amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 1 2 3 4 5 -6- 7 8 [ - Beitrag schreiben - ]

07.03.2006, 12:35 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Was ich in diesen Kampfsternkindereiserien nicht abkann ist, dass da meistens irgendwelche verschandelten Menschen nur und zwar nur ausschließlich dümmlich am rumquasseln sind. Da passiert eigentlich so rein gar nichts. Wenn sie sich nicht gerad gegenseitug assimmilieren, dann stehen sie na ner Bar und machen sich gegenseitig an. Was für eine Langweilerkram.
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 12:56 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Was ich in diesen Kampfsternkindereiserien nicht abkann ist, dass da meistens irgendwelche verschandelten Menschen nur und zwar nur ausschließlich dümmlich am rumquasseln sind. Da passiert eigentlich so rein gar nichts. Wenn sie sich nicht gerad gegenseitug assimmilieren, dann stehen sie na ner Bar und machen sich gegenseitig an. Was für eine Langweilerkram.
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Scheinst ein paar Serien durcheinander zu bringen :)

KR hab ich mir früher auch oft angeschaut, aber selbst als Kind hat mich die extreme unlogik gewaltig genervt. Von allen serien die ich kenne hat KR die meisten story fehler.

Und die Storys waren immer. naja... er trifft nen Mädel das hilfe braucht, ihr wird geholfen, abschiedskuss und in der nächsten folge trifft er das nächste mädel. öde

trotzdem wars früher lustig sie anzuschaun :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 13:24 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Das mit den Mädels ist echt der Hammer. Wie aus dem Nichts scheint Knight immer an die richtigen Mädels zu geraten, die ihm immer die richtigen Infos zuspielen können. Meistens stellt er KITT auf nem Parkplatz ab und dann geht das gebumse los. Föhlich wird geraschelt, geschnattert und eskortiert. Dann gibts ein Standigup auf der netten Tusi vom Parkplatz und dann wird nach leibeskräften gezüngelt bis die zunge blutet. Dann zieht KITT Michael auf und macht sich tierisch lustig über Michaels georgel. Aber irgendwie ist genau das alles sehr sehr lustig. Wer hat letzte Woche "Der Doppelgänger" gesehen. Ich bin ja wohl fast nur abgegangen. Bautz war das geiol!

Gruß,
Schaumstoffknochen
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 13:34 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
ich les hier immer wieder "...Knight Rider als Kind (oder Jugendlicher) gesehen".

*ploink* - wo ich wohne gabs erst kein Kabelfernsehen, daher also nur ARD, ZDF und je nach Wetterlage S3 und/oder B3 im Fernsehen, nix mit RTL und Knight Rider. Als die es dann doch verlegen wollten, hatten dann alle schon eine Satschüssel - und als ich mir die erste zugelegt habe, war ich auch schon 28. Vermutlich war ich also doch schon zu alt :smokin:
Galactica (zumindest die Kinofilme) und Co. liefen dagegen schon Jahre vorher (als ich also noch etwas jünger war ;) ) im Ö-R.
Hätte ich die erst später zum ersten Mal gesehen, wäre sie mir vermutlich wegen der anderweitig angesprochenen Fehler auch zu kindisch gewesen. Damals fand ichs halt toll und heute einfach lustig.
Und wenns Lumpi mit Haselnuss und dem quasselnden Auto so geht, ists für mich daher okay :D

Aber wie hier schon jemand anders schrieb - nix geht über das Bügeleisen der Orion :P

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 07.03.2006 um 13:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 13:46 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
Du kannst es mir glauben oder nicht,
ich konnte KR nie wirklich etwas abgewinnen, als die Serie herauskam war ich schon etwas zuuu alt um sich dafür zu begeistern.
Ich habe eigentlich nur Rande ( in meinem ersten Erziher Parktikum in der Kindergartengruppe) mitbekommen das es überhaupt sowas wi KR gibt.
Und auch heute wenn meine Frau ab und zu die Serie einschlatet um Werbung zu überbrücken und schnell wieder woanders hinzappt ( nur mal am Rander erwähnt ist das frauentypisch das mit dem zappen, also meine Frau schafft es in ein Programm zu wechseln nicht einmal eine Sekunde darin zu verweilen um schon in nächste zu zappen , ich komm da nicht mit ) weil Ihr das doch zu blöd ist.

Solche Szenen wie Schaumstoffhopser sie beschrieben hat wird es bei wg. KR nie geben ( und auch sonst nicht ).
was dine bemerkunge zu Kampfsternkinderserien angeht so zeigst Du das Du erstens kein Interesse dafür hast und zweitens eine daraus resultiernde ahnungslosigkiet.
@ Wolfman
Gerade das bei der neunen Galactica die Menschen nicht NUR gut und die Zylonen nicht NUR böse sind ( Wenn ich richtig verstanden habe haben die Zylonen die Menschen angegriffen weil der Meinung waren das die Menschen Gottes Fehler waren ), sondern das es dem Zuschuer sher schwer gemacht wird sich für eine Seite zu entscheiden.

Ps Danke für das Angebot ich werde Dir mal zu gegebener Zeit eine Mial schicken.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 13:51 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Schon seltsam: keiner hat Bohlens CDs gekauft, keiner liesst die Bild und keiner hat soch Knight Rider angesehen, trotzdem wars/ists erfolgreich... Wers glaubt...


nicht zu vergessen:

keiner benutzt einen Windows-PC, keiner fährt Golf (okay, das ist was Anderes - wieso gibts hier keinen K..z Smilie :P ) :lach:

in diesem Zusammenhang komplett o.T. : in der neuen AMS (Audi, Mercedes und Sport oder so :lach: ) hats die Corvette Z06 tatsächlich auf die Höchstbewertung von 5 Sternen gebracht (Zitat "die Fahrleistungen eines Mercedes McLaren SLR zum Preis eines Porsche - das schafft sonst keiner") 8)
Der Tester ist allerdings auch bekennender Fan amerikanischer Autos und speziell der Corvette (hat afaik selbst eine der letzten Big Block C4)

/o.T.


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 17:45 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Schaumstofflumpi:

> Erzählt uns also nicht, dass ihr Knight Rider nichts abgewinnen
> könnt. Euer Verhalten ist echt Kindergarten hoch 3!

Ich verkneife mir mal eine Beurteilung der psychischen Reife von jemandem, für den im Erwachsenenalter solch seichte Unterhaltung aus der Retorte einen derartig hohen Stellenwert hat. ;)

> Das mit den Mädels ist echt der Hammer. Wie aus dem Nichts scheint
> Knight immer an die richtigen Mädels zu geraten, die ihm immer die
> richtigen Infos zuspielen können.

Die erscheinen, weil es im Drehbuch steht.

Was ist das hier? Eine psychosoziale Studie für deine Doktorarbeit mit dem Thema: "Postpubertärer Realitätsverlust durch überproportionalen Konsum synapsenneutralisierender Fernsehserien"?

Nix für Ungut. Du trägst entschieden zu dick auf, als dass das noch ernst gemeint sein könnte. Zumindest hoffe ich für Dich, dass das alles einen wissenschaftlichen Hintergrund hat oder einfach nur Satire ist.

:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 17:59 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Maja:
Ich verkneife mir mal eine Beurteilung der psychischen Reife von jemandem, für den im Erwachsenenalter solch seichte Unterhaltung aus der Retorte einen derartig hohen Stellenwert hat. ;)
Und sich auch SO verhält:
>>>Ich war so begeistert, das ich aus dem Sofa ungefähr 1,5 Meter in die Lusft sprang. Beim Aufprall auf das Sofa machte es dann KNACK und ich fand mich zwischen Trümmerteilen auf dem Fußboden wieder. Meine Frau kommt ins Zimmer gestürmt und was so gar nicht begeistert was sie da erblicken musste. Schließlich ist das Sofa gerade mal ein Jahr alt. Bevor sie etwas sagen konnte, sagte ich nur "Bitte jetzt nicht sprechen Schatz! Es ist gerad richtig spannend. Verschieb dein Gemeckere auf später!". Als ich dann aber 5 Minuten später bei einer weitern spannenden Szene die neue Vase vom Tisch riss, war dann alles aus. Ich darf Knicht Rider jetzt nur noch Fußbodensitzend schauen. Nichts geht über Knight Rider...
................
Ich war so aufgeregt, dass ich den Knopf so tief in die Fernbedienung drückte, dass er nicht wieder aus der Versenkung auftauchte. Aber wen interessiert's! Als denn der Knight Rider Sound ertönte war es ganz aus. Ich war so aufgeregt, dass ich fast in die Swarovski Vase meiner Frau gereiert hätte. Leute...ich kann gerad nciht weiterschreiben...ich hab nen heftigen Zitteranfall...>>>>>>

Das ich das ganze für übertrieben und unglaubwürdig halte habe schon erwähnt.
Meines Erachtens schätzt da jemand das geistige Niveau der Leser hier vollkommen falsch ein.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 18:09 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

> Meines Erachtens schätzt da jemand das geistige Niveau der Leser
> hier vollkommen falsch ein.

Hm. Die nächste Frage wäre dann, über- oder unterschätzt er es? Oder über- oder unterschätzt man es am Ende doch nur selbst? :rolleyes:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 18:40 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@Wolfman:

C4 mit BigBlock? Sowas gabs!?!
Aber die Z06 hat es sich verdient. Wenn erst mal die Blue Devil erschienen ist (ich hoffe sie erscheint wirklich), dann können die Europäer getrost einpacken...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 20:31 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Gutzi:

*argl*, gemeint war natürlich die C 3, sorry - hatte mich verzählt :glow:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 07.03.2006 um 20:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 22:26 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@Wolfman:

Phu... Dachte schon ich hätte was verpasst :) Aber schön zu sehen, dass hier wenigstens noch einer weiss, was vernünftige Autos sind ;)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 00:49 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@AndreasM:
> Und die Storys waren immer. naja... er trifft nen Mädel das hilfe
> braucht, ihr wird geholfen, abschiedskuss und in der nächsten folge
> trifft er das nächste mädel. öde

Am Anfang der Serie war das in der Tat ganz extrem. Im Laufe der Jahre nahm die Häufigkeit aber ab, und diverse Folgen besitzen diesen "Leitfaden" nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 12:02 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
> Original von Gutzi:
Schon seltsam: keiner hat Bohlens CDs gekauft, keiner liesst die Bild und keiner hat soch Knight Rider angesehen, trotzdem wars/ists erfolgreich... Wers glaubt...
--------------------------------------------------------------------------------

Also ich lese die Bild, wenn sie nichts kostet.
Ich war sogar schon mal bei Aldi einkaufen.
Nein, ich habe keine Bohlen CD (auch nicht auf Vinyl) und werde mir DAS auch auf keinen Fall antun.
Und was KR angeht:
als ich KR das erste Mal sah, kannte ich bereits einen Film namens FLUCHTPUNKT SAN FRANCISCO und empfand daraufhin die angeblichen Hochgeschwindigkeitsszenen und den Super Persuit Mode absolut lächerlich. Das die Serie sonst nichts zu bieten hat muß ich wohl nicht extra erwähnen. Wenns um Tempo geht, geht nichts über Mad Max II, von einigen jüngeren Produktionen mal abgesehen. Und als ECHTEN Klassiker in Sachen Geschwindigkeit und kräftig röhren lassen kann ich nur LE MANS empfehlen (gut, wenn nach dem Film die Carrera 124 betriebsbereit aufgebaut ist) :D
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 16:22 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Han_Omag:

> Also ich lese die Bild, wenn sie nichts kostet.

Eines muss aber mal klar gesagt werden. Dieses Raublesen gehört ein für allemal verboten! :D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 17:10 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Maja:

... deswegen kann ich ja auch nur lesen, was die Anderen übergelassen haben :D
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 20:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Han_Omag:

Das würde ja bedeuten, dass Du gar keine Bilder zu sehen bekommst. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 23:14 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Maja:

Na ja, irgendwelche Nachteile muss man eben hinnehmen, wenn man sich keine eigene Zeitung leisten kann 8o
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 09:58 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Leute, gestern lief "Die Goldschmuggler Teil 1" oder so. Was war das denn mal wieder für eine brachiale Serie! Ich hab dort mindestens 3 Amigas gesehen und das geilste war, das die Mucke superhammergeile amiga-Mucke gewesen ist. Ich hab nur abgerockt! So geile Musik hab ich selten in Filmen gehabt. Leute...zerrt euch endlich die Staffelboxen! Ich werd langsam ungehalten.

Gruß,
Schaumstoffschisser
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 10:39 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Leute...zerrt euch endlich die Staffelboxen! Ich werd langsam ungehalten.


Du glaubst nicht wirklich, dass du auf diese Art jemanden dazu bringst, sein Geld für Unsinn auszugeben?

Tschüß,


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 11:42 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
> Ich hab dort mindestens 3 Amigas gesehen

Guter Witz. Diese (wie ich finde wirklich gelungene) Doppelfolge wurde 1983 oder 1984 gedreht, als es den Amiga noch gar nicht gab.

> Leute...zerrt euch endlich die Staffelboxen! Ich werd langsam ungehalten.

So? Na dann schenk sie mir doch einfach, dann ist dein Problem gelöst. :P

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 22.03.2006 um 11:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 11:53 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Das einzige, was ich mir dabei zerre, sind meine Gesichtsmuskeln :D
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 13:28 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ohaaa neeeee, ihr macht mich vollflauschig!
Danns schaut heute abend mal schön die zweite Folge des Goldschuggels.

Und die Staffelboxen könnt ihr euch selber kaufen. Glaubt nicht, dass ich euch Löwen die zum Fraß vorwerfe.

--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 22.03.2006 um 13:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 15:08 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Ein Glück. Ich würd mir glatt den Magen verrenken...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 20:41 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ach, der Lumpi ist wieder aufgewacht - eigentlich hab ich ja auf einen "unser Schumi" (komisch - meiner isser nicht) Thread gewartet :lach:

Kann mir jemand erklären, warum er sich die Folgen im TV ansieht, wenn er die DVDs hat ?
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 21:31 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wolfman:
weil er die kampfsternkinderserie die heute in RTL2 vieleicht boykottieren wollte :)
apropos Kampfstern ist die Titel Musik nicht von Dead can Dance ?
Hört sich so an.
also je mehr folgen ich schaue desto interessanter wird es Hat zwar weniger Humor und Aktion als die erste ( also herumgehopse auf dem Sofa kindisches Yeahh geschreie oder zedepperte Vasen wird es bei dieser Serie nicht geben ) aber dafür ziemlich viel Tiefgang.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los das sich dort eine versteckte Kritik an bestehenede Systeme befindet fragt sich an welchen System oder Staat da versteckte Sozialkritik geübt wird :)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 21:40 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@pixl:

ich kenne die Musik (bzw. kannte sie vor der Serie) nicht, aber da Du die Serie wieder erwähnst - ich rege mich grade tierisch über Premiere auf - kurz vor Ende der 2. Staffel (es fehlten afaik noch 3 Folgen) fangen sie plötzlich an, die ganze Staffel zu wiederholen :angry:
So ein richtiger Coitus interruptus - okay, das Ende von "Pegasus" war zwar ein klassischer Cliffhanger (Pegasus und Galactica schicken ihre Vipers gegeneinander los) und evtl. soll das Genze nur die Spannung steigern (soweit ich recherchieren konnte, war in USA bzw. GB zwischen dieser und der nächsten Folge auch eine Pause), aber irgendwie finde ichs ärgerlich.
Normalerweise kenne ich sowas nur von Pro 7, Sat 1 & Co
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2006, 23:18 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wolfman:
deine andeutungen wie die Serie weitergeht machen richtig laune die serie auch wirklich bis zum ende zu verfolgen, zumal ich sie wirklich für gelungen halte, und ich sie besser finde als das original ( was ich voher noch nie von einer anderen Serie oder Film gesagt habe, da war das original immer besser )
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 00:05 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@pixl:

ich will Dir nicht die Spannung nehmen ;)

Wie ich weiter oben schon schrieb - normalerweise bin ich kein Fan von Serien (meist nehme ich sie auf Video auf, um sie irgendwann anzusehen oder auch nicht, immerhin - bei der letzten Staffel von Andromeda bin ich jetzt etwa bei der vorletzten Folge, danach kommt wohl die Original Galactica dran), aber Battlestar Galactica war/ist (bzw wird, sobald sie
Premiere wieder fortsetzt - ich hoffe bloß, dass die Wiederholungen keine Folge von Problemen mit den Senderechten sind) Pflicht 8)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2006, 00:34 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman:

> aber irgendwie finde ichs ärgerlich.

Wenn die Einschaltquoten sinken oder nur Geld für den Einkauf einer bestimmte Anzahl von Folgen vorhanden war.....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 1 2 3 4 5 -6- 7 8 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.