amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Emulator WinUAE bleibt hängen ?!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.02.2006, 10:36 Uhr

Skywalker_cs
Posts: 1
Nutzer
Hallo zusammen,

ein absoluter Anfänger benötigt mal Hilfe! Ich will wieder mal das legendäre Bundesliga Manager Professioal spielen. Habe es als adf-file. Ich habe außerdem dem Emulator Win UAE 1.1.1 und diverse Kickstart Versionen. Als ich das Programm starten will zeigt er mir die Hand mit der Disk (Kickstart V1.3) oder einen lila Hintergrund mir Dsik-LW (V3.0) und dabei blebt es auch. Ich habe keine Ahnung mehr was zu tun ist. Bei den Disk-Drives stelle ich die beiden adf-Dateien des spiels ein. Kann mir noch jemand nützliche Tips geben? Ich wär sehr dankbar wenn ich die Geschichte zum laufen bringen würde.

Danke im Voraus!
Skywalker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2006, 11:08 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ Skywalker_cs

So wie sich das darstellt, hast du warscheinlich keine Disk im Laufwerk der gestarteten Config.
Drücke mal, nachdem du die Emulation gestartet hast, F12 und schaue bei den Floppys mal nach, ob da wirklich ein adf geladen ist. Wenn nicht, das entsprechende nachladen und rebooten.
Ansonsten müsste das adf 'ne schwere Macke haben. Dann kannst du es ja mal im Editor betrachten. Auch wenn man dort nicht viel sieht, es sollte auf jedenfall mit "DOS" beginnen.

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2006, 12:36 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Skywalker_cs:

Benutzt Du WinUAE-Eigenschaften/Schnellstart und legst die erste Disk(ADF) in das Laufwerkt DF0:?
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.net/hp/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Emulator WinUAE bleibt hängen ?!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.