amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Napalm by Clickboom [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.02.2006, 14:34 Uhr

duensing
Posts: 110
Nutzer
Hallo. Ich wollte das Spiel Napalm installieren, was mir auch gelag. Anschließend sollte ich noch das Setup ausführen, was ich auch getan habe. Leider startet das Spiel nicht. Es kommt nur ein Fenster mit einer komischen Fehlermeldung. Und Danach startet mein Amiga einfach neu. Ich hab einen A1200 mit 34 MB, cd ROM und Festplatte, und einer Apollo 1240, wobei ich im Moment nur meine 1230 nutze weil die 1240 so heiss wird. Muss ich da jetzt noch irgendwelche Dateien irgendwie wild kopieren damit es geht? Ich kenn mich leider nur dürftig mit dem 1200er aus. Ich würde mich über hilfe freuen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2006, 14:45 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
@duensing:
Wenn ich nicht irre benötigst Du RTG-Master - hast Du das installiert?
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2006, 14:52 Uhr

duensing
Posts: 110
Nutzer
nein. ich denke nicht. wo bekomme ich das her? ist das mit auf der CD?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2006, 14:54 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
@duensing:
Ja, steht ja auch in der Anleitung - ansonsten sicher auch im Aminet.
--
mfg Borut

[ Dieser Beitrag wurde von Borut am 11.02.2006 um 14:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2006, 18:07 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
ich habe einen Amiga 4000T und das Spiel Napalm startet auch
nicht, obwohl ich rtgmaster.library intalliert habe.
Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis das der rtg Screen
nicht geöffnet werden kann. Liegt an der CybervisionPPC Grafikkarte
und CyberGraphX? :itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2006, 19:37 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Ich zock es auch mit ner CvPPC + CGX, da gibt es eigentlich keine Probleme.

Vielleicht zu wenig Chip-Ram (ist sehr hungrig) ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2006, 19:45 Uhr

duensing
Posts: 110
Nutzer
Wenn ich das richtig verstehe redet ihr von einer grafikkarte?!? ich hab aber keine. steht auch nicht in der min Vor. das man eine braucht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2006, 20:28 Uhr

L-ED
Posts: 391
Nutzer
Dennoch das RTG Master Dingens Installieren, denn dazu gehörig sind auch die Amiga Customs welche darüber im speziellen dann angesprochen.

(RTG Master = ne Art weiterer Standart Schnittstellen Versuch)

[ Dieser Beitrag wurde von L-ED am 12.02.2006 um 20:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2006, 21:25 Uhr

TopGun
Posts: 37
Nutzer
Wo gibts Napalm gratis ? Im Internet

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2006, 21:34 Uhr

Amigalien
Posts: 63
Nutzer
@TopGun:
Napalm ist ein kommerzielles Produkt, für das du auch heute noch Geld bezahlen darfst. Eine Demoversion müsste im Aminet zu finden sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2006, 16:50 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Zitat:
Original von duensing:
Wenn ich das richtig verstehe redet ihr von einer grafikkarte?!? ich hab aber keine. steht auch nicht in der min Vor. das man eine braucht.


Wenn Du keine Grafikkarte hast, kann es sein, daß beim "normalen Booten" zu wenig Chipmem übrigbleibt. Versuch mal im "Early Startup Menu" (beide Mousetasten beim Einschalten gedrückt halten) "Boot without Startup Sequence". Gebe "Setpatch" ein. Mounte dann das CD Rom Laufwerk von Hand: Mount CD0:
Gehe dann mit CD in's Verzeichnis, wo Du Napalm installiert hast und starte es. Wähle die niedigste Auflösung.


--

http://www.norman-interactive.com

[ Dieser Beitrag wurde von Mad_Dog am 13.02.2006 um 16:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2006, 17:08 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
ich habe das Problem mit Napalm schon gelöst.
Auf der Napalm-CD befindet sich eine Datei Rtgmaster_user.lha,
diese muß entpackt werden und anschließend installiert werden.
Jetzt funktioniert Napalm, es wird vor dem Start nach der Grafik-
Auflösung gefragt.


:bounce: :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Napalm by Clickboom [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.