amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4 5 6 7 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]

22.02.2006, 19:37 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
also Ren & Stimpy is sowieso meine absolute lieblingzeichentrick serie. der macher der sendung hat ja nen echten schaden gehabt, weswegen er nach der 2ten staffel auch gefeuert wurde, lol, mit der begründung "nicht freundlich genug". :lach:
wer die sendung kennt wird wissen das an der gar nix freundlich und net ist. läuft ja zum glück wieder um 3:00uhr morgens auf nick.

mfg cego

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 19:40 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Bogomil76:
<<<<Sach ma, machst Du datt mit Absicht. Weil irgendwie ist das uncool, und Vertipper können DAS auch nicht mehr sein.>>>>>
so wie ausieht ist das Absicht und hier
gibt eine Mögliche Erklärung für das Verhalten :)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 19:58 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Die genialste Serie ist Die Besucher - Expedition Adam84. Kennt wohl jeder denke ich :)

Bin froh, daß ich Fernsehaufzeichnungen auf VCD habe :)

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 21:45 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
naja also knight rider und billig das solte ja eigentlich nicht im selben satz vorkommen . knight rider wurde eingestellt weil es so teuer war ja und weil david hasselhoff keinen bock mehr hatte ;)
als david hasselhoff das mit schlagseite treibende baywatch zur reinen tittenshow hoch saniert hatte liefs da ja auch deutlich besser , was mich jetzt wundert wieso keiner ws von baywatch hier hat lesen lassen , staffel 1-3 der vor anderson aera konnte man ja noch gucken ;)
auserdem scheinen babylon 5 fans hier auch duenn gesaeht zu sein aber nun gut ...

mfg Bluebird

ps: wer knight rider wirklich fuer so schlecht haellt solte sich vielleicht mal einen augenblick team knight rider antun dann kan man mal sehen was man in den 90er denn kids zugemutet hat !
dann wird man daran und in diversen anderen aehnlich doofen serien erkennen das knight rider damals schon so schlecht nicht gewesen ist , natuerlich kann man das heute einem mitte 20 oder 30 jaehrigen kaum mehr vermitteln die zeit iss einfach vorbei entweder hat man es miterlebt oder nicht . genauso wenig kann man der rotzer kiddy geneartion wohl heute noch begeiflich machen das man mal mit einem c64 besser zocken konnte als mit einer konsole ... ;)
--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 96mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball SCSI
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 22:00 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Schaumstofflumpi:

ist es hier im Forum schon wieder zu langweilig, daß du uns hier den Aufmischlumpi machst? Fehlt nur noch, daß hier gleich einer die Waltons anhimmelt... I-)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 22:06 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
"Immer wenn er Pillen nahm" (Mr. Terrific)
"Dr. Kimble - Auf der Flucht" (The Fugitive)
"Die Zwei" (The Persuaders) Da war sogar die Syncro ganz gut gelungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 22:19 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

"Die Zwei" (The Persuaders) Da war sogar die Syncro ganz gut gelungen.


Genau genommen hat die aus einem Flop im Ausland einen Hit hierzulande gemacht, in dem eine mittelprächtige Krimi- zur Comedyserie gemacht wurde 8)
Für die Originaltonfetischisten natürlich ein Sakrileg (auch wenn diverse Wortspielereien u.ä. tatsächlich oft daneben gehen. Ich wiederum lach mir dann bei wörtlichen Übersetzungen regelmäßig einen Ast, weil ichs im Kopf rückübersetze. Mir fällt da was von "ich schicke gute Indianer" aus irgendeiner Sitcom ein - herein kam dann ein Bataillon Inder, weil "Indians" eben beides bedeuten kann)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 22:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman

Im Origninal-Ton gibts bei "Die Zwei" eher weniger zu lachen (oder es geht nur mir so). Das konnte ich bei der Erstaustrahlung im deutschen Fernsehen, mangels Sprachkenntnis und geeigneter Quellen, damals jedoch nicht wissen.

@Han_Omag:

Gute Nacht John Boy. :look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 22:44 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Wolfman

Im Origninal-Ton gibts bei "Die Zwei" eher weniger zu lachen (oder es geht nur mir so).


Hab ich doch geschrieben - oder zumindest gemeint :)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 22:48 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Joh, der Wortwitz bei "Die Zwei" in der deutschen Synchron ist einfach geil.
"Dann laß die Katze mal springen." (O-Ton Danny Wild wenn seine Lordschaft in ihrem Jaguar mal etwas Gas geben soll.)


:D

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 22:55 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich muss allerdings festhalten, dass ich eher kein Freund von Serien bin. Ich mag mich einfach nicht darauf festlegen lassen, zu einer bestimmten Zeit vor der Glotze sitzen zu müssen.
Zu Battlestar Galactica jeden Montag auf Premiere reichts derzeit gerade mal so.

Nuja, der HD-Recorder hilft da zwar schon, ich kann so zumindest die Anfangszeit etwas steuern und notfalls ne Viertelstunde später einsteigen, aber wenn ich nicht am selben Abend zum Anschauen komme, finde ich meist überhaupt keine Zeit mehr dazu.

Ich bin z.B. immer noch nicht fertig mit der letzten Staffel von Andromeda, die ich im Herbst (damals noch auf VHS) aufgenommen habe.

Serien auf DVD weiß ich auch nicht so recht - so toll, das ich mir so ne Box kaufe, find ich kaum ne Serie (obwohl ich, nachdem ich den Film Serenity gesehen habe, schon mit dem Gedanken spiele, mir Firefly zu kaufen. Dass die in USA gefloppt ist, spricht ja eher für die Serie :P )
Und in der Videothek ausleihen - innerhalb einer Woche schaffe ich keine x DVDs, da ich normalerweise nur am WE Zeit habe.

Außerdem sind wir da wieder bei 5.1, DTS und rumms über alle Boxen, was nur wenige Serien bieten ;)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 24.02.2006 um 07:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 22:56 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ylf:

"igitt, was kommt denn da unten raus" (Danny Wilde zu einem Foto von Lord Sinclair im Kilt) :lach:
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 23:19 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Mein Senf: je kürzer eine Serie ist, desto erträglicher erscheint sie mir (rein subjektive Meinung). Fast alle "Scheinbarendlosserien" mit mehr als 20 Folgen gehen mir irgendwann auf den Keks.
Aktuelles Beispiel: Steven King's Kingdom Hospital auf Kabel Eins. Ging gerade rechtzeitig zu Ende. Viel länger hätte sie nicht dauern dürfen.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 23:35 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ Wolfman

Zitat:
Für die Originaltonfetischisten natürlich ein Sakrileg (auch wenn diverse Wortspielereien u.ä. tatsächlich oft daneben gehen.

Also, ich kann mich noch erinnern, das ich beim gucken von "Die 2" bei der Erstausstrahlung im ZDF 73? machmal vor lachen garnicht die nächste Pointe mitgebekommen habe. Das war zu dieser Zeit "Neuland" und nicht etwa ausgelutscht. Ein "Geniestreich" von absurder Synchronisation! und echt Kult.
"Knightrider" oder "Cold Sievers"? hab ich ja auch gesehen, aber irgendwie ist es mir peinlich!?, dieses "dunkle" Kapitel zu erwähnen.

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 23:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Han_Omag:

> Viel länger hätte sie nicht dauern dürfen.

Klingt, als hättest Du trotzdem noch viel länger hingeschaltet, wenn sie noch viel länger gedauert hätte. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 23:42 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Wolfman:

Serien auf DVD weiß ich auch nicht so recht - so toll, das ich mir so ne Box kaufe, find ich kaum ne Serie (obwohl ich, nachdem ich den Film Serenity gesehen habe, schon mit dem Gedanken spiele, mir Firefly zu kaufen. Dass die in USA gefloppt ist, spricht ja eher für die Serie :P )


He Wolfman :P
Kaufen, klasse Serie, aber im OTon muss man die gucken wegen dem Wortwitz und der besseren Sprache. Hab einmal kurz in den deutschen Part reingehört und mich geschüttelt vor Entsetzen. :P

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 22.02.2006 um 23:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2006, 23:43 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Maja:

Bedingt hast du recht. Länger ja, aber viel länger wahrscheinlich nicht. Hat etwas damit zu tun, daß Steven King für mich persönlich eben Kult ist... ;)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 09:16 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ohaaa neeeee!

Irgendjemand erwähnte "Doorsens Krieg" im Zusammenhang guter Serien. Das kann ich jetzt nicht ganz glauben. In dieser Serie sind Jugendliche im Alter von 15 Jahren zusehen, deren Laberei und Sprachfloskeln aus dem Mund eines 180 jährigen kommen könnten. Die haben doch alle die Weisheit mit Löffeln gefressen. Genau diese Serie kann ich so absolut nicht ab, da die Jugendlichen bis ins unmenschliche verunstaltet und zu überdemensionierte Intelligenzprotze gemacht werden. Wenn die Darsteller nur schon ihre Fressmulden öffenen um mit ihren Zungen einen sprachgewanten Satz zu artikulieren knallt bei mir die FErnsehsicherung durch. "Doorsens Krieg" ist der allergrößte Fehrsehschmu, den die Welt je gesehen hat. Jugendliche sind auf keinsten Fall so, wie sie in dieser Schmuddelserie dargestellt werden. Im allgemeinen haben die Amerikaner es derbe drauf, minderwertige Kinder...ähhhhmmmm...minderjähriger Kinder so Labern zu lassen als wären sie 230 Jahre alt. Sie sind zum teil Sprachgewanter als ihre Eltern. Solche Filme und Serien schieße ich gleich in die Tonne. Da ist mir einsprechendes Auto doch lieber.

Besucht mal folgende Seite: http://www.knight-rider.de/
Das dürfte euch die Schuhe qualmen lassen.


Gruß,
Schaumstofffilm
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.02.2006 um 09:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 09:23 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Palgucker:

Zitat:
"Knightrider" oder "Cold Sievers"? hab ich ja auch gesehen, aber irgendwie ist es mir peinlich!?, dieses "dunkle" Kapitel zu erwähnen.

Hey, nix gegen den guten Colt ("Ein Colt für alle Fälle" heißt die Serie). Das war bei uns im Kindergarten damals die absolute Kult-Serie (bin 23, rechnet selbst) :lach:
--

-Amiga 1200, 68030 @ 50 Mhz, 4 GB HDD, 16 MB RAM, externes PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 09:31 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
"Gold Ziehwas" ist ebenfalls eine Hammerserie gewesen. Ein Gold für alle Fälle haben wir damals geschaut, wie Fliegen sich nach Hundehaufen sehnen. Das waren Zeiten!

Und Paulchen Panther...nur geil!!! Eine bessere Zeichentrickserie gab es selten. Das gute Paulchen! Wer weiß wo man ne Paulchen-Gummipuppe für den Schreibtisch erwerben kann?

Gruß,
Schaumstoffpaulchen
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 09:31 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ohaaa neeeee!

Irgendjemand erwähnte "Doorsens Krieg" im Zusammenhang guter Serien. Das kann ich jetzt nicht ganz glauben. In dieser Serie sind Jugendliche im Alter von 15 Jahren zusehen, deren Laberei und Sprachfloskeln aus dem Mund eines 180 jährigen kommen könnten. Die haben doch alle die Weisheit mit Löffeln gefressen. Genau diese Serie kann ich so absolut nicht ab, da die Jugendlichen bis ins unmenschliche verunstaltet und zu überdemensionierte Intelligenzprotze gemacht werden. Wenn die Darsteller nur schon ihre Fressmulden öffenen um mit ihren Zungen einen sprachgewanten Satz zu artikulieren knallt bei mir die FErnsehsicherung durch. "Doorsens Krieg" ist der allergrößte Fehrsehschmu, den die Welt je gesehen hat. Jugendliche sind auf keinsten Fall so, wie sie in dieser Schmuddelserie dargestellt werden. Im allgemeinen haben die Amerikaner es derbe drauf, minderwertige Kinder...ähhhhmmmm...minderjähriger Kinder so Labern zu lassen als wären sie 230 Jahre alt. Sie sind zum teil Sprachgewanter als ihre Eltern. Solche Filme und Serien schieße ich gleich in die Tonne. Da ist mir einsprechendes Auto doch lieber.


Und solche Aussagen von einem der mit Absicht Wörter verunstaltet? Jedenfalls hoffe ich das. Also wirklich, ich will nicht gegen Dich wettern, aber das macht keinen Spaß zu lesen. Nenn die Dinge beim richtigen Namen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 10:56 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Bluebird:
> ps: wer knight rider wirklich fuer so schlecht haellt solte sich
> vielleicht mal einen augenblick team knight rider antun dann kan man
> mal sehen was man in den 90er denn kids zugemutet hat !

Allerdings.
Apropos: Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich eine Fortsetzung von Knight Rider gibt. In der IMDB ist es schon lange eingetragen, aber das hat nicht viel zu sagen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 11:01 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Cottet:
> Die genialste Serie ist Die Besucher - Expedition Adam84.

Die finde auch ich super.

> Bin froh, daß ich Fernsehaufzeichnungen auf VCD habe :)

Ich leider nicht - und möglicherweise besteht die Gefahr, dass sie gar nicht mehr gesendet wird (sie ist ja schon ca. 25 Jahre alt und wurde zuletzt vor vier Jahren gezeigt - davor jedoch andauernd).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 12:57 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Carsten

Es bestehen aber recht gute Chancen, dass die Serie auch noch mal ausgestrahlt wird. Das Vierte hat sich ja die 70, 80 & 90 auf die Fahne geschrieben.

Hätte da einen Vorschlag:

Trag dich am besten auf http://www.wunschliste.de ein. Die benachrichtigen dich dann 6 Wochen vor Serienstart und dann noch mal 1 Tag vor dem Start oder so. Das ist echt nützlich.

So hab ich das mit Nils Holgerson gemacht und es hat vorzüglich funktioniert. Im März wird überigens wieder Nils Holgerson gezeigt ;-)

Gruß,
Schaumstoffbenachrichtigung
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.02.2006 um 12:58 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 13:10 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
> Es bestehen aber recht gute Chancen, dass die Serie auch noch mal
> ausgestrahlt wird. Das Vierte hat sich ja die 70, 80 & 90 auf die Fahne
> geschrieben.

Die strahlen aber nur "Universal"-Inhalte aus und ganz sicher keine öffentlich-rechtliche Serie. Wenn überhaupt, wird es auf irgendeinem Dritten oder KiKa gesendet werden.

> Trag dich am besten auf http://www.wunschliste.de ein. Die
> benachrichtigen dich dann 6 Wochen vor Serienstart und dann noch mal 1
> Tag vor dem Start oder so. Das ist echt nützlich.

Ist mir bekannt, aber danke. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2006, 13:24 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Um noch mal auf das Thema Knight Rider zurückzukommen, schaut euch mal folgende Seite an. Da geht es um Nachbauten von K.I.T.T. . Das ist echt Verschärft was die Leute so machen. Achtet auch auf die Links zu anderen KITT-Nachbauten. Das ist echt sehenswert und interessant.

http://www.wuknight2000.at.tf/


Gruß,
Schaumstoffkitt
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.02.2006 um 13:25 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 04:13 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Schaumstofflumpi

"Cold Ziehwas?"
"Mc Geiwa?"

Tom & Jerry : Am besten gefiel mir immer, wenn die Tür langsam zuging, und Tom saftig verdrescht wurde. Diese schreie immer. Unvergessen. :D

ALF: Die hätten auch einen Frechen Jungen dahinstellen können (Bart Simpson?)
Naja, nevige Serie. Hab mir paar reingezogen. Aus Langeweile?

Airwolf: Ich fand den Hubi so geil. Und auf den C=64
hat das Game dann doppelt so viel Spaß gemacht. :D


Kight Rider: Einmal gesehen. Nie wieder. Hasselhoff
mag man, oder mag man nicht. Ich mochte ihm nicht.
Die Karre war aber Cool.


Columbo: Finde ich immer noch klasse. Er spielt immer den Trottel, ist aber ein Ass als Komissar.

Sexy Clips: Hä? Habe ich da was verpasst? Hm... ich hab eh meist sehr viel vorm C=64 gesessen. :D

A-Team: Wer kennt die nicht. Mr. T. :D

Transformers (1989): Die Robos, die sich in Autos verwandeln können. Habe ich mal an einen Spielautomaten gezockt. Kleine Spielzeug Autos hatte ich auch davon.


Wolfman

"@Schaumstofflumpi:
Cold ziehwas ?
MacGeiwa ?"

"Kenn ich nicht, außer du meintest Colt Seavers (die Serie hieß "ein Colt für alle Fälle") und McGyver ;)
Bei den beiden Serien muss ich Dir aber recht geben - die waren gut."

Danke Wolfman. Diese beiden Serien falsch zu schreiben, grenzt schon an "beleidigung". :D

Ein Colt für alle Fälle : War das nicht so eine Stundmann Serie? Lang ist es her. :D

McGyver: Ich fand immer toll, was er immer mit den Taschenmesser angestellt hat. Heute spielt er in der Stargate Serie mit.

Amaris

"Miami Vice" waren für mich die Coolsten Typen.
Hatten die Coolsten Klamotten. Und ein Ferarri.

Murmel

Captain Future: Diese Musik, die Stimme von Captain Future. Wer brauchte da noch drogen? :D

Sledge Hammer: Wie schrie der Captain immer " HAAAAMMMEERRR. " :lach:

Vigo

Simpsons: Naja, die blöde dauerlaberei von Homer, ging mir immer auf die Nerven. Nur paar Folgen gesehen.

Futurama: Gefiel mir schon besser. Vor allem dieser Roboter Bender. :D

HE-MAN: Ich hab ne Puppe von gehabt. So ein grünes behartes Monster mit Saugnäpfen. War ein Spontankauf, weil mir das Monster so gut gefiel.

Ren & Stimpy: Echt witzig und total Krass.

"Wenig neue Ideen, alles nur noch irgendwie schneller, lauter, "asiger"."

Ok, vieles wiederholt sich, aber die Computeranimationen sind schon sehenswert. Vor allem die effeckte.

Amaris

"Ich habe nur "Star Trek TOS" und "Star Trek TNG" komplett auf DVD."

Kann ich nicht mehr sehen. Langweilig. :D


Bluebird

Babylon 5: War recht gut. Kann mich aber nur dunkel daran erinnern.

Jo, Klimbim kennt doch sicher jemand? :)
Und Magnum, mit Higgins?

Tjaa, was fällt mir noch ein.... Hm?

Wiki der Wikinger.

Sat1 DIE WOCHENSHOW fand ich genial.

Und zwar mit der Comedy Truppe.

Ingolf Lück (Millemillemille!) :lach:

Anke Engelke (Danke Anke) :D

Gründe für Ankes Ausstieg sind:
Anke will sich mehr um ihre Familie kümmern.
Anke möchte sich auf ihre eigene Serie ("Anke") konzentrieren. :(

Marco Rima als z.B Opa Frei:

Begrüssung zu Wochenshow

"Früher, als ich noch ein junger Kerl war, da war ich so arm. Wenn ich mal Fernsehen wollte, musste ich auf einen Berg klettern. Heute, wenn ich Fernsehen möchte, brauch ich nur auf einen Knopf drücken und schon kommt die Wochenshow. Um sie aber wirklich zu erkennen, brauche ich auch heute ein Fernglas." :D

Bastian Pastewka "Hallo, liebe Liebenden"

Am besten war er bei Wochenshow - SexTV


Die waren das A-Team der Comedy. Haben prima zusammen gepasst. Die Kult Truppe.
Und dann eines Tages, das Ende. :(

Gruß
Vip :dance1:

Bewertung:
1 Naja o o o o o o o o o o 10 Super (Bewertung abgeben)
(Das bleibt so lange stehen, bis es eingeführt wird.) :D




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 07:56 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
Ja und was ist grossartig real an z.B. Startrek?
Also für mich muss eine Serie nicht real sein um zu gefallen.
Und Aussagen die darin getätigt werden, können sinnvoll sein, egal wie alt die Person ist die das wiedergibt - btw. die Schauspieler dort sind sowieso älter als sie dargestellt werden.

Eines haben die meisten Serien leider gemeinsam - je länger sie laufen umso schlechter werden sie oft.
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 08:07 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich hatte ja neulich mal die "Babylon 5 Superbox" mit der kompletten Serie und den 90-Minutenfilmen in der Hand.
Bloß meine ich mich erinnern zu können, dass ich eigentlich nur die erste Staffel wirklich gut fand und spätestens ab der dritten bei dem ganzen Gequassel um die Schatten nicht mehr durchgeblickt habe.
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 10:34 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Ich hatte ja neulich mal die "Babylon 5 Superbox" mit der kompletten Serie und den 90-Minutenfilmen in der Hand.
Bloß meine ich mich erinnern zu können, dass ich eigentlich nur die erste Staffel wirklich gut fand und spätestens ab der dritten bei dem ganzen Gequassel um die Schatten nicht mehr durchgeblickt habe.


Ich fand B5 einfch nur genial.

Einziges Problem war das, wenn man ein paar Folgen verpasst hatte, man nicht mehr so ganz mitgekommen ist. Es war zwar an sich einzelne Episoden, aber der rote Faden mit den Schatten war schon ziemlich stark vertreten.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 4 5 6 7 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.