amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Als Netzteile noch Platz wegnahmen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.01.2006, 22:02 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
... guckt mal hier, wie klein Netzteile künftig sein werden. Also weg mit den großen Kloppern und rein damit in die Tastatur-Amigas :-)
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2006, 22:09 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Ja, weil ich ja ne Autobatterie unterm Tisch habe... :rolleyes:


--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2006, 22:14 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Schöner DC/DC-Konverter, aber was hat das mit 230V Netzteilen zu tun?

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2006, 22:37 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Okay, ich habe mich wohl zu früh gefreut. Es ist ja tatsächlich bloß eine Wandlerplatine, ein Netzteil braucht man noch zusätzlich. Nutzt also bloß denen, die ihren 6/1200er ins Cockpit oder den Kofferraum eingebaut haben. Schade drum, das wäre doch mal ein Fortschritt gewesen.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2006, 09:42 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
Zitat:
Es ist ja tatsächlich bloß eine Wandlerplatine, ein Netzteil braucht man noch zusätzlich.

Nun ja, "bloß" eine Wandlerplatine ist untertrieben. 120W wollen nämlich auch erst mal auf der kleinen Fläche verarbeitet werden.

Insofern ist das in meinen Augen schon ein Fortschritt. Und in Verbindung mit einem Schaltnetzteil (220V AC -> 12V DC) auch sehr brauchbar...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2006, 12:37 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Schau mal bei Kensington , die haben schöne flache Netzteile. Zwar für ein Notebook, aber bald...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Als Netzteile noch Platz wegnahmen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.