amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Und das IN der Schweiz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.01.2006, 16:05 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Na Gutzi?

;) http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,395731,00.html

Mach mal nach...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2006, 18:07 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Das ist richtig teuer - besonders in der Schweiz...
(Nicht, daß ich schonmal geblitzt worden wäre...)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2006, 18:11 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@Bogomil76:

Und dann war da noch der Autofahrer, der mit 30
an der Schule vorbeifaehrt und geblitzt wird.
Da er nicht glauben konnte, dass er zu schnell war
drehte er noch eine Runde und als er wieder
geblitzt wurde holte er sich einen Zeugen ins
Auto und wurde das dritte mal geblitzt.

Und die Moral von der Geschicht: 3x nicht angeschnallt
wird teuer :D
--
(Bild) http://my.morphosi.net/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2006, 21:57 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Bogomil76:
Na Gutzi?

;) http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,395731,00.html

Mach mal nach...


Soviel Dummheit gehört bestraft. Der wird seinen Lappen wohl nicht mehr so schnell sehen! Der ist fast so gut, wie der Jurassier, der mit seinem Töfftöff mit 290 in einer 80er Zone geblitzt wurde vor 2, oder 3 Jahren...

@PAB

Entweder du fährst wie ne Grossmutter, oder du lügst uns, ohne schlechtes Gewissen, ins Gesicht ;)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2006, 22:06 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
...
@PAB

Entweder du fährst wie ne Grossmutter, oder du lügst uns, ohne schlechtes Gewissen, ins Gesicht ;)
...


Der lügt! :D
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2006, 23:10 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
ich hab da neulich von Einem gelesen, der seine Pappe nach einer alkoholbedingten Auszeit abholen wollte und da gleich wieder mit ner Fahne erschien 8)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2006, 23:12 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Der lügt! :D

Ach, weißt Du, da gibts Leute, die zig Jahre unfallfrei fahren - aber frag nicht, wieviele Unfälle andrer sie mit ihrer Fahrweise provozieren ;)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2006, 23:22 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Wolfman:
Ach, weißt Du, da gibts Leute, die zig Jahre unfallfrei fahren - aber frag nicht, wieviele Unfälle andrer sie mit ihrer Fahrweise provozieren ;)


Ich vermute, du redest von den Leuten, die man "Frauen" nennt, oder?
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 00:17 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Gutzi:

nicht nur ;)
Es gibt da Fahrer eines bestimmten "Autos", falls man das Vehikel überhaupt so nennen kann (hat was mit kleinen Bällen, die in Löcher geschubst werden zu tun), die mir da immer wieder auffallen :smokin:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 00:36 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Wolfman:
Es gibt da Fahrer eines bestimmten "Autos", falls man das Vehikel überhaupt so nennen kann (hat was mit kleinen Bällen, die in Löcher geschubst werden zu tun), die mir da immer wieder auffallen :smokin:


Ja, auch in meiner Familie gibt es ein schwarzes Schaf, welches genau dieser Gruppe angehört :( Ich schäme mich zutiefst für meinen Bruder! :glow: Aber ich gelobe, ihn wieder auf den Richtigen Weg zu bringen!
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von Gutzi am 18.01.2006 um 00:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 00:55 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Gutzi:

> Ich vermute, du redest von den Leuten, die man "Frauen" nennt, oder?

Ich vermute, Du weißt, welches Geschlecht noch nie in solchen oder ähnlichen Schlagzeilen aufgetaucht ist? Das hat einen Grund und der heißt Testosteron. ;)

Aber Scherz beiseite. Ich bin auch schon hinter lanhaarigen Wesen hergefahren und habe "w.... am Steuer" vor mich hingeschimpft. Und umgekehrt sind sicher schon Andere, Weiblein wie Männlein, dergestalt hinter mir hergefahren. Von Natur aus glaubt halt jeder, der bessere Fahrer zu sein. :O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 02:00 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Ich vermute, Du weißt, welches Geschlecht noch nie in solchen oder ähnlichen Schlagzeilen aufgetaucht ist? Das hat einen Grund und der heißt Testosteron. ;)


Dessen fehlen wiederum bewirkt, dass eben diese Frauen mit 40 auf die Autobahn fahren ;)

Zitat:
Von Natur aus glaubt halt jeder, der bessere Fahrer zu sein. :O

Nur das die Männer damit richtiger liegen, als die Frauen ;)
Aber im ernst: Wenn ich mal unterwegs bin und irgendwer vor mir mal wieder den riesen Bock schiesst, ertappe ich mich häufig dabei zu sagen: "Das muss doch ne Frau sein!" das tragische daran ist, dass es aber auch tatsächlich in 80% der Fälle so ist!

Wenn du wüsstest, was ich schon erlebt habe mit Frauen am Steuer!
Da war beispielsweise die, die mit 40km/h vom Beschleunigungsstreifen auf die volle Autobhn gefahren ist, was dazu führte, dass ein LKW schlagartig die Spur wechseln musst, um diese Dame nicht zu plätten (und dabei auf der Überholspur dafür fast ein anderes Auto zerquetscht hätte).
Das grösste war allerdings jene begabte Autofahrerin, die in einem Kreisverkehr eine Ausfahrt verpasst hatte (wohlgemerkt: der Kreisverkehr hatte nur 4 ausfahrten und alle sind gut einsehbar, da in der mitte des Kreisels nichts steht) und statt die 10 meter rund um den Kreisverkehr zu fahren, bis sie wieder bei der besagten Ausfahrt ist, lieber den Rückwärtsgang einlegte, um wieder zurück zu fahren bis zur verpassten Ausfahrt. Sowas schafft dch nur ne Frau *g*

Aber bevor ich Krieg auslöse: natürlich fahren nicht alle Frauen schlecht und alle Männer gut, meine Frau beispielsweise fährt sehr gut, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihr auto gegen Brückenpfeiler zu lenken.
:lach: :lach: :lach:

Was ich aber den Frauen wirklich hoch anrechne im Strassenverkehr: Wenn ich mal an einer Kreuzung warte und keine Chance habe, links abzubiegen, wegen dem dichten Verkehr, wenn dann jemand hält und mich durchwinkt, dann mit 95%iger Sicherheit eine Frau. Irgendwie habens Frauen einfach nicht so eillig im Strassenverkehr wie wir Männer :)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 02:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Gutzi:

Ich fahre seit 23 Jahren täglich und kann dir von beiderlei Geschlecht die mindestens gleiche Anzahl hervorragender Anekdoten erzählen. Dusseligkeit ist kein geschlechtsspezifisches Merkmal. Die meisten groben Fahrfehler erklären sich erfahrungsgemäß in einem Mangel an Fahrpraxis. Kleine Fehler verusachen Panik und daraus resultiert wiederum falsches Verhalten. Wenigfahrer gleichen sich da mit Fahranfängern. Es fehlt halt die Routine. Fehler passieren uns Allen mal. Auch mir nach nunmehr über 600.000 Km Fahrpraxis. Nur, dass wir anders damit umgehen, anders, gelassener reagieren.

Und was das Durchwinken und Rauslassen betrifft. Das hat wohl weniger was mit mehr Zeit zu tun. Ich kann dir nur sagen, wie ich es halte. Wenn ich mich hinter das Steuer setzte, sind beruflicher oder privater Stress erst mal tabu. Dann konzentriere ich mich auf das Verkehrsgeschehen. Du wirst lachen. Autofahren enspannt mich. Dadurch nehme ich dann halt auch schon von Weitem wahr, wenn jemand an einer Kreuzung steht und nicht raus kommt. Etwas, was Andere wohl gar nicht sehen, weil der starre Blick nur stur am Vorausfahrenden klebt, der natürlich nicht schnell genug fährt, auch wenn der innerorts mit 65 oder mehr unterwegs ist. Die Fahren an dir vorbei, ohne überhaupt zu realisieren, dass da jemand steht.

Die paar Sekunden, jemanden aus einer Seitenstraße oder einer Einfahrt rauszulassen, die hat jeder.

Was mich dann aber wieder stören kann sind Leute, die minutenlang den Verkehrsfluss auf einer Vorfahrtsstraße aufhalten, um 30 Wartende aus der Querstraße rauszulassen. Oder mit 120 Überholer die auch nach dem letzten LWK nicht im Traum dran denken, mal wieder nach rechts zu wechseln oder 90 Fahrer auf der mittleren Autobahnspur. I-)

Böse ist, im toten Winkel eines LKWs zu fahren, der setzt den Blinker links und Du hast so einer 120er-Trantüte vor dir....

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 18.01.2006 um 02:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 08:26 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:

Was ich aber den Frauen wirklich hoch anrechne im Strassenverkehr: Wenn ich mal an einer Kreuzung warte und keine Chance habe, links abzubiegen, wegen dem dichten Verkehr, wenn dann jemand hält und mich durchwinkt, dann mit 95%iger Sicherheit eine Frau. Irgendwie habens Frauen einfach nicht so eillig im Strassenverkehr wie wir Männer :)


genau das kann ich nun gar nicht bestätigen. ich seh bei den rauslassern eher einen mann am steuer als ne frau. davon abgesehn, dass sowieso nur wenige so freundlich sind, einen wartenden mal schnell reinzulassen.

was mich aber noch mehr ärgert ist, dass die allerwenigsten frauen es mal schaffen die hand zu heben und sich zu bedanken, wenn man zb in ner engen straße rechts ran gefahren ist, um den gegenverkehr durchzulassen. das kommt zwar auch öfter bei männern vor, aber da bedanken sich wenigstens 60 bis 70 prozent, bei frauen liegt diese rate extrem niedriger (vielleicht 10 prozent). ja, ich beobachte das schon eine ganze weile...
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 09:27 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hoochh Gutzi...wie genial ist das denn mal wieder von dir zu lesen!!!
Frohes Neues alter Kletscher!!!
Wo hast du nur so lange gesteckt? Bist du afu nem Rockkonzert von der Menge gefeiert worden und wurdest somit nicht mehr von der Bühne gelassen??? Du machst Sachen...ich bin froh das du wieder hier bist!

Gruß,
Schaumstoffrocker

--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 10:03 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Jinx:

genau das kann ich nun gar nicht bestätigen. ich seh bei den rauslassern eher einen mann am steuer als ne frau. davon abgesehn, dass sowieso nur wenige so freundlich sind, einen wartenden mal schnell reinzulassen.


Ist hier definitiv so. Vielleicht liegts auch daran, dass hier die Weiber die Vortrittsregeln nicht kennen und denken sie müssten warten ;) Hab hier sogar schon Frauen erlebt, die mitten im Kreisverkehr angehalten ahben, um andere reinfahren zu lassen. Wenn das nicht zuvorkommend ist! :lach:

Zitat:
was mich aber noch mehr ärgert ist, dass die allerwenigsten frauen es mal schaffen die hand zu heben und sich zu bedanken, wenn man zb in ner engen straße rechts ran gefahren ist, um den gegenverkehr durchzulassen. das kommt zwar auch öfter bei männern vor, aber da bedanken sich wenigstens 60 bis 70 prozent, bei frauen liegt diese rate extrem niedriger (vielleicht 10 prozent). ja, ich beobachte das schon eine ganze weile...

Dann gehts bei euch freundlicher zu, als hier. Hier bedankt sich vielleicht jeder 10, egal ob Mann oder Frau.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 10:06 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Hoochh Gutzi...wie genial ist das denn mal wieder von dir zu lesen!!!
Frohes Neues alter Kletscher!!!
Wo hast du nur so lange gesteckt? Bist du afu nem Rockkonzert von der Menge gefeiert worden und wurdest somit nicht mehr von der Bühne gelassen??? Du machst Sachen...ich bin froh das du wieder hier bist!


Mann Lumpi, du bist dir schon für keine Arschkriecherei zu schade :lach: Ich sagst mal so: meine Frau hat mich dringender gebraucht, als du ;)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 10:19 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Jinx:

was mich aber noch mehr ärgert ist, dass die allerwenigsten frauen es mal schaffen die hand zu heben und sich zu bedanken, wenn man zb in ner engen straße rechts ran gefahren ist, um den gegenverkehr durchzulassen. das kommt zwar auch öfter bei männern vor, aber da bedanken sich wenigstens 60 bis 70 prozent, bei frauen liegt diese rate extrem niedriger (vielleicht 10 prozent). ja, ich beobachte das schon eine ganze weile...


Die sind so beschäftigt das Lenkrad festzuhalten, da kann man nicht winken ;) ;) ;)

(Sorry, bei so einem Silbertablett musste ich zuschlagen!)

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 11:50 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hey Gutzi,

mach mal einen auf flauschig :look: ich krieche niemals! Und schon gar nicht in unerforschte Gefilde!

Neee, im Ernst...ich dachte schon dich trifft man hier so gar nciht mehr an. Das wäre echt schade.

Hab eben mal deine Homepage besucht. Einfach der Hammer! Gefällt mir sehr gut! Deine Kleffkerlchen sind ja richtig nette Klopfer!
Bis du nebenbei Züchter?

Sorry für die sehr persönliche Frage...aber ich kanns mir nicht verknusern und wollt mal wissen was nach der Hochzeit Gutzi so plannt. Wirds bald Kleinschreigutzis geben???

Wie gehts deiner Frau? Was ist da los bei euch? Fühle mich auf deiner Page etwas zu wenig informiert!

Gruß,
Schaumstoffschwitzer

--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 18.01.2006 um 11:52 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 18.01.2006 um 11:53 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 18.01.2006 um 11:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 12:29 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
schau mal hier

(Gutzi, ich geh mal davon aus, dass Du mir nicht böse bist, weil ich für Dich geantwortet habe ;) )
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 13:20 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Danke Wolfman!!! Den Thread habe ich noch überhaupt nicht gesehen gehabt.

Gruß,
Schaumstoffonkel von Betagutzi 2.0
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 15:30 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@Wolfman:

Herzlichen Dank :)

@Schaumstoffonkelchen

Na hör mal, du fühlst dich zuwenig informiert? Bis auf die Länge meines Pillermanns und das Datum meines letzten Geschlechtsverkehrs steht nun wirklich alles auf meiner HP! Genau genommen steht da schon mehr, als 99.999999% der Menschheit wissen müssen (und voralem wollen!) ;)
Hunde züchte ich nicht, ist auch gut so, denn so wis aussieht bei uns wäre damit so oder so in kürze Schluss (ich sag nur: Blick, PitBull, Kampfhundeverbot in der Schweiz. bemühe Google un ddu weisst, wovon ich rede).
Ansonsten: Frauchen gehts gut, Junior hat Rückenschmerzen und lässt uns nicht schlafen, ansonsten alles ok :D
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 16:07 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich fahre, wie es erlaubt ist. Toleranzen kann man aber schonmal ausnutzen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 16:49 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von _PAB_:
Ich fahre, wie es erlaubt ist. Toleranzen kann man aber schonmal ausnutzen.


Aber ja doch... Und versehentlich zu schnell gefahren bist du sicherlich noch nie, oder? Ich bin bisher noch nicht einmal geblitz worden, wenn ich absichtlich zu schnell gefahren bin (ja, sowas mach ich), sondern immer nur dann, wenn ich eigentlich anständig fahren wollte, aber zu lange nicht auf den Tacho gelinst habe :( Da lob ich mir doch das HUD meiner C6, da kann sowas nicht passieren...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2006, 22:13 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Yo, ich bin auch so ein rücksichtsloser Raser - einmal mit 56 innerorts, dito außerorts in der Geschwindigkeitsbegrenzung und 3 mal mit 37 - 38 in der 30er Zone (immer an derselben Stelle, weil ich jeweils kurz abgelenkt war und nicht auf den Tacho geschaut habe, naja sowas ist Dummheit und Dummheit muss bestraft werden :lach: )

Zum Glück war aber keiner da, als ich mit dem Mopped am Ortsausgang nur kurz nen LKW überholen wollte und ratzfatz (war die erste Fahrt mit meiner neuen Maschine, die etwas mehr als doppelt so stark wie meine vorherige ist) auf 130 war :glow:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2006, 00:37 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Nunja das dümmst was mir passiert ist :
Nachts um zwölf nach der Arbeit auf der Stadautobahn die zu der zeit fast leer war ( auf der max. 80 knh erlaubt sind ) mit knapp 110 einen Streifenwagen überholt.
( Ich schwörs den habe wirklich übersehen )
Zum Glück haben diese die Toleranz sehr großzügig ausgelegt sonst wäre die Pappe weg gewesen :)
Das schönste was mir passiert ist das mich eine Zivilstreife durch Halb Berlin verfolgt hatte nur weil ich bei, Überholen ein wenig zu kange über die Schulter geschaut hatte und ein wenig an die Bordsetinkante des mittelstreifens gebummst bin. ( war auch wieder nachts nach der Arbeit und ich war auch jenes mal etwas sehr müde)
Dabei verhielten sie sich so auffällig das ich sie ziemlich schnell wahrgenommen habe ( wenn ich bei gelb bis dunkelgelb , also in den straffreien 20 sekunden über die Ample rutsche und der rutscht hinterher nur um hinter mir zu sein , muss das eine zivilstreife sein )

Der zugriff war Filmreif.
drei Six Packs und zwei Zivilstreifen stellten sich dann irgendwann ( in der Stadmitte !!) vor mir quer
nachdem sie mich pusten lassen und meinen wagen auseinander genimmen haben ( was richtig lustig war weil dieser nicht aufgeräumt war ) konnte ich weiterfahren , habe ja gegen nix verstossen ausser gegen den Randstein gestossen.

Zu meiner veretifigung damals hatte ich den Führerschein noch lange, und es waren fast keine Autos auf der fahrbahn.
Niemand ist frei von Fehlern.
heute fahre ich övp und spare mir den ganzen Ärger.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2006, 02:41 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
>>>Hab eben mal deine Homepage besucht. Einfach der Hammer! Gefällt mir sehr gut!>>>
da der Verfasser dieser Homepage darauf besteht das diese jene grottenschlecht ist , kann man dein Lob auch als Beleidigung aufassen. :D
>>>>Wirds bald Kleinschreigutzis geben???>>>
Kann es sein das bei Dir trotz aller warnungen eine der genannten Nebenwirkungen beim lesen dieser HP aufgetreten ist?
Das Familie Gutzwiller Nachwuchs bekommt stand ja schon seit Moanten auf dieser Homepage.

>>>Wie gehts deiner Frau? Was ist da los bei euch? Fühle mich auf deiner Page etwas zu wenig informiert!>>>

Mhh kann das daran liegen das Du genau jenes nie im Leben vorhattest.
Dich zu infomieren?

@ Gutzi mir ist aufgefallen das eure Schwarznasen nicht , wie in detschland früher leider oft üblich,und zum glück m.E. verboten am Schwanz und an den Ohren verstümmelt wurden. ( einige Schalumeier nenen das kupieren)
Ist in der Schweiz etwa kupieren verboten ?
dadurch sehen die beiden gar nicht aml so gefährlich aus.

besonders Nero ist so ein richtiger Knuddehund.
Übrigens : leider ist deine Homepage NICHT die schlechteste Homepage aller zeiten es gibt noch eine schlechtere.
bei der bekommst du wirklich brechreize und augenkrämpfe.

(weiss ieider den link nicht mehr , aber hier im AN forum gibt es irgendwo einen link zu dieser Page war irgendwas mit http://www. franz.de oder so)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 19.01.2006 um 02:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2006, 03:25 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von pixl:
@ Gutzi mir ist aufgefallen das eure Schwarznasen nicht , wie in detschland früher leider oft üblich,und zum glück m.E. verboten am Schwanz und an den Ohren verstümmelt wurden. ( einige Schalumeier nenen das kupieren)
Ist in der Schweiz etwa kupieren verboten ?
dadurch sehen die beiden gar nicht aml so gefährlich aus.


So ist es. Die Ohren von Roxana wurden zwar scheinbar zugeschnitten (normalerweise haben Dobermänner viel breitere Ohren, so wie ein Setter o.ä.), aber nicht afgestellt. Die Schwänze sind alle 3 noch dran *g* In der Tat ist Kupieren zum Glück in der Schweiz seit vielen Jahren Verboten. Seit ca. 2 Jahren ist auch das Impoertieren kupierter Hunde verboten (was ich gut finde). Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass halt ein Dobermann mit Schwanz und Hängeohren schon nihct ganz mein Geschmack ist, aber das wohl der Tiere geht vor!

Zitat:
besonders Nero ist so ein richtiger Knuddehund.

Ja, der ist in der Tat ein kleiner Teddybär! Will eigentlich den genzen Tag nur knuddeln und schmusen (wie Roxana übrigens auch). So soll es sein :)

Zitat:
Übrigens : leider ist deine Homepage NICHT die schlechteste Homepage aller zeiten es gibt noch eine schlechtere.
bei der bekommst du wirklich brechreize und augenkrämpfe.

(weiss ieider den link nicht mehr , aber hier im AN forum gibt es irgendwo einen link zu dieser Page war irgendwas mit http://www. franz.de oder so)


Du meinst sicher die kunterbunde mit dem Blinkehintergrund, oder? Die ist in der Tat noch schlechter ;)


--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Und das IN der Schweiz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.