amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Werdegang: Vom Entwickler zum Buchautor [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2006, 10:05 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Was daran so spannend ist?

Dass es sich um den im Amiga-Bereich als Hard- und Software-Entwickler
bekannten Marc Albrecht handelt (ACT) http://www.act-net.com/
Nebenbei hostet er seit Jahren amiga-news.de :-)

Jetzt hat Marc ein Buch veröffentlicht:
http://www.marc-albrecht.info/modules/htmlpages/index.php?id=2

Das ist übrigens nicht sein erstes, aber das erste in einem
"richtigen" Verlag :-)

Überhaupt kann man auf obiger Seite viel über Marcs "Entwicklung"
erfahren.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2006, 11:06 Uhr

mact
Posts: 102
Nutzer
Moin,

danke, Petra!

Vielleicht sollte ich dazu noch anmerken, dass es sich nicht um ein Computerbuch handelt sondern um einen Roman für Mädchen ab 12 Jahren (ich vermute hier eher die Väter dieses Zielpublikums online) ... für die männlichen Leser habe ich aber als Setting einen Mittelaltermarkt gewählt :-)

Marc

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2006, 14:22 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Bei dem Titel hätte ich auch wirklich nicht an Lektüre für mich gedacht :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2006, 21:42 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hallo,

Pferde, Jungs und Zungenküsse.

Genau das richtige Buch für mich. :lach:


Gruß
Vip

PS: Also ich hab jetzt auch was über Computer erwartet. Das soll einer sagen, das es keine krassen Überraschungen mehr im Leben gibt. :D

PPS: Auch wenn ich nie der Potentielle Käufer sein werde.
Ich Wünsch ihm von hier aus trotzdem Erfolg.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Werdegang: Vom Entwickler zum Buchautor [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.