amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Party Pack [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.07.2001, 01:33 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Neugierig wie ich bin, konnte ich es nicht sein lassen, das Amiga Party Pack für Windows zu bestellen um mal zu sehen, was Amiga bisher zu bieten hat. Da ich ja vom programmieren keinen Plan hab, war mir natürlich klar, dass ich damit ausser ein Paar AmigaDE Demos bestaunen, garnix anfangen kann (aber man unterstützt ja Amiga gerne mit einigen Scheinen ;) ) Nun jedenfalls ist es doch etwas arg langweilig, nur die Paar wenigen Demos die dabei sind zu bestaunen. Darum meine Frage: Woher bekomme ich Programme, Demos, Spiele, weiss der henker was, die ich damit benutzen kann? Und wenn ich das Zeug habe, wie installiert man das Zeug? Und noch was: kann man das ganze wirklich nur in dem Minifenster benutzen, oder kann man irgendwie die Auflösung verändern? Ich hoffe, dass sich irgendeiner damit auskennt....

Gruss Gutzi:dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 02:26 Uhr

NoOp
Posts: 103
Nutzer
Hi Gutzi,

hier kennt sich jeder mit allem aus ;-)

Also, am besten lädtst du dir tonnen von Software bei Aminet runter:
http://de.aminet.net

oder kaufst die Serverabzüge oder andere Spielesammlungen bei http://www.vesalia.de

oder Auktionierst bei http://www.ebay.de/ mit (habe gerade 60 Spiele für 9,-DM bestellt -> da must du allerdings aufpassen, vieles ist auf Disketten die du definitiv !!NICHT!! lesen kannst ->also nur CD-ROMs)

Ansonsten kenne ich mich mit dem WinUAE nicht aus.

Mein Tip: Kauf dir einen gebrauchten Amiga mit viel Software für 50,- bei Ebay!
--
--
Gruss; NoOp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 02:41 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
hi

>hier kennt sich jeder mit allem aus ;-)

*grmpf* nicht persönlich nehmen, aber scheinbar doch nicht ;)

>Ansonsten kenne ich mich mit dem WinUAE nicht aus.
Nix UAE! Party Pack=AmigaDE Demoversion + AmigaDE soft + SDK
also, brauche nicht Software fürs AmigaOS, denn die hab ich ja schon tonnenweise, sondern Soft für AmigaDE


Egal, trotzdem danke für den gutgemeinten Rat:D

:dance1: Gruss Gutzi :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2001, 09:30 Uhr

thomas
Posts: 7680
Nutzer

Versuch's mal bei http://www.amigadev.net . Du mußtest dich ja sowieso da anmelden, IIRC.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Party Pack [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.