amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 3 4 5 6 7 -8- [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2008, 07:58 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Danke für den netten Empfang :rolleyes:

Ich freu mich riesig nach längerer Abwesenheit die Amiga-News-Stars, ohne die dieses Forum wahrscheinlich sehr blass aussehen würde, zu lesen.

Meine längere Abwesenheit hatte verschiedene Gründe. Zum einen weniger Zeit aus beruflichen Gründen und zum anderen trugen auch die beruflichen Veränderungen Seitens meiner Frau dazu bei. Aber euch habe ich bei alledem nie vergessen.

Es ist schön wieder hier zu sein und sehr interessant die verpassten Beiträge zu studieren. Schön, dass auch Maja wieder da ist!

Gruß
Euer Schaumi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 05.02.2008 um 08:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2008, 15:12 Uhr

Slay
Posts: 116
Nutzer
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die beste fernsehserie überhaupt bleibt ufo! wer erinnert sich daran noch? das waren noch zeiten :P

zur erinnerung:
LINK!

[ Dieser Beitrag wurde von Slay am 07.02.2008 um 15:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2008, 20:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Slay:

yo, kenne ich noch, aber "Invasion von der Wega" war besser - nur lief die später nie wieder irgendwo :(
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2008, 08:09 Uhr

BoeserOnkel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Naja, alles hat seine Zeit gehabt.
Und Zeiten ändern sich nun mal.
Was mir negativ auffällt ist, das seit 1990 alles "seichter" geworden ist.
Es gibt nichts wirklich neues. Kein großes "WOW" Effekt mehr.

Aber vielleicht bin ich auch schon "zu" Alt, und habe "zuviel" gesehen.

Die heutige Generation steigt mittlerweile in der Mitte ein. Nicht mehr bei den leichten Anfängen. Dann kommt noch das Überangebot und die leichte Verfügbarkeit.

Da ist eine Verwirrung und eine Überforderung schon vorprogrammiert.

Deswegen ist es wichtig, das das Alte noch erhalten bleibt und gepflegt wird.

Das neue ist leider eine riesen Konkurrenz. Und viele velieren sich darin, ohne das gute Alte zu kennen.

Egal ob Auto, Computer, Musik, Film oder sonst was.

Das alte "Feeling" steckt auch heute noch an. ;)

PS: Sich ausschließlich in das Alte verlieren, und das neue Ignorieren sollte man auch nicht. Ich finde beides ergänzt sich prima. :D

PPS: Ok, Matrix war schon Geil. :D Was ich mir Wünsche wäre ne Neuauflage von Columbo, und Mission: Impossible als Serie. Und Aliens Teil 5. Wo Ripley zur Alienqueen wird, und auf der Erde ihr Unwesen treibt. hehe
--
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben - man muss nicht."
- Dieter Nuhr
____________________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2008, 10:10 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@BoeserOnkel:
> Es gibt nichts wirklich neues.

Sehe ich nicht so. ReGenesis z.B. ist m.E. wirklich neu und einzigartig. Akte X war es Anfang der 90er auch.

Der Hauptgrund, warum einem das so vorkommen kann, ist wohl, dass das Fernsehen einfach zu alt ist, d.h. es war schon zuviel da, und daher wird es immer schwieriger, sendefähige Innovationen zu entwerfen.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 08.02.2008 um 10:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2008, 11:28 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich bin auch der Meinung, dass ein Film nur noch der Abklatsch eines anderen ist. Herausragend in den letzten Jahren waren für mich Matrix und "Herr der Ringe". "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" und "Der Bär" sind für mich ebenfalls großartigste Filmkunst der Gegenwart.

Gruß
Schaumstoffdittsche
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 08.02.2008 um 11:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 3 4 5 6 7 -8- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Knight Rider [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.