amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > e-uae [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.02.2006, 17:28 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
Wird an e-uae eigendlich noch für MorphOS und MacOS gearbeitet?

wie weit ist die JIT emu?


--
gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2006, 17:39 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Tyrannus:
> Wird an e-uae eigendlich noch für MorphOS und MacOS gearbeitet?

Das würde mich, insbesondere was eine Version für x86-Macs betrifft, auch interessieren.

> wie weit ist die JIT emu?

Meines Wissens gibt es nur ein 68k-JIT-Projekt für PPC: Das von Bernd Meyer - siehe http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2003-06-00115-DE.html. Da seitdem nie wieder was von dem Projekt zu hören war, gehe ich davon aus, dass es auf Eis liegt. Aber wende dich doch einfach an Bernd, wenn du es genauer wissen willst.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 13.02.2006 um 17:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > e-uae [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.