amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jumpersettings für Golem SCSI Controller von Kupke gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.01.2006, 19:54 Uhr

DivingDuck
Posts: 100
Nutzer
Moin,

ich suche jemanden, der Infos zu den Jumpersettings für einen Golem SCSI II Controller (A500) von Kupke hat.
Alles was ich gefunden habe ist das hier:
http://amiga.resource.cx/expde/search.pl?product=&company=&amiga=500&intf=side&cat=scsi&mid=&base=dec&pid=#golemscsi500
Leider jedoch ohne Bedienungsanleitung. Bei mir sieht das ganze so aus:

Bild: http://www.a7700.de/bilder/amiga8.jpg

MfG,
DivingDuck

--
A500 ■ 2MB Speichererweiterung ■ Neuroth 68020 Turbo-Karte ■ Kick 1.3 ■ Externe 50MB-Festplatte ■ GOLEM SCSI Controller von Kupke mit zuschaltbarem Kick 2.0 ■ 2 externe 3,5" Diskettenlaufwerke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2018, 14:14 Uhr

P_e_t_e_r
Posts: 3
Nutzer
Hi DivingDuck, ich stehe vor dem selben Problem - hast Du da noch was ?

Grüße, Peter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2019, 07:50 Uhr

Mcloud79
Posts: 12
Nutzer
Hallo!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Jumpersettings. Ich nutze akt. nur die Festplatte. Allerdings wollte ich den Golem auch als Kickstart-Switch nutzen.

MfG
McLoud79

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2019, 12:09 Uhr

xxfreshman
Posts: 10
Nutzer
@DivingDuck:


https://www.bigbookofamigahardware.com/bboah/product.aspx?id=1938

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jumpersettings für Golem SCSI Controller von Kupke gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.