amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 2 3 4 5 6 -7- 8 [ - Beitrag schreiben - ]

23.03.2006, 09:06 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Also ich habe zwar die Staffelboxen, schaue mir aber am Abend beim Abendessen mit meiner Liebsten trotzdem Knight Rider im Fernsehen an. Meistens schauen wir uns aus zeitlichen Gründen aber nur die zweite ausgestrahlte Folge des Abends an. Gestern Abend z.B. konnten wir uns den liebgewonnen Goldschuggel Teil2 nicht reinziehen, so dass wir wahrscheinlich heute auf die zweite Staffelbox zurückgreifen werden. Was spricht auch schon dagegen sich die Fernsehaustrahlungen anzuschauen, nur weil man die Staffelboxen besitzt.

Pixel: Das was Du manchmal vom BEsten gibst ist ziemlich unlogisch und irgendwie lustig. Und deine Kinderkampfsterngeschichten...naja...hast Du zu hause auch dein eigense UFO???

Gruß,
Schaumstoffkolben
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.03.2006 um 09:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 18:50 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
>>>Pixel: Das was Du manchmal vom BEsten gibst ist ziemlich unlogisch und irgendwie lustig>>
jaja getroffene Hnde.......

schön wenn DU es lustig findest was DU vom Stapel lässt ist weder lustig, noch irgendwie glaubwürdig keinesfalls logisch sondern NUR noch peinlich und uninteressant und das schlimmste ist DU merkst es nicht einmal, oder Du hälst hier alle für blöd und unterbemittelt und das ist noch schlimmer.
Deine Schilderungen über KR ist sowas von unglaubwürdig und übertrieben das es mich und auch andere langweilt.
Da du anscheindend keine Ahnung hast um was hier in der serie galaktica geht , jedenfalls nicht um Ufos , kläre ich dich mal kurz auf ich habe KEIN UFO aber ein handtuch und einen elektronischen Daumen und wenn Du weiter so einen stuss ( damit meine ich nicht nur diesen Thread) von dir gibst lese ich meine gedichte vor so wahr ich Prostetnik Vogon Jelz heisse.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 23.03.2006 um 19:58 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 23.03.2006 um 21:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 20:16 Uhr

maikelmeyers
Posts: 97
Nutzer
Kennt jemand von euch den Cartoon "Duckman"? Kam vor ca. 7 Jahren Donnerstags nachts um 2Uhr auf RTL2. Haben natürlich die wenigsten gesehen, weil das ne Unzeit ist. Davon gibt es 70 amerikanische Folgen und leider nur 26 auf deutsch synchronisierte. Is aber ne Hammer-Serie. Ähnlich wie Simpsons aber eigentlich wesentlich besser. Sehr schwierig da ranzukommen (an die deutschen Folgen). Hab bisher nur 9. Es gibt keine offizielle DVD. Nur Mitschnitte von RTL2. Ich denke mal, dass einigen von euch die Serie sehr gut gefallen würde, wir sind ja schließlich alle an Dingen interessiert, die nicht Mainstream sind! Falls jemand Interesse daran hat, kann ich euch sagen, wo man die ersten 9 Folgen findet!

Grüsse

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2006, 12:33 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@maikelmeyers

schreib die Information wo man die Serie finden kann doch einfach mal hier her. Wieso sollte sich jemand melden, wenn ihm diese Serie überhauptnichts sagt. Wenn man mehr Infos hätte, könnte man sich vielleicht von der Güteklasse "oberstes Regal" des Films überzeugen.

Gruß,
Schaumstoffidi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2006, 13:32 Uhr

maikelmeyers
Posts: 97
Nutzer
Na dann gebt doch einfach mal "duckman" auf http://www.torrentspy.com ein, dann werdet ihr fündig. Mittlerweile gibt es alle deutschen Folgen. Strafbar macht man sich mit dem Download der RTL2-Mitschnitte glaub ich nicht, da es ja keine Möglichkeit gibt die Serie legal zu kaufen (was ich sofort tun würde), also schadet man auch niemanden. Wundert mich wirklich, dass die Serie niemand kennt, die is wirklich sehr gut. http://de.wikipedia.org/wiki/Duckman

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2006, 15:30 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
>Strafbar macht man sich mit dem Download der RTL2-Mitschnitte glaub ich nicht, da es ja keine Möglichkeit gibt die Serie legal zu kaufen

Interessante Frage. Weiss das zufällig jemand? Ich mein ob es illegal ist Fernsehmitschnitte zu verteilen?

Das Agument mit dem das es die Serie nicht zu kaufen gibt ist natürlich nen schmarrn...
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2006, 16:13 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Interessante Frage. Weiss das zufällig jemand? Ich mein ob es illegal ist Fernsehmitschnitte zu verteilen?


Ist es. Und zwar ergibt sich das aus §87 UrhG der dem Sendeunternehmen ein ausschließliches Leistungsschutzrecht an seiner Funksendung zubilligt.
Die Zubilligung eines solchen Leistungsschutzrechts liegt darin begründet, dass die Veranstaltung einer Sendung mit einem kostspieligen organisatorisch-technischem und wirtschaftlichem Aufwand verbunden ist. Diese Leistungen des Sendeunternehmens sollen sich Dritte nicht durch Handlungen, wie sie in § 87 genannt sind, mühelos zu nutze machen können. Ein solches Leistungsschutzrecht besteht für jede Sendung unabhängig davon, welchen Inhalt die Sendung hat, ob Gegenstand der Sendung ein vorbestehendes urheberschutzfähiges Werk war oder ob der Programmbeitrag selbst in urheberrechtlich relevanter Weise gestaltet ist.

Es gibt sogar ein Urteil, wo eine Zeitung einen Prozess verloren hat, nur weil sie einen Screeshot aus einer Fernsehsendung als "Zitat" benutzt hatte.

Quelle: http://www.hs-kanzlei.de/de_datenbanksuche_detail.php?id=81
--
http://www.schwarzbuch-amiga.dl.am
Das "Verbraucherschutzforum" für AMIGA-Belange

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2006, 16:19 Uhr

maikelmeyers
Posts: 97
Nutzer
Schon klar, legal ist das natürlich nicht! Aber ich hab auch kein schlechtes Gewissen dabei, eine Fernsehserie runterzuladen, die es nicht zu kaufen gibt. Es interessiert ja auch nicht wirklich jemanden, da ja kein finanzieller Verlust dadurch entsteht. Niemand würde einen dafür bestrafen können, bei so einer Lappalie. Ich kenn jemanden, der hat sich 1000de von Sachen ausm Netz gezogen per Emule und Konsorten im Wert von einigen 10000EUR. Der hat jetz ne Strafe von 200EUR bekommen. *gähn*


Zitat:
Der Mitschnitt von Radio- und Fernsehsendungen ist grundsätzlich erlaubt. Im Gegenzug ist gemäß § 54 Urhebergesetz eine Abgabepflicht für Audio- und Videokassetten vorgesehen, über die Lizenzgebühren an die Urheber abgeführt werden.

Eine Weitergabe von Radiosendungen und Filmen über das Internet, insbesondere über Filesharing-Programme ist jedoch nicht erlaubt. Zulässig wäre dies nur, wenn es sich um eine Privatkopie gemäß § 53 Urhebergesetz handeln würde. Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn der Mitschnitt zum privaten Gebrauch vervielfältigt wird. Eine Vervielfältigung liegt auch beim Anbieten eines Mitschnitts über eine Filesharing-System vor. Da die Nutzer, die den Mitschnitt herunterladen nicht bekannt sind, ist weder das Anbieten noch der Download derartiger Mitschnitte erlaubt.
...
Aufgrund internationaler urheberrechtlicher Abkommen kommt es hierbei in der Regel nicht darauf an, ob es sich um inländische oder ausländische Fernsehmitschnitte oder Filme handelt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2006, 16:29 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von maikelmeyers:
Schon klar, legal ist das natürlich nicht! Aber ich hab auch kein schlechtes Gewissen dabei, eine Fernsehserie runterzuladen, die es nicht zu kaufen gibt. Es interessiert ja auch nicht wirklich jemanden, da ja kein finanzieller Verlust dadurch entsteht. Niemand würde einen dafür bestrafen können, bei so einer Lappalie. Ich kenn jemanden, der hat sich 1000de von Sachen ausm Netz gezogen per Emule und Konsorten im Wert von einigen 10000EUR. Der hat jetz ne Strafe von 200EUR bekommen. *gähn*


Darauf kann man sich nicht verlassen. Braucht nru doch irgendjemand das Teil vertreiben und Du weisst es nicht. Schon kanns teuer werden.
Strafe nicht mit Schadensersatz verwechseln. In nen Zivilprozess kanns deinen Kumpel schnell passieren das er noch 10.000 Euro nachzahlen darf :) Wenn er verteilt hat kanns noch teuerer werden.

Aber das ist OT. Gehört nicht hierher.

Danke Supimajo für die infos...


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2006, 16:54 Uhr

maikelmeyers
Posts: 97
Nutzer
Manoman, schaut euch doch einfach die Serie an. Wollte hier keine Diskussion über Filesharing-Legalität beginnen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2006, 10:15 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Moin,

gestern gings bei Knight Rider wieder spannendst zur Sache.
Das Vierte überträgt jetzt die 3 Staffel. Ich geh an zentausend Stöcken! Das macht alles so fertig! KITT hat ein paar Sprüche drauf, so gute hab ich bisher noch nie gehört. Und Micheal im Jogging-Anzug...das macht asozial. Ich bin absolut begeistert und werde von Tag zu Tag begeisterter. Wann kommt eigentlich die Serie Ein Duke kommt selten allein? Die will ich gern auchmal wieder sehen.

Gruß,
SChaumstoffsommer
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2006, 12:30 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:

Wann kommt eigentlich die Serie Ein Duke kommt selten allein? Die will ich gern auchmal wieder sehen.


Wann immer Du willst

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2006, 13:43 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bogo

oach...das kannst Du mir nicht erzählen! Ich duke mich in die Ecke!
Einfach Großartig. Hab mir die bestellt und auch gleich noch folgende dazu...

- ALF
- Columbo
- Colt Ziehwas
- Chips (Die Straßenpolizei auf Motorrädern)
- Duk & Carrie
- Schlup vom grünen Stern

Das kost zwar Patte...aber wen interessierts?!

Euer Schumstoffaffe

--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2006, 14:36 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:

- ALF
- Colt Ziehwas
- Chips (Die Straßenpolizei auf Motorrädern)


Hast Du Zauberei im Keller?

Wo kriegste denn das her?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2006, 15:07 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Na ja, in Arbeit soll das Zeug ja schon sein. Auch wenn es bei Aamzon noch nicht zum Vorbestellen klickbar ist...aber ne Mail hab ich and die Geschrieben, in der ich die genannte Ware vorbestelle.

Gruß,
Schaumstoffträsche
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 06.04.2006 um 15:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.04.2006, 08:06 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:

Ich weiss jetzt nicht ob es in der serie vorkommt aber ich habe mal als 12/13 Jähriger ( wo ich absoluter Fan der Filme war) mal so ein Buch zur Serie ausgeliehen in dem erklärt wurde das Lucifer ( der zweiäugige Zylone im disko look die Exikution von Baltar in letzer Minute verhindert hat um ihn als gegenspieler für Comander Adama einzusetzen, da sich die beiden wohl zu Studeinezeiten Spinnefeind waren.
Dort heiratet auch AApollo seine freundin die dann auch gleich wieder verliert , weshalb er in dem zweiten Film Solo ist und mit der Tochter von Commander Caine anbandelt.


Ich grab das grad mal aus, weil ich gestern die ersten beiden Folgen (bzw. die erste, da es eine Doppelfolge war ;) ) der alten Serie angesehen habe und da sowohl das mit Luci (der wohl denkt, mit Baltars Hilfe Herrscher der Zylonen werden zu können) als auch Apollos Hochzeit mit Serina und deren Tod in etwa so vorkommen.

Nachdem Baltar aber am Ende des 2. Teils schon wieder halbtot unter Trümmern auf Cobol liegt, frage ich mich, ob der damals sowas Ähnliches wie später Kenny bei South Park war :lach:

Mein diesbezüglicher Hinweis auf logische Fehler ist somit zumindest teilweise entkräftet :O
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.04.2006, 12:43 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Moin!

Knight Ridner hat mich in den letzten Tagen vollste Kanne aus dem Sitz gerissen. Die vierte Staffel is so richtig spannend! Bei der Folge "Die Rose" hab ich mir bei einer spannenden Szene den Hinterkopf wundgeschlagen, als ich aus dem Sessel gesprungen bin und dabei dem Kristalleuchter ne sahnemäßige Kopfnuss verpasst habe. Danach bin ich dann bewußtlos rückwärts gegen das Aquariumbecken geknallt, welches sich dann über mich ergoss. Durch die etwas kalte Wasserdusche kam ich dann wieder zur Besinnung und war so erschrocken, dass ich wie wild aufsprang und dabei auf unseren Glastisch krachte, der sich in seine Einzelteile zerlegte. Mir gehts soweit ganz gut! Aber das alles ist ein Zeichen für gutes Fernsehen! So etwas will ich bei jedem Film erleben können. Großes Kino bietet momentan leider "nur" Knight Rider. Ziehts euch rein und erlbet das gleiche wie ich ;-)

Gruß,
Schaumstoffdingo
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.04.2006 um 12:43 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.04.2006 um 12:43 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.04.2006 um 12:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2006, 23:15 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ziehts euch rein und erlbet das gleiche wie ich ;-)


Hat dich deine Mama denn nie vor der Einnahme bewusstseinverändernder Substanzen gewarnt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2006, 01:31 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
>>>Bei der Folge "Die Rose" hab ich mir bei einer spannenden Szene den Hinterkopf wundgeschlagen, als ich aus dem Sessel gesprungen bin und dabei dem Kristalleuchter ne sahnemäßige Kopfnuss verpasst habe. Danach bin ich dann bewußtlos rückwärts gegen das Aquariumbecken geknallt, welches sich dann über mich ergoss. Durch die etwas kalte Wasserdusche kam ich dann wieder zur Besinnung und war so erschrocken, dass ich wie wild aufsprang und dabei auf unseren Glastisch krachte, der sich in seine Einzelteile zerlegte. Mir gehts soweit ganz gut! Aber das alles ist ein Zeichen für gutes Fernsehen! So etwas will ich bei jedem Film erleben können<<<<
also wäre ich eine Frau würde ich von jemanden der bei fast JEDER folger einer m.E. vorpubertären Serie in vorpubertärer weise das halbe Wohnzimmer zerlegt scheiden lassen.
Glaubst Du im ernst das dir irgendwer dein Knight Rider Latien ernsthaft abkauft.
Das ist nicht mehr lustig das ist nur noch peinlich.
Ein mensch mit über dreissig Jahren benimmt sich in der Regel nicht so.
Noch so ein Post von Dir und ich zitiere vogonische Gedichte .
leg es also nict darauf an :)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 24.04.2006 um 01:35 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2006, 02:17 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

Keine Sorge. Der sitzt ganz sicher mit Bier und Chips im Sessel angeschweißt vor der Glotze. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2006, 14:42 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Maja

ich trinke kein Bier und auch sonst trinke ich kaum Alkohol ;-)
Das leben ist einfach ernst genug. Man muss einfach auch mal absolut unnormal sein können solange es niemanden anderen schadet. Und ich bin gern mal komplett unnormal...selbst während des Fehrsehens ;-)
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2006, 23:10 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
>>>ich trinke kein Bier und auch sonst trinke ich kaum Alkohol ;-)>>>>
hmm da kenne ich nochjemanden das was andere an einem Tag trinken trinkke ich in einem Jahr :)

>>>>Das leben ist einfach ernst genug>>>>
Nun ja Hier in Deutschland wird das Leben einfach zuuu ernst genommen :)
Da stimme ich dir sogar zu :)

>>>Man muss einfach auch mal absolut unnormal sein können>>>
Ob Du es glaubst oder nicht , so eine Einstellung macht Dich symphatisch,
und ich bin der letzte der etwas gegen Meschen hat die Ihr kindliches bewahrt haben.( Genau DAS liebe ich ja an meiner Frau )
nur gibt es eben Unterschiede zwischen Kindlich und Kindisch so ähnlich wie lustig und albern. :)
Das was Du da beschreibst klingt eben so unglaubwürdig das es für mich nicht komisch ist zumal Du es ständig wiederholst und jedesmal noch eins drausf setzt .
Sowas kommt gut im Film oder im Comic ( Gaston von Franquin hatte sowas drauf ;) )
aber wenn man sowas liest und dann noch von jemanden bei dem man nicht weiss ob er einen veralbern will geht der Witz m.E. verloren .

>>solange es niemanden anderen schadet.>>>>
Nun ja so wie Du es beschreibst schadest Du ja jemanden DICH selber und deiner Wohnzimmer einrichtung und indirekt deiner Frau :)

>>>Und ich bin gern mal komplett unnormal...selbst während des Fehrsehens ;-)<<<<

Das problem ist das Dir das was Du beschreibst kaum einer abnimmt, sondern eher glaubt das Du hier die Leute auf dem Arm nimmst und für ein wenig untebemittelt hälst :)


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 24.04.2006 um 23:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2006, 00:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

> Nun ja Hier in Deutschland wird das Leben einfach zuuu ernst genommen :)

Hier gibt es nur gestern und morgen. Von heute bekommen die Leute bei dem ganzen Ärger über gestern und der Furcht vor morgen nicht viel mit. ;)

@Schaumstofflumpi

Falls Du mal Job-Probleme bekommst: Slapstick-Autor wäre eine Alternative für Dich. Da steckt viel Potential in Dir. ;)

Und: Bleib ruhig so wie Du bist. Es gibt genug Miesepeter auf dieser Welt. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2006, 08:56 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@pixel
@Maja

Danke für eure sehr netten Worte, wie ich finde!
Ich stimme euch da schon zu, dass ich viel zu oft zu stark übertreibe. Ich kann euch aber beruhigen. Meiner Frau und auch meiner Wohnzimmereinrichtung geht es wunderbar (mir im übrigen auch ;-) ).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Euer Schaumi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 25.04.2006 um 08:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2008, 15:57 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo Leute! Ein frohes neues gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch, auch wenn es für derartige Wünsche etwas spät sein mag.

Sicher wisst ihr es auch schon lange, dass es seit einigen Wochen die Staffel-Box zu Colt Ziehwas zu kaufen gibt.

Gruß
Euer aller Schaumstoffrochen
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2008, 16:16 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Zitat:
Colt Ziehwas


Ja was soll der arme Colt den nun ziehen ? Doch nicht sein "Auto" ? Das sollt er lieber lassen mit fast 69 Lenzen :P

MfG
Kronos
--
Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2008, 16:21 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Zitat:
Ja was soll der arme Colt den nun ziehen ? Doch nicht sein "Auto" ? Das sollt er lieber lassen mit fast 69 Lenzen :P


:lach: :lach: ich werd zum standstreifenraudi :lach: :lach:
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 04.02.2008 um 16:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2008, 16:21 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Sieh an, Lumpi ist aus seinem Jahresurlaub (im wahrsten Sinne des Wortes) zurück. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2008, 17:47 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
:lach: :lach: ich werd zum standstreifenraudi :lach: :lach:
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Den muss ich mir merken, schön das du wieder da bist Lumpi. :D
--

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2008, 19:25 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Hurra, Lumpi is back ;) :P
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 2 3 4 5 6 -7- 8 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.