amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Schneeräumdienst so räumt man richtig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.02.2006, 11:17 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Es ist ein verschneiter Morgen, überall fahren Räumfahrzeuge um den Schnee zu räumen. Nunja so räumte ein Schneeräumer neben dem Schnee gleich die Laterne krumm :lach:
Bild: http://photo-origin.tickle.com/image/63/6/1/O/63611503O643614871.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2006, 11:31 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Schaut mir eher nach nen LKW aus der nicht ausparken konnte als nach nem Schneepflug
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2006, 15:33 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Schaut mir eher nach nen LKW aus der nicht ausparken konnte als nach nem Schneepflug
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


Ach, Du warst das! :D

--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.net/hp/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2006, 22:26 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
@AndreasM:
Ne! Ich habe ja gesehen, wie der Räumdienst mit dem Streuwagen den Parkplatz räumte und die Laterne rampte. Naja zwar nicht mit Power, aber das Resultat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2006, 23:43 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Archeon:
ist da weg Donalds in der Nähe :)
Vielleicht hatte er es ja sehr eilig :D

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Schneeräumdienst so räumt man richtig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.