amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- 4 5 6 7 8 [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2006, 10:48 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Vip:
> Airwolf: Ich fand den Hubi so geil.

Der wurde nach Drehende übrigens in Harste, wenige Kilometer von Göttingen entfernt, stationiert und für Patiententransporte eingesetzt. Mehr dazu auf http://airwolf.tv-series.com/default.asp?ModuleID=2&PageID=12&ArticleID=50000.
Ich habe ihn auch schon selbst in der Luft gesehen.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 24.02.2006 um 10:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 11:37 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Och Leute...ich bin gestern beim Schauen der Knight Rider Folgen 5 + 6 so derbst auf dem Sofa abgegangen...das war schon nicht mehr festlich. Knight Rider ist einfach nur wochenendgeil! Man kann einfach nicht genug bekommen. Als ich mich dann aus meiner Sitzposition erheben wollte nach Sendeschluß, hab ich mich erst mal so übelst hingemault, dass ich ganz Laut nach K.I.T.T. geschrien habe. Ätzend war nur, dass der Junge mich nicht gehört hat.

Gruß,
Schaumstoffbitter
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 24.02.2006 um 11:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 13:58 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
Klingt etwas besorgnisserregend.
Empfehle mal etwas mehr Frauenbekanntschaften :O
--
mfg Borut

[ Dieser Beitrag wurde von Borut am 24.02.2006 um 13:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 14:03 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Hey was ist mit Buffy oder charmed ?



Was ich gut fand aber leider von Sat1 ( und wohl nicht nur von denen ) völlig vermukst wurde weil die Srienstaffeln verdammt unregelmässig gesendet wurden bis man da gar nicht durchblickte.
FARSCAPE.
die " Muppets" als looser Truppe im Weltall war einfach genial.
was die neue Bekancktika äh Galactika serie angeht nso ist das eine die mir jeden Mittwoch auf RTL2 anschaue.
Finde ich echt gut .
was ich daran gut finde ist das man erstens immer wieder quervweise auf die alte Serie einbaut ( Zylonen im Museum , die Viper Kampfjäger , die Galactika selber ( nur eine etweas geliftete Fassung der origanl Galactika, Richard Hatch als rebell) was ich als Tribut an die erste Serie ansehe.
Es ist also nicht so das alles anders ist sondern eher auf die heutige Zeit abgstimmt wurde.
Zweistens versucht die Serie m.E. realistisch die Zukunft auf unsere gegenwart anzugleichen . Es wird nicht irgenwelchen Lasern geschossen sondern Projektilwaffen , die Zylonnen benutzen nicht irgendwelche futuristischen Geheimwaffen von denen kein Schwein was gehört hat sondern atomare Waffen die jeder kennt und sich über die aussmasse dieser waffe ien Bild machen kann.
Die raumschiffe ähnlen innen uns bekannten Pasasgierflugzeugen oder Schlachtschiffen ( Galactika) .
Krankheiten wie Krebs sind auch dort tödlich.
All das sind reale Bezüge die es mir zumindest sehr erleichtern die Serie zu akzeptieren, weil eben dort nicht wie in Star Trek von einer besseren Zukunft die Rede ist , in Galactika ist die Zukunft nicht besser , die Technologie ist eben etwas weiter , die probleme aber bleiben nach wie vor bestehen.
Drittens die Trickaufnahmen wirken sehr real man merkt das jemand was von seineme handwerk versteht ( Star Trek)
viertens die ganze Problematik ist greifbar dargestellt, die Zylonen sind nicht irgendwelche blankpolierte Robotor die aus dem nichts auftauchen und herumballern sondern sie eine vom Menschen gemachte Bedrohung die aus logischer Sicht erkannt hat das der mensch ein fehler der Schöpfung war und diesen korrigieren will.

wie dem auch sei alles im allem eine Serie die ich nicht verpassen will.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 15:18 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Schaumstoff:

Zitat:
In dieser Serie sind Jugendliche im Alter von 15 Jahren zusehen, deren Laberei und Sprachfloskeln aus dem Mund eines 180 jährigen kommen könnten.

[...]

Jugendliche sind auf keinsten Fall so, wie sie in dieser Schmuddelserie dargestellt werden.


Seltsam....aus welchem sozialen Umfeld kommst du ?

Entweder ich war nie 15 oder ich bin kein Mensch.


@Vip:

Zitat:
"Miami Vice" waren für mich die Coolsten Typen.
Hatten die Coolsten Klamotten. Und ein Ferarri.


Ein Daytona Spider um genau zu sein. Aber ehrlich gesagt habe ich Miami Vice vor ein paar Wochen überhaupt zum ersten Mal gesehen.
Irgendwie ist das in meiner Kindheit in den 80ern an mir vorbei gegangen.

Zitat:
HE-MAN: Ich hab ne Puppe von gehabt. So ein grünes behartes Monster mit Saugnäpfen. War ein Spontankauf, weil mir das Monster so gut gefiel.

"Masters of the Universe" / He-Man: Beste Spielzeugserie ever. Ich hab das Zeug noch kistenweise auf dem Dachboden.


Amaris

--

-Amiga 1200, 68030 @ 50 Mhz, 4 GB HDD, 16 MB RAM, externes PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 17:12 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Amaris:

> Ein Daytona Spider um genau zu sein.

Nur, daß der nicht echt war, sondern aus einer Corvette zurechtgestrickt, angeblich aus Kostengründen.

> He-Man: Beste Spielzeugserie ever

Zu meiner Zeit kamen die besten Spielzeugserien von Lego, Märklin, Trix, Fleischmann, Siku, Wiking oder Carrera... :D
A pro pos Carrera, wird mal wieder Zeit ne zünftige Runde slotzuracen 8)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 17:40 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Han_Omag:

Zitat:
Zu meiner Zeit kamen die besten Spielzeugserien von Lego, Märklin, Trix, Fleischmann, Siku, Wiking oder Carrera...

Lego, okay. Ist natürlich auch toll.
Aber hör mir auf mit Eisenbahnen und Rennbahnen. Hatte ich beides bzw. habe ich noch auf dem Dachboden.
Aber mit dem Zeug von Carrera hatte ich immer nur technische Probleme. Nie hat etwas funktioniert.
Mit meiner Märklin-Eisenbahn war es fast genauso. Allerdings lag es hier wohl am Alter. Mein Vater hatte schon damit gespielt d.h. sie hatte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Jedenfalls haben mich diese Dinger immer fast in den Wahnsinn getrieben.
Ich habe weder ann Renn- noch an Autobahnen gute Erinnerungen.

Gruß,
Amaris


--

-Amiga 1200, 68030 @ 50 Mhz, 4 GB HDD, 16 MB RAM, externes PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 18:22 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Nen netter Link zu dem Thema:

http://www.tv-nostalgie.de
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 21:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Knight Rider ist Baywatch ohne Badehose. Schema F an dem sich seit Starsky & Hutch nichts geändert hat. Mit Drehbüchern, die offenbar per Zufallsgernerator aus vorgefertigten Teilen zusammengewürfelt wurden. :sleep:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2006, 23:57 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Han_Omag:
@Amaris:

> Ein Daytona Spider um genau zu sein.

Nur, daß der nicht echt war, sondern aus einer Corvette zurechtgestrickt, angeblich aus Kostengründen.


Yepp, war ne Replica, die in irgendeiner Folge von einer Stingerrakete in die Luft gesprengt wurde. (Angeblich auf Drängen von Ferrarri, jedenfalls fuhr Crockett ab der nächsten Folge einen Testarossa - wiederum angeblich von Ferrari als Gegenleistung für die Sprengung der Replica gesponsert)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2006, 00:44 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Amaris:

> Aber mit dem Zeug von Carrera hatte ich immer nur technische Probleme. Nie hat etwas funktioniert.

Das kann ich so nicht bestätigen, es sei denn, es war keine Carrera, sondern ein anderer Hersteller. Ich hab die Carrera 124 seit ca. 30 Jahren, selbst die Fahrzeuge aus der Grundpackung funktionieren noch immer einwandfrei. Inzwischen hat mein Sohn die mit Carrera Exclusiv Teilen erweitert. Zwar haben wir aktuell nicht den Platz, aber das Schienenmaterial für ne 50 Meter Strecke. Und wie viele Fahrzeuge aktuell vorhanden sind, kann ich kaum noch nachvollziehen, vom Serienfahrzeug bis hin zum Leichmetallchassis mit Hochleistungsmotor mit 35.000 U/min.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2006, 00:47 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Wolfman:

> jedenfalls fuhr Crockett ab der nächsten Folge einen Testarossa

Jo, wenn ich mich richtig erinnere, war der jedoch nicht rosso, sondern bianco :lach:
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2006, 13:04 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Der Prinz von Bel Air ist eh am besten :D I-) ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2006, 14:38 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Amaris:
"Masters of the Universe" / He-Man: Beste Spielzeugserie ever. Ich hab das Zeug noch kistenweise auf dem Dachboden.


Ach, das waren noch Zeiten! Bereue heute noch, das Zeug damals am Flohmarkt verscherbelt zu haben!
Wenn du deine Sachen loswerden möchtest, immer Raus mit der Sprache, ein Bekannter sucht seit Jahren sowas....
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2006, 14:39 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Han_Omag:
Nur, daß der nicht echt war, sondern aus einer Corvette zurechtgestrickt, angeblich aus Kostengründen.


Das Gerücht hab ich auch schon gehört... Die Arme C4 ;(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2006, 15:55 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Gutzi:

Zitat:
Wenn du deine Sachen loswerden möchtest, immer Raus mit der Sprache, ein Bekannter sucht seit Jahren sowas....

Nene,...das gebe ich nicht her. Aber in eBay bekommt man das Zeug doch auch pfundweise.
Teilweise werden - nicht immer billig - ganze Sammlungen verkauft. Große Anzahlen an Figuren zusammen mit Burgen, etc.
Einfach mal nach "He-Man", "Master of the Universe" oder "MOTU" suchen.

Amaris

--

-Amiga 1200, 68030 @ 50 Mhz, 4 GB HDD, 16 MB RAM, externes PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2006, 16:55 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Han_Omag:

genau, war ein rosso bianco ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2006, 19:46 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@Amaris:
Danke für den Tipp. Darauf hätt ich auch selber kommen können :D
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 12:06 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Gutzi

Sag mal wäre das nichts für dich ein K.I.T.T. Replica zu bauen? Nen schönen Thunderbird bekommst Du bei mobilde.de schon ab 1.500 Euroletten. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dich in so einem Traumauto echt gut machen würdest. du hast zwar eher Ähnlichkeit mit Lex Luther aus der Serie "Small Ville"...aber ich glaueb Du würdest Michael Knight absolut gut vertreten. Allein schon dein nacktes Face lässt Schauspielerqualitäten erkennen. Dein Riechkolben ist der Ideale Stuntmanköcher. Was meinst Du? Das wäre doch mal ein Projekt, welches Du angehen könntest. Ich wäre dir gern behildflich.

Gruß,
Schaumstoffnail
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 27.02.2006 um 12:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 13:11 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Schaumstofflumpi: 1982 er pontiac firebird wennich bitten darf ;)

mfg Bluebird

--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 96mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball SCSI
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 13:33 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Bluebird:
@Schaumstofflumpi: 1982 er pontiac firebird wennich bitten darf ;)


Häh, ich dachte Kitt ist ein 1981er Pontiac Trans-Am.
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 13:47 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Vigo:
Zitat:
Original von Bluebird:
@Schaumstofflumpi: 1982 er pontiac firebird wennich bitten darf ;)


Häh, ich dachte Kitt ist ein 1981er Pontiac Trans-Am.
--
Jeder User verdient seinen Computer.


ob das ein 81er oder 82er ist, bin ich zwar nicht ganz sicher, aber Trans AM war im Prinzip nur die Bezeichnung für eine spezielle Ausführung des Firebird V8 5.0 (oder wars ein 5.7 ? )

@ Lumpi:
Auf jeden Fall war er von GM und kein Ford Thunderbird


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 27.02.2006 um 13:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 15:19 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Sorry...wie unangenehm...natürlich Firebird und nihct Thunderbird!
Nennt mich den dümmlichen Schaumstofflumpi...ich habs nicht anders verdient. Freitga hab ich wieder Knight Rider gesehen und war wieder derbs aus dem Häuschen. Ich werds mir auch heute wieder reinziehen. Es ist einfach nur genial. James Pont kann man gegen Michael Knight volle Elle Knicken. Kitt ist einach nur großartig.


--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 15:21 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
@Gutzi

Sag mal wäre das nichts für dich ein K.I.T.T. Replica zu bauen? Nen schönen Thunderbird bekommst Du bei mobilde.de schon ab 1.500 Euroletten. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dich in so einem Traumauto echt gut machen würdest.


Ich mag die Kiste zwar, aber in sowas selber fahren? Sowas ist in der Schweiz den Albaner vorbehalten...

Zitat:
du hast zwar eher Ähnlichkeit mit Lex Luther aus der Serie "Small Ville"

Nur leider hat Lex was, was ich nicht habe: Einige Milliarden Dollar auf dem Konto... So eine Replika geht ins Geld!


Zitat:
...aber ich glaueb Du würdest Michael Knight absolut gut vertreten. Allein schon dein nacktes Face lässt Schauspielerqualitäten erkennen.

?(

Zitat:
Dein Riechkolben ist der Ideale Stuntmanköcher.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Zitat:
Was meinst Du? Das wäre doch mal ein Projekt, welches Du angehen könntest. Ich wäre dir gern behildflich.

Dann hilf mir mal mit der Kohle aus, dann können wir darüber reden ;)

Uebrigens wenn ich deinen Text so lesen könnte, könnte ich glatt beleidigt sein, wenn ich dich ernstnemen würde. :D

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 18:08 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
@Gutzi:
Musst Du nicht beachten, Schaumi hat mal wieder seine dollen 5 Minuten. Bemerkenswert ist halt nur seine Fixierung auf Deine Person.
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 18:51 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@Vigo:

Jaja, der erste un deinzige Gutzi-Groupie (bisher!)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2006, 10:47 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Gutzi

Also wenn Du das als Beleidigung auffasst, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich würde sogar soweit gehen und dich für den neuen James Bond vorschlagen. Wenn ich es könnte, würde ich dich sogar sofort angagieren für die neue Bond-Rolle. Denn der Piefke, den sie jetzt am Wickel haben, ist ein absoluter Quietschi!!! Der Typ läuft doch noch mit Windeln durch die Gegend. Du aber wärst der perfekte James Bond!!! Und deine Frau wäre das ideale Bondgirl! Deine Doggen sehen auch prächtig aus und sollten auch m Film mitspielen. Ich meine das ernst und absolut nicht beleidigend oder sonst was. Außerdem halte ich große Stücke von dir Gutzi! Ich würd dich nicht verömmeln!

Gruß,
Schaumstoffbond
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 28.02.2006 um 10:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2006, 11:29 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Kurze Info:

Da ich so ein derber Knight Rider Fan bin, habe ich mir soeben die beiden Staffel-Boxen 1 und 2 von Knihgt Rider bei Amazon bestellt. YEEES!!! In den kommenden Monaten sollen dann auch Staffel 3 und 4 in deutscher Sprache auf DVD erscheinen. Die werden natürlich ebenfalls gezerrt. Man will das Zeug einfach haben. Ich bin gestern Abend schon wieder so derbst zusammengebrochen als ich Knight Rider sah...das kann sich keiner vorstellen. Man fühlt sich so übelst cool in die damaligen Zeiten zurückversetzt...einfach nur Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten und Silvester zugleich. Mein Fressbrett hab ich gestern Abend nicht mehr zubekommen und die Tränen flossen in Strömen. Und dazu noch das geniale Klackern des aMiga-Disketenlaufwerks...was will man mehr. Genialst!

Gruß,
Schaumstoffknight
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 28.02.2006 um 11:31 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2006, 11:37 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Kurze Info:

Da ich so ein derber Knight Rider Fan bin, habe ich mir soeben die beiden Staffel-Boxen 1 und 2 von Knihgt Rider bei Amazon bestellt. YEEES!!! In den kommenden Monaten sollen dann auch Staffel 3 und 4 in deutscher Sprache auf DVD erscheinen.


Kurze Info: Viel Spaß mit den enthaltenen, nur in englisch, Folgen mit deutschen Untertiteln ;) ;) ;)

edit: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=154502&highlight=knight+rider

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=138672&highlight=knight+rider

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 28.02.2006 um 11:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2006, 12:40 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Bogomil76:
> Viel Spaß mit den enthaltenen, nur in englisch, Folgen mit deutschen
> Untertiteln

Also nach meinen Infos betrifft das nur wenige Passagen, nämlich die, die bei der Ausstrahlung in Deutschland weggelassen wurden, nicht aber komplette Folgen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- 4 5 6 7 8 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.