amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ich bin wieder da!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

19.01.2006, 15:29 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Hallo!

Leider konnte ich mich bei denen, die Sachen von mir gekauft haben oder denen ich Sachen abgekauft habe nicht melden.

Das liegt daran, dass ich DSL beanttragt habe, aber die Elbox Sachen (Mediator ...) etwas länger gedauert haben. Dazu kamen noch diverse Probleme mit abgerauchten Routern etc.

Zu allem Übel habe ich jetzt leider auch feststellen müssen, dass mein Email Provider intern umgestellt hat, so dass alle Emails von mir verloren gegangen sind.

Ich habe in der Zwischenzeit auch schon mal probiert euch (aPEX) per Telefon zu erreichen, da ich ja deinen Namen kenne, aber leider gab es keinen Eintrag für dich.

Ich gehe jetzt mal das Risiko ein und schreibe hier meine Telefonnummer hin und bitte euch (aPEX, UWI_U und lemmink) mich mal anzurufen, damit ich euch endlich die Sachen rausschicken kann.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, es lag aber wirklich nicht an mir. Mein Amiga ist der einzige Rechner auf den ich Zugriff habe. Und da ich jetzt bei Netcologne bin gingen auch meine CallbyCall Nummern nicht mehr :( ...

Also hier ist meine Nummer (bitte keine Spaßanrufe - ich habe die Trillerpfeife neben dem Telefon liegen ;) )

Telefon von Andreas: (x xx xx) x xx xx xx

Nochmals Entschuldigung an euch und bitte meldet euch schnell bei mir. Ich möchte die Sachen nämlich auch gerne schnell vom Tisch haben.

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256+2 MB, BVision, IDEFix Express, 3 GB Fireball, 80 GB Barracuda, DVD/CD 16x, CD/RW 8x4x32x, 2x Silversurfer, Z/IV, 56k

--

http://www.redbaron.customer.nohn.net

--

<rbn-m?ndl3ss>.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 26.04.2006 um 23:33 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

19.01.2006, 16:03 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Das nenne ich ja mal eine nette Entschuldigung! ;) Ich rufe gleich mal an, sollte sich alles klären, lösche ich auch meine Beiträge in dem anderen Thread...

...manchmal kann ja wirklich alles schief laufen, von meiner Seite ist es also ok! :rolleyes:

--
cu, aPEX
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:


[ - Direktlink - ]

19.01.2006, 18:26 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Hi Andreas!
Habe doch gar nix bei Dir gekauft .... :)
Bei mir gings nur um die 128 MB Ram(Du erinnerst Dich...Ebay...irgendwann im November oder Dezember?
Ich ruf Dich sonst morgen nachmittag mal an. Bin grade derbst im Stress. Meine Abschlußprüfung zum Fachinformatiker steht bald ins Haus *zitter*

Grüße,
UWI_U
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Direktlink - ]

19.01.2006, 19:14 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
So, alles geklärt, Thema durch.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

19.01.2006, 22:10 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Ok, danke für das Verständnis :rotate:

Thread kann geschlossen werden!

PS: Werft mal einen Blick auf meine neue Rechner-Konfig :D

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5/5500, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB Fireball, 80 GB Barracuda, DVD/CD 16x, CD/RW 8x4x32x,

--

http://www.redbaron.customer.nohn.net

--

<rbn-m?ndl3ss>.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ich bin wieder da!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.