amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Javascript [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.02.2002, 12:30 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Welcher Javascriptprofi kann mir sagen, wie ich bei meiner Homepage, speziell im Frame mit den Buttons, Wave-Dateien mit einbinden kann?
Das Rollover ist ein Code von GoLive5, deshalb komme ich nicht ganz klar damit.

--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 20.02.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2002, 11:17 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ich würde dir empfehlen, schreib das ganze neu, den javascript teil und mach dann bei onMouseOver oder onClick dass er ein wave abspielt.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2002, 13:39 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Tja, Gute Idee aber so gut sind meine Javascript Kenntnisse noch nicht, das das so einfach funktionieren würde! :D
Ausser irgend jemand hat ein anderes Script für die Rollovereffekte.
Ich hätte zwar noch ein einfaches auf Lager, aber dadurch wird die Seite mit den Buttons riesig! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Javascript [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.