amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Death or Glory [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.01.2006, 12:36 Uhr

DerHenker
Posts: 6
Nutzer
Zur Zeit fallen mir ein paar negative änderugen gegenüber dem original auf.

Bin mir nicht sicher ob es an der WinUAE config liegen könnte aber wer weis!

Es gibt diesen schönen gelben rahmen nichtmehr den man auf der hauptkarte hat um zu sehen wen man gerade anwählt, genauso fehlt der gelbe punkt im menu, sowie im laden und speichern menu.

Ich kann auch nicht mehr als ein laufwerk benutzen da er sich sonst festfärt und nichtmal zum intro kommt.

Gibt es irgentwelche abhilfe?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 14:01 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@DerHenker:

Also ich hatte Death or Glory von meinen Originaldisketten istalliert und es lief mit WHDLoad absolut einwandfrei ...

Probier doch mal die WHDLoad Tooltypes aus (NOCACHE, NOMMU, NOVBRMOVE), damit habe ich bis jetzt noch alle Verweigerer zum laufen gebracht.

Hast du es von Originaldisketten oder von einer anderen Version installiert, oder so?

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5/5500, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB Fireball, 80 GB Barracuda, DVD/CD 16x, CD/RW 8x4x32x

--

http://www.redbaron.customer.nohn.net

--

<rbn-m?ndl3ss>.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 14:05 Uhr

DerHenker
Posts: 6
Nutzer
Ich habes es von Amigames.de gezogen

Die original disk habe ich noch aber wie das bei den disketten so ist ist da nix lesbares mehr drauf. Aber anleitung und ravens tagebuch sind noch gut erhalten, nur das poster ist schon zu zerflettert :P

Starten tue ich das ganze mit WinUAE 1.xx (weiss net genau welche version)

Mit einer A1200 config.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 14:11 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@DerHenker:

Also dazu kann ich nur sagen, dass es vielleicht am WinUAE liegt???

Bei mir läufts ohne Probs über WHDLoad auf meiner Konfig (steht ja unten). Und auch vorher schon immer einwandfrei (mit 040, 060, mit/ohne Zorro).

Lad die Diskimages doch einfach direkt, dann müsste es klappen.

Oder kauf dir einfach einen echten Amiga :D

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5/5500, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB Fireball, 80 GB Barracuda, DVD/CD 16x, CD/RW 8x4x32x

--

http://www.redbaron.customer.nohn.net

--

<rbn-m?ndl3ss>.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 14:16 Uhr

DerHenker
Posts: 6
Nutzer
Naja ob ich mir nun einen A1200 bei ebay kaufe weiss nicht ob das nciht zu viel aufwand ist, zudem braucht der hund auch wieder platz irgentwo :P

Wie meinst du Images direkt laden?

Kann du mir vieleicht ein paar emus aufzählen mit denen ich DoG zum laufen kriegen kann?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 14:28 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@DerHenker:

Mit Images direkt laden meinte ich, dass du die halt bei WinUAE direkt in die Laufwerke tust und dann auf starten gehst, aber wahrscheinlich ist das deine Vorgehensweise ...

Das Spiel war ja damals auch für den 500er. Probier's doch mal damit und dann auch wirklich nur 1/2 MB Chip und 1/2 MB Fast. Ist vielleicht nen Versuch wert ...

Ansonsten kannst du dir ja mal ne Festplatte oder eine Imagedatei anlegen für WinUAE und dir Amiga OS drauf installieren. Wie gesagt bei mir läufts mit WHDLoad von der Platte astrein ...

Bei meiner Freundin benutze ich zum zocken mit WinUAE "Lemonade". Das gibt es auf "lemon-amiga.com" und ist eigentlich selbsterklärend, aber nur ein Starter für WinUAE (im Prinzip). Bisher liefen damit alle Images, die ich installiert habe. DoG weiß ich nicht, habe ich noch nicht probiert ...

Bei "back2roots.org" gibts auch Spiele als Images. Vielleicht haben die eine Version, die bei dir läuft ... Sind aber meißtens auch nur Cracks und keine Originalversionen ...

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5/5500, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB Fireball, 80 GB Barracuda, DVD/CD 16x, CD/RW 8x4x32x

--

http://www.redbaron.customer.nohn.net

--

<rbn-m?ndl3ss>.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 14:43 Uhr

DerHenker
Posts: 6
Nutzer
Laufen im sinne von spielbar ist es ja!

Was mich stört ist das der menu courser nicht mehr da ist! Das auf der haut spielkarte

http://www.thelegacy.de/pics/screen/d/Death_Or_Glory_alter.jpg

hier sehr gut zu sehen. Ist auch nicht auffindbar.

Es macht das spielen "fast" unmöglich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 15:04 Uhr

DerHenker
Posts: 6
Nutzer
Wie kann ich den dieses WHDload instalieren? hab auf deren webseite keine exe datei gefunden.

die Death or glory WHD dateien habe ich dort schon gesehen und runtergeladen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2006, 15:05 Uhr

DerHenker
Posts: 6
Nutzer
bitte löschen

[ Dieser Beitrag wurde von DerHenker am 23.01.2006 um 15:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Death or Glory [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.