amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kann ICH [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

21.01.2006, 21:08 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Maja:
@novamann:


.... oder einfach nur darum, mal wieder klar zu stellen, wie viel besser a1k.org doch ist? ;)

Macht dieses Forum nicht zu bekannt, dann kommen die "unangenehmen Typen" auch dorthin. ;)


Hallo Maja,
wenn ich ein Forum besser bekannt machen will, dann höchstens Amiga-Resistance. :lach:
Und selbst das nicht als Konkurrenz zu zum Beispiel AN gedacht, da das Forum da in erster Linie den Zweck erfüllen soll, bei Hardware oder Software Projekten zu helfen, die der eigentliche Zweck der Seite sein sollen.

Natürlich kommen da auch welche auf der Suche nach einer Troll und Flamefreien Zone vorbei ;-) .

Bei A1K bin ich Mitglied, genau wie in einer Menge anderer Foren und mehr nicht. Der Grund da jemandem besser helfen zu können als zum Beispiel hier, sind eben solche Kleatus-Typen.

Die wirst du bei A1K oder A-R nicht finden, weil da ein zwar ziemlich robust-lockerer aber nicht trolliger Stil gepflegt wird.

Wer trollt oder flamed der fliegt.

Das kommt doch vor allen jenen zugute, die eben nicht wissen, wer Kleatus oder Maja oder novamann ist, sondern das erwarten was sie suchen: Hilfe.

Du hast wohl zu viel Konkurrenzdenken zum Frühstück gehabt was deinen Aufsatz im anderen Teil angeht.

Mein Posting hat nur einen Grund:
Meinem Ärger darüber Luft zu machen das solche Sachen überhaupt von den Mods durchgelassen werden.

Und wenn nun wieder das Argument mit dem: Wir haben auch noch was anderes zu tun kommt, dann lass ich das nicht gelten. Im Hilfeteil haben solche Sachen nichts zu suchen.

Da hättest DU lieber deiner Pflicht als Mit-Mod des Forums nachkommen sollen und deine Kollegen drauf hingewiesen X( , dass hätte mehr Sinn gemacht, als dein letztes Posting.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2006, 21:43 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Ich hol mir schonmal Popcorn. :D
--
http://blog.mariomisic.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2006, 23:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Supimajo:

Nicht nötig.

@novamann

Bis jetzt hat hier noch niemand getrollt oder geflamed. Konkurrenzdenken liegt mir fern. Ich habe hier weder was zu gewinnen noch etwas zu verlieren (außer vielleicht Freizeit ;) ).

Momentan missbrauchst Du einen fremden Thread dazu, eigene, themenfremde Belange zur Diskussion zu stellen und bei der Gelegenheit kräftig zu flamen. Das ist auch nicht gerade die feine Art.

Kleatus wurde auf seinen Fehltritt angesprochen. Das ist eben die Art, wie hier damit umgegangen wird, wenn jemand sich mal in der Formulierung vergreift. Das ist unser lockerer Umgang miteinander. Nur scheint bei Einigen die Haut so dünn geworden zu sein, dass sie aus jeder Mücke gern eine Elefantenherde machen.

Ich werde das hier jetzt nicht mir Dir endlos durchdiskutieren. Das würde den Rahmen dieses Threads sprengen.

EoOT

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2006, 10:46 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@Maja:
Hahaha....
--
http://www.amiga-resistance.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2006, 11:48 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
also einige hier haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Leute habt Spass an eurem Hobby, aber nicht auf Kosten Anderer! Bei allen Foren sollte die Hilfe und der gegenseitige Wissensaustausch im Vordergrund stehen, sonst nix.....

Und jetz würd ich mal sagen:


BACK TO TOPIC!!!!!

--
Gruß technox

[ Dieser Beitrag wurde von technox309 am 22.01.2006 um 11:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2006, 12:14 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
Zitat:
Original von technox309:
also einige hier haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Leute habt Spass an eurem Hobby, aber nicht auf Kosten Anderer! Bei allen Foren sollte die Hilfe und der gegenseitige Wissensaustausch im Vordergrund stehen, sonst nix.....

Und jetz würd ich mal sagen:

BACK TO TOPIC!!!!! ...



DITO

--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kann ICH [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.