amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Unreal Tournament Editor [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.07.2001, 20:26 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hi

Vielleicht kann mir jemand helfen von euch. Mittlerweile habe ich den Editor für meinen VirtualPC Emulator aufgetrieben.
Beim hchstarten verlangt der Editor aber immer eine Datei, die ich nicht habe. Nämlich: THREED32.OCX
Was ist das für eine Datei, und woher kriege ich die?

Hat die jemand zuhause und kann sie mir schicken?

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2001, 20:41 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
In Sachen PC kann ich dir erst nach dem Wochenende helfen.
Ich schaue beim Kumpel ins Verz.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & cannBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2001, 11:16 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hat sich vorerst einmal erledigt, ein arbeitskollege hat mir die Datei geschickt!

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2001, 17:02 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
So und jetzt läßt mich der Sack hängen!

Ich brauche die Datei PICCLP32.OCX, wer hat zuhause einen PC mit Win 98, Hilfe!!!!

Oder wer weiß, welches Programmpaket das ist? Mit THREED32.ocx und PICCLP32.ocx!!!

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/



Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 26.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2001, 10:17 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Es wird immer besser, der nette Kollege hat mir mitten in der Nacht die datei geschickt! Um 5Uhr früh habe ich sie gleich mal rüber kopiert, und ausprobiert.
Ja, saugut, das Fenster geht schon mal auf und dann verlangt er die nächste OCX Datei.
Weiß den keiner zu welchem Programmpaket das alles gehört?
Threed32.ocx Picclp32.ocx Comdlg32.ocx


MFG

Hammer:dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2001, 10:28 Uhr

NoOp
Posts: 103
Nutzer
Hallo,

http://www.webattack.com/help/missingfiles.html


da gibts Tips und files.
--
--
Gruss; NoOp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2001, 10:30 Uhr

NoOp
Posts: 103
Nutzer
ftp://ftp.zdjournals.com/archive/solomon/scripture/SetupWiz/COMDLG32.O CX

hier draufklicken und runterladen
--
--
Gruss; NoOp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2001, 09:17 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hey, super Tips!

Habe auch einen Link gefunden, der funktioniert, die meisten gehen nämlich nicht!
Bin ja mal gespannt ob das alles war?

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Unreal Tournament Editor [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.