amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.02.2006, 15:10 Uhr

Shinoda
Posts: 2
Nutzer
Tag,

hab keine Ahnung ob das hier wirklich reinpasst, bin neu hier.

Und zwar such ich ein Spiel bzw dessen Namen.

War so eine Art Flugzeugspiel, wo man gegen glaub ich Japaner gespielt hat.

Ansicht war von der Seite,

mit Flugzeugträgern und so, wo man den diverse Bunker , Schützengräben usw am Land bombadieren mußte...also vom Aufbau eh recht einfach, war trotzdem lustig irgendwie..

Die Beschreibung is zwar nicht sehr gut aber mehr weiß ich leider nicht.

Hoff ihr könnt mir helfen

Danke im voraus

lg Martin

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 15:18 Uhr

amigamicro
Posts: 72
Nutzer
Wings of Fury ...

und schon wird der Beitrag gelöscht , denn das game ist auf dem Index und dies hier ist ein Forum in dem vorauseilender Gehorsam ganz groß geschrieben wird ... :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 15:20 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Folgender Sheet hilft unendliche Munition zu haben "Caroline was here [RETURN]".
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 15:22 Uhr

Sash1976
Posts: 40
Nutzer
Was selbst das Spiel ist auf dem Index ? Lemmings etwa auch ?
Gibts eingentlich eine Liste über Index spiele ?????
Traue mich ja schon gar keine Spielenamen hier zu nennen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 15:23 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich schätze mal, dass die Indexliste heute keinen Bestand mehr hat, da diverse Spiele nicht mehr käuflich am Markt verfügbar sind. Zumindest nicht bei ALDI und konsorten. Aber auf einer der Classics ist es so oder so drauf gleube ich. Warum sollte es danna uf dem Index stehen. Da kann doch etwas nicht stimmen, oder? Und im übrigen, warum darf man über derartige Spiele nciht sprechen??? Wir sind doch hier in einer Demokratie oder?

Und falls ich da falsch liege, glaubt ihr im ernst, dass sich hier jemadn die Mühe macht und jeden genannten Namen prüft ob der auf dem Index steht? Ich glaube eher nicht TIM! Die sollen sich mal lieber um wichtige Problemthemen unserer heutigen Gesellschaft kümmern. Das ist doch alles lachhaft und lächerlich. Meistenst sind das auch noch Leute, die absolut keine Ahnung von der Spieleszene haben und meinen, nur weil sie eine Waffe sehen, müsse sich das Speil auch schädlich auswirken. Einem erwachsenen Menschen, der in einer Demokratie lebt, kann man doch wohl nciht vorschreiben was er sich anschauen darf und was nicht. Das ist doch absolut wiedersprüchlich.

Die Eltern sind in der Pflicht auf ihre Kinder aufzupassen!!!!!! Wenn sies nciht auf die Reihe bekommen, sollten die Eltern Nachhilfe in Erziehung aufgebrummt bekommn. Wenns dann immer noch nicht besser läuft gehören die Kinder in ein Internat!!!




--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.02.2006 um 15:30 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.02.2006 um 15:33 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.02.2006 um 15:34 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.02.2006 um 15:36 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.02.2006 um 15:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 15:52 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer




[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 21.02.2006 um 15:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 16:08 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Sash1976:

Zitat:
Gibts eingentlich eine Liste über Index spiele ?????

Na klar...der Index.

Oder was glaubst du ist ein Index ? ;)
Der "Index" bei Wikipedia

Allerdings darf man diese Liste nicht einfach so veröffentlichen.
Es könnte sie ja jemand als Einkaufszettel verwenden.

Das ist so ähnlich wie mit dem
Index Librorum Prohibitorum der katholischen Kirche.
Der steht selbst auf dem "Index Librorum Prohibitorum" und darf nicht
einfach so eingesehen werden I-)

Gruß,
Amaris
--

-Amiga 1200, 68030 @ 50 Mhz, 4 GB HDD, 16 MB RAM, externes PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 16:23 Uhr

Shinoda
Posts: 2
Nutzer
hm trotzdem danke für den tipp,

wie gesagt ich bin neu hier und bin noch nicht so vertraut mit dem ganzen hier :D


lg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 16:28 Uhr

L-ED
Posts: 391
Nutzer
öhm .. "OK dann noch einen drauf" dann schau dir auch ma Moonstone an .. man wat haben wir Abende davor verbracht.

Ich fand allein die Mystische Atmosphäre dran schon Geil und öhm ja .. der Rest war noch oben drauf. (war auf lange Zeit ziemlich einzigartig in seiner Art ;) )
:itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 16:33 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
keine ahnung ob das spiels ebst auf den index ist, aber...

Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ich schätze mal, dass die Indexliste heute keinen Bestand mehr hat,


Da schätz Du falsch

Zitat:
da diverse Spiele nicht mehr käuflich am Markt verfügbar sind. Zumindest nicht bei ALDI und konsorten. Aber auf einer der Classics ist es so oder so drauf gleube ich. Warum sollte es danna uf dem Index stehen. Da kann doch etwas nicht stimmen, oder? Und im übrigen,

was hat es damit zu tun ob ein spiel käuflich verfügbar ist ob es auf den index steht oder nicht

Zitat:
warum darf man über derartige Spiele nciht sprechen??? Wir sind doch hier in einer Demokratie oder?

sprechen ja, werbung, verfügbar machen usw. nein

Zitat:
Und falls ich da falsch liege, glaubt ihr im ernst, dass sich hier jemadn die Mühe macht und jeden genannten Namen prüft ob der auf dem Index steht? Ich glaube eher nicht TIM! Die sollen sich mal lieber um

dafür gibts programme die sowas machen. oder einfach jemand der diese seite nicht mag

Zitat:
wichtige Problemthemen unserer heutigen Gesellschaft kümmern. Das ist doch alles lachhaft und lächerlich. Meistenst sind das auch noch Leute, die absolut keine Ahnung von der Spieleszene haben und meinen, nur weil sie eine Waffe sehen, müsse sich das Speil auch schädlich auswirken. Einem erwachsenen Menschen, der in einer Demokratie lebt, kann man doch wohl nciht vorschreiben was er sich anschauen darf und was nicht. Das ist doch absolut wiedersprüchlich.

ab dem momentan wo du dafür rechtlich verantwortlich wärst, würdest solche sprüche nicht mehr loslassen :)

Zitat:
Die Eltern sind in der Pflicht auf ihre Kinder aufzupassen!!!!!! Wenn sies nciht auf die Reihe bekommen, sollten die Eltern Nachhilfe in Erziehung aufgebrummt bekommn. Wenns dann immer noch nicht besser läuft gehören die Kinder in ein Internat!!!

Bitte keinen Grundkurs zum Thema erziehung. nicht von DIR





--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2006, 16:47 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Du, meine Kinder sind Vorbildlich! Man muss natürlich einschätzen können, ob das eigene Kind auch schon mit 16 Jahren in der Lage ist, Dinge mit gewissem Abstand und der gewissen Intelligenz und Reife verarbeitet um auch mit Inhalten die eigentlich für 18 Jahrige bestimmt sind umgehen zu können. Eltern müssen ihre Kinder kennen und das ganz ganz feinfühlig einschätzen können!
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 12:45 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Folgender Sheet hilft unendliche Munition zu haben "Caroline was here [RETURN]".
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


War es nicht "Colin was here"?
--
eye-BORG

Der Amiga ist eine feine Sache - doch ob er das ewige Leben hat?!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 12:52 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Borg

Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich noch ganz genau weiß, dass der Sheet "caroline was here" hies. Am besten einfach mal ausprobieren.

Gruß,
Schaustoffcaroline
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 12:54 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
@Borg

Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich noch ganz genau weiß, dass der Sheet "caroline was here" hies. Am besten einfach mal ausprobieren.


<klugscheiß-modus>

Du meinst wohl Cheat...

</klugscheiß-modus>


--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 13:14 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
@Mad_Dog:
Es war definitiv "COLIN WAS HERE" Und dann konnte man mit m glaube ich die Waffen wechseln. Mit B ging auch irgendwas...
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 14:42 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
@uwi_u:
Oh Mann der Lumpi ist was von schlampig. Kriegt keinen Satz richtig raus.
Was an und für sich schon den Augen weh tut aber wenns dann um einen Tipp geht wo die richtige Schreibweise von Bedeutung wäre ist sein Geschreibsel aber wirklich für umsonst.
X(
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.