amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Cebit 2006 PC und Co! Wer fährt hin! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.01.2006, 10:35 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich bin mit zwar 100% Sicher das ich auch dieses Jahr zur Cebit nach Hannover fahre. Thema sind für mich, Mobiltelefone, neue PC Hartware und auch einfach mal mir ein bißchen Überblick verschaffen.
Wer fährt dort hin! Und wer hat Lust sich dort zu treffen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2006, 23:20 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:

Wer fährt dort hin! Und wer hat Lust sich dort zu treffen.


Treffen, mit dir? Da muss ich aber vorher mit meinem Herzdoktor sprechen ob ich das überhaupt darf.
Lieber ersteinmal absichern, bevor ich wegen eines Lachanfalls einen Herzinfarkt bekomme.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 16:58 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von Kleatus:
Zitat:
Original von Archeon:

Wer fährt dort hin! Und wer hat Lust sich dort zu treffen.


Treffen, mit dir? Da muss ich aber vorher mit meinem Herzdoktor sprechen ob ich das überhaupt darf.
Lieber ersteinmal absichern, bevor ich wegen eines Lachanfalls einen Herzinfarkt bekomme.


Man du bist aber ein Spätzünder! Das Thema ist schon gut 10 Tage alt und dann schreibst du darauf :lach:
Ach ja wenn du zu deinem Herzdoktor geht! Äh wie heist dieser Vetrinärdok den ? Dann lass die auch die richigen Medikamente verschreiben !
:rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Cebit 2006 PC und Co! Wer fährt hin! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.