amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > XP englisch über XP deutsch? Und Key verwendbar? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.02.2006, 00:04 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
Durch den 98->XP Thread will ich meine "Bügelfrage" auch mal anbringen:
Ich hab auf meinem vielgeschmähten Compaq-Laptop ein original XP Pro rennen. Das will ich durch die englische Version ersetzen.

a) kann ich das einfach drüberbügeln?
b) wird mein Key funktionieren oder sind die quasi Länderverteilt?

Gruß
Powerbook

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2006, 15:00 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Drüberbüglen kannst Du versuchen. Garantieren kann ich da aber nichts, dass das anschließend sauber läuft. Der Key wird nicht funktionieren. Nimm doch einfach den Key vom deutschen Original.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2006, 16:01 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Dat funzt net gut! ;) Laß es!
--
g.a.c. - german amiga community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2006, 20:33 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer

Tja, dann werd ich wohl auf Nummer sicher gehen müssen und erst die Festplatte formatieren + englische Standardinstallation machen...

*seufzzz*

Gruß Powerbook


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2006, 15:18 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Das funzt schon, allerdings werden einige Datei/Menüeinträge in
Englisch und andere in Deutsch sein, zudem sind u.a. die Registry-
einträge für Programme futsch, da Programs - also lieber neu in-
stallieren bzw. dazu installieren...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2006, 00:28 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Mal ne doofe Frage. Könnten beide Sprachversionen nicht auch paralell betrieben werden? Oder würde das den Bootmananger von XP in den virtuellen Wahnsinn treiben?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2006, 00:49 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Mal ne doofe Frage. Könnten beide Sprachversionen nicht auch paralell betrieben werden? Oder würde das den Bootmananger von XP in den virtuellen Wahnsinn treiben?


Das dürfte kein Problem sein. Ein selbes _XP geht ja auch.
Eher würde ich mal vermuten, dass der Key von dem Einen nicht bei den Anderen funktioniert.
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > XP englisch über XP deutsch? Und Key verwendbar? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.