amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Mausärger deluxe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2006, 17:51 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
So, ich muß mir hier mal etwas frust abschreiben: I-)

Ich hab mir 2001(oder 2002?) auf einer Computermesse mit einige Amigamäuse eingedeckt(neu, verpackt), damit ich in Zukunft halt echte Amigamäuse habe für meine Freundin.

Bei meine aktuellen Maus ist hin und wieder das Kabel gebrochen, was ich geflickt habe. Die Microtaster wollten auch nicht mehr so und so hab ich eine "neue" Amigamaus ausgepackt und hab diese benutzt. Nach wenigen Sekunden mußte ich feststellen das die neue Maus *schlechter* ist als die Maus die ich schon mindestens seit 5 Jahren Hardcore einsetze!!! Bzw. hackt die Maus ohne Ende obwohl die Kugel sauber ist und auch sonst alles eigentlich ok ist. Hab damals pro Maus 20DM auf den Tisch gelegt. :angry:

So, da war gut. Mußte eben etwas Druck ablassen. :P :lach: I-)

Hab hier noch eine optische PS2-Maus. Muß mir wohl mal wirklich so einen Adapter besorgen...
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2006, 18:56 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Muß nicht nur mit Amiga-Mäusen so gehen. Ich habe mir auch mal einen Mroockeck mit A4Tech-Maus gekauft, weil meine alte auch so ruckelte. Die A4Tech war aber schlimmer, es lag nicht am Mroocheck!
So kanns gehen....habe jetzt nur noch Optische Mäuse, auch wenn die PS2-Adapter recht teuer sind.

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2006, 19:17 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Eine USB-Karte ist natürlich auch immer möglich.

USB kann man heutzutage eh gut brauchen und USB-Mäuse gibts wie Sand am Meer. Dazu ist die ganze Lösung dann noch kaum teurer als Mroocheck.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Mausärger deluxe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.