amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > uxTheme Patch -> AOS4 Theme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.01.2006, 21:54 Uhr

Ivanhoe
Posts: 42
Nutzer
Mit diesem Patch soll man Themes nutzen können ohne
extra Software.
Ist dieser patch zu empfehlen?
Es gibt da ganz gute AmigaOS4 Themes ;-)

Gruss Ivanhoe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2006, 14:48 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Da wird wohl wieder mal der Spruch gelten, probieren geht über studieren. Da dieser Patch nur die uxtheme.dll "umgestaltet", müssten auftretende Probleme recht überschaubar bleiben, und der Ausgangzustand sollte sich mit dem zurückkopieren der orginal Dll auch leicht wieder herstellen lassen - hoffe ich mal.
Ich selber möchte auf die Vielzahl angebotener Themes eigendlich nicht verzichten, so das dieser Patch auch meine erste Untat war.

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2006, 17:05 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Ich habe mir den Patch mal installiert (kannte ich bis heute noch garnicht) und mal ein paar Themes ausprobiert. Einen AOS4 Style habe ich allerdings nicht gefunden ... hat da einer Mal einen Tipp oder, im besten Fall, einen Link?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2006, 21:49 Uhr

Ivanhoe
Posts: 42
Nutzer
Hallo bruZard,

ich meine einer nennt sich AmigaXP.

Ich hatte erst vor kurzem 2 sehr schöne gefunden, einer
war im AOS4 look.

Schau auf:

themexp.org
themedoctor.com
wincostumize.com
xp-styles.com



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > uxTheme Patch -> AOS4 Theme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.