amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > licq authorization request [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2006, 20:40 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
Gibt es bei o.g. Programm die Möglichkeit, authorization requests von bestimmten usern zu unterbinden? Bekomme derzeit ca. 50 "System Messages" pro Tag. Wird wohl ein spam bot sein.
Nun gut. Ich kann ihn autorisieren und dann der ignore- list beifügen. Da muß es doch noch eine andere Möglichkeit geben?!

thx

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2006, 23:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Hm, im "normalen" ICQ kann man auch ignorieren ohne vorher zu autorisieren (im authorisation request Dialog). Gibts da bei Dir keine solche Möglichkeit?

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 26.02.2006 um 23:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2006, 23:42 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Na ja, es gibt in den Optionen unter dem Reiter "Verschiedenes" eine Rubrik names "Paranoia", in der Du alle möglichen Ignore-Sachen (global) einstellen kannst.

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 10:30 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Kenne ich gut! Ich bekomme oft nette Damen, die mich kennen lernen wollen und dann meist in Englisch, Russisch und das beste, natürlich auf eine Trojaner verseuchten Seite. Normal müsste man solche Seiten zerhacken...
:O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 12:01 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
@Archeon:

Deaktiviere E-Mail-, Webpager und Massennachrichten, schon hast Du Ruhe.

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2006, 22:40 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
Die Optionen unter Verschiedenes/Paranoia sind und waren schon immer aktiviert. Bringt leider nix.

Bild: http://www.uni-bonn.de/~uzsblh/licq.gif


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2006, 11:27 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
@ipp0:

Ich glaube, das kann man selbst im Original-ICQ nicht umgehen. Du könntest höchstens die Autorisierungsoption Deines Kontos deaktivieren, demnach würde es auch keine Requests mehr geben. ?(

Wenigstens sammelt Licq die Systemmessages im Hintergrund und es poppt nicht jedes Mal ein Fenster auf.

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2006, 22:49 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
mh ich bekomme die auch immer einfach schliesen und vergessen :P
--
CU Schorchgrinder


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > licq authorization request [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.