amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jumper MultiMegaCard II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.02.2006, 10:58 Uhr

TAZZI
Posts: 40
Nutzer
Hallo
Kennt jemand von euch die Jumperbelegung der genannten Karte ????
Ich stecke mir schon die Finger wund ,aber datt ding will nicht
Gruß
Ingo
--
A500/2MB,A600,A1200,6830/50,2/64Mb,5GB,Trax,Brenner,DSL.A2000,2/8MB,2GB,CD.
4000/30,2/16Mb,4GB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 12:15 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@TAZZI:

Hmm, normaler Weise wird oft auf Amiga-Hardware.de verwiesen:
http://www.amiga-hardware.com/showhardware.cgi?HARDID=1652

Aber ich kann keine Jumper erkennen. Vielleicht andere Version?
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 12:36 Uhr

JSchoenfeld
Posts: 168
[Ex-Mitglied]
Die Macrosystem-Karte ist damals ein ziemlich genauer Nachbau der 3-State "Megamix" gewesen. Lediglich die Fähigkeit auch 512K und 1M Fastmem zu bestücken wurde entfernt.

Ich würde also davon ausgehen, daß die Jumper auch ähnlich sind. Es gab eine Jumpergruppe für die Speichergrße, und einen Doppel-Jumper der die erste und die letzte Ram-Bank vertauscht (so konnte man entweder die SIPP-Module oder die Chips als erste 2M-Bank nutzen).

Jens Schönfeld

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2006, 12:52 Uhr

TAZZI
Posts: 40
Nutzer
Hallo
Super ,danke das hat schon geholfen.
Gruß
Ingo
--
A500/2MB,A600,A1200,6830/50,2/64Mb,5GB,Trax,Brenner,DSL.A2000,2/8MB,2GB,CD.
4000/30,2/16Mb,4GB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jumper MultiMegaCard II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.