amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Spiel gesucht die 12885zigste...:-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.02.2006, 22:46 Uhr

CrazyIcecap
Posts: 143
Nutzer
Moinsen!

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal ein Spiel für den 464 (auf Kassette), welches mir viel Spass bereitet hat....nur habe ich leider den Namen vergessen.

Man steuerte einen kleinen Roboter über ein Spielfeld in isometrischer Ansicht und musste eingefrorene Crewmitglieder auftauen (so habe ich das damals jedenfalls verstanden) und natürlich Gegnern ausweichen.

Ich habe das Spiel damals leider nicht zuende spielen können, da mir mein 464 damals nach Anschluss eines Joystickeigenbaus gestorben ist (war aber nur scheintot, vor einigen Wochen habe ich ihn "ausgegraben" und repariert)....

Irgendwelche Tips, wie das Spiel heissen könnte?

Wenn ich nen Screenshot (ingame) sehen könnte, wüsste ich sofort, ob es das ist...
--
Meister Yoda: Die andere Seite sehr dunkel ist.
Obi Wan Kenobi: Iss deinen Toast und mecker nicht!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.03.2006, 15:42 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Hast du hier schon ma geschaut???

http://www.thelegacy.de/Museum/

Da kannst du alle Spiele nach System suchen.
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 14:10 Uhr

CrazyIcecap
Posts: 143
Nutzer
Jo, mittlerweile gefunden...es heisst "Alien 8"

Nun muss ich mich nur noch dran erinnern, wie die Steuerung ging :-)
--
A1200, Eagle-Tower, Phase5 1230 IV@50 + SCSI, 80 MB, Picasso II, Prelude1200, X-Surf 2, IOBlix, 2 GB SCSI, CD/DVD 52x, CD/RW 6x4x16x, Lyra, TopolinoIII, Intellimouse Explorer v1.0, Epson Stylus Color 900

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Spiel gesucht die 12885zigste...:-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.