Beiträge

Nein.

> seid ihr ein Klub.

Nein.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 31.12.2005 um 19:45 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2005, 22:24 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von TopGun:
seid ihr ein Klub.


eher sowas wie eine Sekte mit mehreren teils zerstrittenen Untergruppen, im wesentlichen bekannt als "Blau", "Rot" und "x86-Fanatiker", außerdem ein paar, die sich als neutral betrachten (wenn auch ich z.B. gegen eine Untergruppe Anti- und für eine andre Sympathien hege) ;) :P

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2006, 01:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@TopGun:

Ein Tipp. Wolfman ist ein echt netter Kerl. Aber man sollte ihn nicht immer so ganz ernst nehmen. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2006, 03:18 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Maja:

Danke :D :)

Aber Du hast recht: wer mich nicht kennt, könnte mich missverstehen (passiert mir auch im RL immer wieder) :glow:

Tippfehler bitte durch leichten Alkoholmissbrauch entschuldigen (darf gar nicht dran denken, dass ich morgen wieder arbeiten muss :lach: )


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 01.01.2006 um 03:21 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2006, 03:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman:

> darf gar nicht dran denken, dass ich morgen wieder arbeiten muss :lach:

Morgen? Heute? Nee, morgen. Er meint Montag. Hehe. Auha, deine armen "Kunden" tun mir jetzt schon leid. :D

Prost Neujahr! Bleib wie du bist und lass es dir gut gehen.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.01.2006 um 03:27 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2006, 19:00 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Maja

Bin ja schon wieder halbwegs nüchtern ;)

Der Schnee ist weitgehend geschmolzen (wobei ich gerade im Radio höre, dass es heute nacht wieder schneien soll :angry: ), viele gehen eh davon aus, dass wir bis Dreikönig zu haben, insofern dürfte es nicht allzu wild werden.
Außerdem ist hier am Freitag (Dreikönig) Feiertag :D

Hmmm... unser Landrat meint ja, wir wären keine Behörde mehr, sondern ein modernes Dienstleistungsunternehmen.
Vielleicht sollte man mal anregen, dass letztere im Gegensatz zu "Ämtern" meist tatsächlich über Weihnachten 14 Tage zu haben und gar niemals nie nicht außerhalb der Geschäftszeiten zu erreichen sind ;)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 01.01.2006 um 19:02 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaNews Tolle Seite [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.