amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Breakpoint 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.01.2006, 22:10 Uhr

Mnemonic
Posts: 24
Nutzer
Wer kommt mit auf die Breakpoint 2006? Psyria und ich kommen auf jedenfall wie letztes Jahr und haben uns überlegt das man sich doch ein wenig absprechen kann, damit dieses Jahr mal die Amigas ein wenig enger zusammen rücken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2006, 22:35 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
ich komm auch, bis dahin hab ich sicher wieder nen laufenden amiga mit PPC.

mfg cego

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2006, 07:10 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ich werde auch da sein, allerdings habe ich schon meine "Truppe" bei der ich campen werde. Wer mich sucht, findet mich hinter dem Laptop mit dem Airbrush-Cover. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2006, 07:48 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Hi Mnemonic,

ich werde mit MADze wieder kommen. Hab mit Psyria schon kurz darüber gesprochen. Denke schon, das man sich vielleicht zusammensetzen könnte. Waren letztes Jahr ja ziemlich verstreut über den Saal.


--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2006, 09:02 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Moin!

@Solar

Man findet dich hinterm Notebook???
Ist das ein selbsgebasteltes Amiga-Book oder doch ein echtes Kraft-Notebook ala PC-Gedöns?

Ich dachte immer, dass man auf der Breakpoint förmlich geschreddert wird wenn man da mit nem PC aufschlägt.

Gruß,
Schaumstoffbreak
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2006, 10:13 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Blödsinn. Schau' Dir mal die Umfrage von letztem Jahr an - PC ist (inzwischen) die am stärksten vertretene Platform.

Das Laptop ist ein Gateway Solo 9300 (Mobile Pentium III, 500 MHz) von 1999, seinerzeit beschafft als Ersatz für meinen abgerauchten A1200/PPC. Die erste Software, die ich darauf installiert habe, war WinUAE, die zweite Software AmigaOS 3.5 (noch auf der Messe in Köln)... später hat dann Rolf Tingler (auf der WoA Neuss) das Schätzen mit einem schicken Airbrushing versehen.

Nach Win98SE / UAE, Win2k und Gentoo Linux läuft das Schmuckstück inzwischen unter FreeBSD (und auf dem zweiten Akku), macht aber noch keine Anstalten den Löffel abzugeben. I-)

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 25.01.2006 um 10:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2006, 17:35 Uhr

Mnemonic
Posts: 24
Nutzer
@DJBase:
Na dann sind wir ja schon mal zu viert. Ich bin diesmal auch mit AMIGA da, umgenau zu sein mit meinem m1A im Big Tower ;) , hat ja letztes Jahr leider nich mehr geklappt, da das Ding nicht bei kam. Mal sehen vielleicht nehme ich auch noch nen A600 mit.

@ALL
So wer ist der nächste auf der Liste ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2006, 11:21 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Man beachte diesen Thread zur BP2006.

(Und wer von dort kommt, bitte nicht noch einmal klicken, sonst klickt ihr im Kreis. ;) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2006, 12:49 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi,

könnte mich vielleicht jemand vom Standstreifen aufgabeln? Ich würde mich an einem euch bekannten Begrenzungsstein aufhalten und winken und springen was das Zeug hält. Wenn ihr meint ihr könnt mich besser sehen wenn ich mich auf die Leitplanke stelle, die die Fahrspuren voneinander trennt, mach ich auch dieses. Ihr braucht auch nciht extra anhalten um mich aufzunehmen. Verringert einfach die GEschwindigkeit auf 30 Km/h, dann spring ich euch aufs dach und komme dann durch das Schiebedach in den Fahrerraum gekrochen. Wäre echt nett wenn ihr da ne Möglichkeit sehen würdet.

Gruß,
Schaumstoffauto
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 06.02.2006 um 12:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2006, 18:11 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Moin!

@Solar

Man findet dich hinterm Notebook???
Ist das ein selbsgebasteltes Amiga-Book oder doch ein echtes Kraft-Notebook ala PC-Gedöns?

Ich dachte immer, dass man auf der Breakpoint förmlich geschreddert wird wenn man da mit nem PC aufschlägt.


Ich komme mit meinem Amiga-Laptop !!! :-)
Bild
Wie letztes Jahr :)





--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2006, 10:37 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Werde aus dem kalten Dänemark anreisen, wegen Transportproblemen aber ohne CD32, nur mit Windowslaptop. :-(
Gute Nachricht für DBM-Musiker: Bei der multichannel compo wird dieses Jahr Digibooster unter WinUAE benutzt.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2006, 11:22 Uhr

DaFreak
Posts: 344
Nutzer
@Supermatse:
Ohne 32er? OOooohhh.. ;/

Na dann hoff ich ma, dass ein Moodster (ich glaub Dodge war's bei der Evk'05) abermals sein Daddel-500er mitnimmt. Sowas zieht immer wieder interessante, teilweise auch echt verrückte, Leute an.

Cya there! =)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2006, 22:00 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hallo Psyria,

"Ich komme mit meinem Amiga-Laptop !!! :-)"

Ist ja :commo: :boing: :boing: :dance1: <- Cool
Wo kann ich für meinen A600/1200 so ein TFT umbau bekommen?
Sind alle Amiga PAL auflösungen damit möglich?

Gruß
Vip :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 09:10 Uhr

dirtie
Posts: 66
Nutzer
Promotion: Breakpoint 05 Gallery

http://moodsplateau.net/moods-php/index.php?mds_action=gall-breakpoint05&mds_menu=m_xtras

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 10:06 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Da hab' ich auch was. ;-)

http://samface.mindrelease.net/gallery/breakpoint05

Vor allem das Video des Wild-Compo-Siegers Sissler lohnt sich, da wohl kaum jemand die Hardware hat, sich diese Demo auf einem Pokemon Mini anzuschauen. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Breakpoint 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.