amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Neuer, bösartiger Wurm unterwegs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.02.2006, 13:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Legt Virenschutz lahm. Löscht an jedem 3. eines Monats Dateien.

Nyxem.e


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2006, 14:46 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Nicht schlecht, was das Ding in 93kB unterbringt. Da können sich etliche Windows-Anwendungsprogrammierer mal ne Scheibe abschneiden, auch was die Anpassungsfähigkeit an das Wirts-System angeht. Da werden korrekt %Windir%, %System% und %ProgramFiles% benutzt und diverse Eventualitäten überprüft.
Wenn ich da an so manche InstallShield-Machwerke denke, die stupid nach C:\Program Files kopieren wollen, wehe man benutzt ne deutsche Windows-Version, oder hat gar manuell etwas umkonfiguriert....
Und selbst die eingebaute "Systembereinung" erscheint mir nachvollziehbarer als der Desktop-Bereinungsassistent oder diese Menü-Ausblendfunktion, die einen manchmal in den Wahnsinn treibt. Jeder 3. eines Monat, das kann man sich wenigstens merken. Heute backup machen, übermorgen einspielen. Ach ja, und morgen frei nehmen :D

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2006, 15:17 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Da werde ich morgen mal die EMails per Webmail abholen/löschen, man weiß ja nie sogenau :D
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.net/hp/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2006, 15:59 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Na ja, ein paar C++-Befehle in ein MFC gepackt, verbrauchen nicht allzuviel Speicherplatz. ;)

--
AvE

[ Dieser Beitrag wurde von AvE am 02.02.2006 um 15:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2006, 23:14 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Nicht schlecht, was das Ding in 93kB unterbringt. Da können sich etliche Windows-Anwendungsprogrammierer mal ne Scheibe abschneiden, auch was die Anpassungsfähigkeit an das Wirts-System angeht. Da werden korrekt %Windir%, %System% und %ProgramFiles% benutzt und diverse Eventualitäten überprüft.


Ich kenne da auch so ein Windows-Programmierer. Wenn alle im Schnitt ungefähr so wie er proggen, dann wird mir schon klar wieso wir heute fast 4GHz-Prozzis haben, 1GB Arbeitsspeicher auch keine seltenheit mehr ist und wir uns langsam den 1TB-Platten näher kommen.

Eigentlich ist es ja schon eine Kunst die Resourcen eines Rechners so zu verschleudern... :nuke:
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2006, 00:08 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Ich hole nach wie vor meine Mails mit dem Amiga ab...
Würmer... Viren... Trojaner... ?!?
Mir doch egal ;)

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Neuer, bösartiger Wurm unterwegs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.