amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Abschiedsgruss an meinen Chef [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.02.2002, 13:21 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ja nachdem mich die lieben ja rausgeschmissen haben. Ende ist am 28.02.2002, hier noch ein Abschiedsgruß von mir.
Hoffentlich seit Ihr nicht sauer das ich euch jetzt zum Schluß noch so geärgert habe! :D

Verabschieden möchte ich mich mit einem netten kleinen Spruch von Art van Rheyn.

" Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme."

Grüße an meinen ehemaligen Chef. :D

Wenn ihr euch die Hohlköpfe anschauen wollt, dann unter http://www.Bosch-druck.de
Da gibts ne nette Bildergalerie von der Einweihungsfeier der Digital Druck Maschine im Januar.
Da sind alle drauf! :D

Ach und bevor ich es vergesse: Danke für die ganze Kohle! .D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 27.02.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2002, 14:09 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Du scheinst deinen Ex-Chef richtig zu mögen... :D
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2002, 14:35 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Auweia!!

Hast Du denn schon was neues?

Tut mir echt leid für Dich!!!

Alles Gute, Andi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2002, 16:40 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Na ich hoffe, du hastest die letzten Stunden dort viel Spaß :P :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2002, 17:35 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Kickstart:
Na ich hoffe, du hastest die letzten Stunden dort viel Spaß :P :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)



Oh ja, war nicht schlecht! :D
Bin aber leider ab heute Krank. Hust! :D
Ich habe mich da immer gefragt ob der Chef dort auch noch normal reden kann oder ob der immer nur schreit?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2002, 22:49 Uhr

GroundZero
Posts: 77
Nutzer
Jaja, ich hab auch mal einen genossen, da schüttle ich heute noch den Kopf drüber. Das war einer, der nach oben gebuckelt und nach unten getreten hat, kompetenzmäßig eine totale Null, aber so wird man halt Lagerleiter bei http://www.kb-endlos.com ...

Jetzt ist es gottseidank so, wie es sein soll: Ich hab meinen Bereich, den ich schmeisse, und da redet mir selten einer drein :)

Gruß
gnd0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Abschiedsgruss an meinen Chef [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.