amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Erneute Novelle des Urheberrechts! Bald aus für Kopien [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.01.2006, 21:06 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
In letzter Zeit reisst reisst die Meldunge in der IT-Brache nicht ab!
Erst diese Abmahnwelle, dann die Foren - Gästebücherkontrollen mit Strafandrohungen und nun das mit der Meldung das überhaupt Kopien verboten werden sollen.
Jedenfalls ist bald schluss mit mp3 hören, wenn dich ein netter Mensch auf der Straße anspricht, was für Musik du hörst und ob diese auf Legal ist.
Hier in diesem Link von Golem zu lesen.

Golem-News

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2006, 21:34 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Archeon:
In letzter Zeit reisst reisst die Meldunge in der IT-Brache nicht ab!
Erst diese Abmahnwelle, dann die Foren - Gästebücherkontrollen mit Strafandrohungen und nun das mit der Meldung das überhaupt Kopien verboten werden sollen.
Jedenfalls ist bald schluss mit mp3 hören, wenn dich ein netter Mensch auf der Straße anspricht, was für Musik du hörst und ob diese auf Legal ist.
Hier in diesem Link von Golem zu lesen.

Golem-News


Und das siebte Siegel tat sich auf...

Mal ganz ehrlich, Archeon, glaubst Du auch jedesmal, wenn z.B. in der Bild mal wieder etwas vom bald kommenden Weltuntergang steht?
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 09.01.2006 um 21:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2006, 21:38 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vigo:

Wie wir alle wissen, geht die Welt am 30. Mai unter. Es ist also bald wieder so weit.

:bounce: ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2006, 22:29 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
eigentlich war ich ja der Meinung, die Welt wäre 2000 bereits untergegangen und die Matrix würde uns was Andres vorgaukeln 8)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2006, 22:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman:

Ich war gerade draußen und hab mir das mal angesehen. Wenn das stimmt, dann macht die Matrix das aber wirklich gut. Nur Eines stört noch. Es könnte etwas wärmer sein. Wo stellt man dafür den Antrag? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 10:53 Uhr

ZORRO_2
Posts: 169
Nutzer
@Maja:
Hi,
das mit den Raubkopien geht doch von solchen Multis wie
Billie Geitz (Name geänd.) aus, weil die eben nicht die Taschen
voll bekommen können!

"Die armen Milliardäre" ;(

Ich bin einer der Mikrozoff (Name geänd.) Verweigerer!
Aus gutem grund, immer wenn sich windorf user über Viren beklagen, muss
ich leise Lächeln!

Ich will das Thema nicht ausufern lassen, aber was spricht da gegen
Linux ,,, OS2 ,,, Amiga OS3.9 (4.0) ,,, Mac OS ????????

Zum glück gibt es noch frei-kopierbare Software!

Zu Amiga hochzeiten sprach man da von Public-Domain, auf dem PC von
Shareware (Nutzungsentschädigung an den Autor).

CU
--
"I WAIT IN THIS PLACE WHERE THE SUN NEVER SHINES"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Erneute Novelle des Urheberrechts! Bald aus für Kopien [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.