amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Problem mit Napalm unter WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.01.2006, 23:03 Uhr

DeaTHCorE_KiD
Posts: 9
Nutzer
hi all...

ich habe unter WinUAE ein problem mit napalm: der mauszeiger im game flimmert nur und ist nur andeutungsweise zu sehen, wenn die maus bewegt wird. kennt jemand eine lösung dafür? das game ist so leider nicht spielbar (ich suche den mauszeiger mehr als ich vom spiel sehe). meine konfig: WinUAE 1.1.1, amikit mit allen updates unter os3.9 (ebenfalls mit allen updates), neuste picasso treiber und auch sonst eigentlich alles beachtet... ich hab auch schon alle möglichen sachen in WinUAE eingestellt - nix... ach ja, napalm hab ich ebenfalls auf version 1.4 gepatcht, es lief aber auch mit früheren gameversionen nicht anders...

thx DeaTHCorE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2006, 12:53 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 244
Nutzer
Hallo!

Genau dieses Problem habe ich auch und es auch schon mal hier im Forum verlauten lassen. Es scheint dafür aber keine Lösung zu geben.

Gruß
DC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2006, 00:04 Uhr

L-ED
Posts: 391
Nutzer
Doch gibt es, je nach dem?

Da die heutige HOST Hardware Leistungsstark genug kann man NAPALM auch unter Emulierter Custom Umgebung Spielen (AGA).

Und selbst dann ist es stellenweise noch zu schnell (je nach dem halt).

Ich hatte es seiner Zeit im (privat) GameStation Projekt so eingebunden und unter WinUAE konnte/kann man dann u.a. auch NAPALM Zocken.

Eben noch mal Probiert, klappte (erwartungsgemäß) wunderbar.


Also mal über AGA Wegen Probieren.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Problem mit Napalm unter WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.