amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Fragen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

27.01.2006, 14:39 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Vermutlich gehört ihr dann auch nicht zu denen, die URLs anstatt über das Bookmarks-Menü lieber über Kürzel (z.B. an für amiga-news.de) aufrufen, wie es bei mir der Fall ist.

Wäre es für Dich nicht besser, alle URLs auf einen Bookmark-Eintrag zu legen und über das Gedrückthalten bestimmter Tasten beim Auswählen dieses einen Eintrags die gewünschte URL auswählen?

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2006, 15:10 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Holger:
> Wäre es für Dich nicht besser, alle URLs auf einen Bookmark-Eintrag zu
> legen und über das Gedrückthalten bestimmter Tasten beim Auswählen
> dieses einen Eintrags die gewünschte URL auswählen?

Nö, denn es gibt ja nicht nur 2 URLs.

> Ich vermute mal, er hat diesen Wunsch schon dem Maintainer von WinUAE
> gemailt

Ich habe ihn schon vor Jahren an Bernd Rösch übermittelt, ja.

> Auch das gibt es schon: F12. Der Fakt, daß, wie Carsten sagt, "AmigaOS
> geladen wird", ich nehme mal an, er meint, daß das max. 512kB große ROM
> geladen wird

Weiß nicht, wie gut die F12-Abfrage ist, mag sein, dass nur das ROM geladen wird, wenn ich den Finger ab dem Start von WinUAE auf F12 lasse. Aber auch dann sind bereits nicht mehr alle Einstellungen anwählbar.

Ich verstehe übrigens nicht, warum du so beharrlich gegen eine solche Funktion bist bzw. meinen Wunsch ins Lächerliche ziehen willst, s.o. Ich bin ja gern bereit zu akzeptieren, dass sie für dich vollkommen unnütz ist, aber ich habe sie mir nun mal schon immer gewünscht. Das kannst du nun verstehen oder nicht, wobei du mir nicht zu sagen brauchst, wie es sich tatsächlich verhält. ;-)

> Und daß man dann nicht alle Einstellungen ändern kann, nun ja, ich
> weiß ja nicht welche Einstellung man alle Nase lang ändern muß

Wie oft muss ich noch sagen, dass ich diese Funktion nur selten benötige, sie dann aber mehr Komfort für mich bedeuten würde? Sorry, aber du machst wirklich aus einer Mücke einen Elefanten. Ich habe nie behauptet, dass ich ohne sie morgen sterben würde.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 27.01.2006 um 15:52 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Fragen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.