amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SX-1, HD hängt öfters mal [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.01.2006, 17:38 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Kennt hier jemand das Problem, das beim CD32 mit SX-1 die HD ab und zu einfriert? Hab schon das SFS installiert, aber ab und zu kommt das wohl noch vor? Hab eigentlich eine Stromsparende HD mit 0,5A verbrauch. Das Netzteil habe ich gegen das 4,5 A Netzteil des 500ers getauscht

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2006, 11:52 Uhr

Clydos
Posts: 68
Nutzer
@amigafreak1980: Kann Dir leider nicht helfen, ich habe das Problem nicht. Aber vielleicht findest Du ja bei der http://www.cd32-allianz.de/ Hilfe!
Viel Erfolg!

--
:commo: CD32 + SX-1

Heute schon geluxt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2006, 17:46 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
wie du hast das Problem nicht? *g* PC-Netzteil dran? Nu bin ich aber gespannt *g*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2006, 17:47 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Achja *g* bei der cd32 allianz konnte man mir auch nicht so recht weiterhelfen. Ich hatte davor mal ne 100MB Platte drin, da war das nicht so schlimm *hmm*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SX-1, HD hängt öfters mal [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.