amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > North and South Fan sucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

26.01.2006, 11:09 Uhr

Wolli1982
Posts: 1
[Ex-Mitglied]
Hallo Ich bin ein Fan von North and South leider ist mein alter Amiga nicht mehr funktions tüchtig und die Diskete ist auch schrott!

Da es sich nicht lohnt für ein spiel ein neues System anzu schaffen dachte ich mir ihr könnt mir helfen damit ich North and South wieder bekomme und dann auf dem PC Spielen kann!

Benötigen tuhe ich also das spiel als PC version oder mit einem emulator

*** Abschnitt gelöscht. Verstoß gegen die Netiquette. ***

Danke


[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 27.01.2006 um 02:00 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.01.2006, 11:18 Uhr

DivingDuck
Posts: 100
Nutzer
@Wolli1982:

Moin,

hier kannst Du Dir das Spiel im ADF-Format herunterladen.

*** Link gelöscht. Bitte keine Raubkopien-Seiten verlinken. Siehe Netiquette. (nba) ***

Du brauchst dann nur noch WinUAE, und schon kann's losgehen.

MfG,
DivingDuck

--
A500 ■ 2MB Speichererweiterung ■ Neuroth 68020 Turbo-Karte ■ Kick 1.3/2.0 ■ GOLEM SCSI Controller ■ 50MB-HDD

[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 27.01.2006 um 01:56 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.01.2006, 11:43 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
Zitat:
Du brauchst dann nur noch WinUAE

... und ein legales Kickstart-ROM-Image. Am günstigesten ist da wohl die Amiga Classix CD, die's z.Zt. für 5 Euro oder so bei Saturn, Mediamarkt & Co. gibt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

26.01.2006, 12:54 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hoch...was für ein Sahnestück der damaligen Spieleprogrammierung!

Was hatte ich für Spaß damals mit North & South. Großartig war es immer wieder dem Fotographen im Menü-Bildschirm auf seine Furzkissen zu klicken. Da ist der vor Entzückung jedes mal abgegangen wie ne kolabierende Sahneschnitte. Und dann im Spiel, wenn ich mit meinem Kanonier jedes mal meine eigene Truppe zum Mond schickte, damit es endlich mal übersichtlicher auf dem eigenen Schlachtfeld wird. Ja, ihr lest richtig...ich war ziemlich derbst drauf und habe eigentlich alle Schalchten immer nur mit dem Kanonier gewonnen.

Wie siehts aus? Vielleicht schaffen wir es ja North & South neu aufzulegen und dann Netzwerkfähig!!!

Ich brech zusammen...North & South...

Gruß,
Schaumstoffnorden
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 26.01.2006 um 12:55 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 26.01.2006 um 12:55 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.01.2006, 13:02 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:

Wie siehts aus? Vielleicht schaffen wir es ja North & South neu aufzulegen und dann Netzwerkfähig!!!


..."wir"?!? :lach:

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 26.01.2006 um 13:02 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.01.2006, 13:42 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Hoch...was für ein Sahnestück der damaligen Spieleprogrammierung!

Was hatte ich für Spaß damals mit North & South. Großartig war es immer wieder dem Fotographen im Menü-Bildschirm auf seine Furzkissen zu klicken. Da ist der vor Entzückung jedes mal abgegangen wie ne kolabierende Sahneschnitte. Und dann im Spiel, wenn ich mit meinem Kanonier jedes mal meine eigene Truppe zum Mond schickte, damit es endlich mal übersichtlicher auf dem eigenen Schlachtfeld wird. Ja, ihr lest richtig...ich war ziemlich derbst drauf und habe eigentlich alle Schalchten immer nur mit dem Kanonier gewonnen.

Wie siehts aus? Vielleicht schaffen wir es ja North & South neu aufzulegen und dann Netzwerkfähig!!!

Ich brech zusammen...North & South...

Gruß,
Schaumstoffnorden


Lumpi, nicht böse sein, aber ich glaube, dass bei Dir in Deiner analen Phase so einiges schiefgelaufen ist... ;)
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Direktlink - ]

26.01.2006, 13:50 Uhr

hacky
Posts: 349
Nutzer
Zitat:
Original von FairLight:

*** Beitrag gelöscht. Verstoß gegen die Netiquette. ***


Der Link ist leider 403 Forbidden !
--
System 1: Amiga 600 2MB Chip + 4 MB Fast, 4 GB HD, 1 GB CF CARD @IDE, Kick 3.1+WB 3.1

System 2: CD 32 + SX32 @ 8 MB Fast, 4 GB HD, 1 GB CF Card @ IDE, A 2000 Tastatur, externe Floppy Kick 3.1+ WB 3.1/3.9

[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 27.01.2006 um 01:58 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.01.2006, 17:24 Uhr

FairLight
Posts: 288
Nutzer
@hacky:
hoppla...
naja hier der neue link:

*** Beitrag gelöscht. Verstoß gegen die Netiquette. ***

--
Bild: http://home.arcor.de/teichi82/flt.jpg

WHEN DREAMS COME TRUE


[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 27.01.2006 um 01:58 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.01.2006, 22:36 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@FairLight:
"Sorry, this GeoCities site is currently unavailable."
(Wahrscheinlich, weil es illegal ist die DOS-Version von North&South zum Download anzubieten?)

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 26.01.2006 um 22:37 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

27.01.2006, 00:35 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Nö nur überlastet. Einfach nach ner Weile nochmal versuchen.
Tschau Joe

[ - Direktlink - ]

27.01.2006, 02:03 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
@Wolli1982

Ein A500 kostet ab 15 Euro bei ebay oder in unserem Forum, für 5 Euro kriegste mit etwas Suche auch das Original des Spiels. Das sollte für viele Stunden Spaß doch nicht zu viel sein X(
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > North and South Fan sucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.