amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > JPEG->teilweise laden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

15.03.2006, 10:56 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
Zitat:
Original von Ralf27:
Was meinst du eigentlich mit schneller? Beim Compileren oder bei der Ausführung(wohl eher ersteres)?


Bei der Kompilierung. Aber die Executables sind auch schlanker (zumindest braucht man nicht so viele Optionen, um schlanke Executables zu erzeugen).

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2006, 11:17 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
thomas:
Aber die Executables sind auch schlanker (zumindest braucht man nicht so viele Optionen, um schlanke Executables zu erzeugen).

Da würde ich doch gerne etwas mehr hören ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2006, 15:28 Uhr

Dietmar
Posts: 166
Nutzer
@gni:
> Entweder Dir fehlen Assigns oder Du hast eine für Deine Maschine ungeiegnete ixemul.library.

Ein Hinweis zur aktuellen Cubic-Version bzw. dem dazugehörenden C++-Archiv: das installiert leider ixemul/ixnet-Libraries, die u.U. nicht auf jedem Rechner funktionieren.

Installiert werden die 000-Versionen. Z.B. wird die ixnet000.library als ixnet.library in cubic:ide/etc/libs/ installiert. Ich bin davon ausgegangen, dass das die 68000-Versionen sind, die überall laufen aber offensichtlich sind diese Versionen problematisch: Bei zwei Usern mit 060 hat damit nichts funktioniert.

Die Abhilfe ist, wenn man damit Probleme hat und eine Meldung zu ixnet kriegt (in der Art: "Falsche ixnet-Version"), die Varianten ohne 000 im Namen in den oben angegebenen /ide/etc/libs/-Pfad zu installieren, also ixnet.library und ixemul.library. Diese Versionen liegen im C/C++-Paket unter "contributions/" bei den anderen Paketen, z.B. als ixemul-48.0-bin.lha

Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Paket auf den Server legen, bei dem dieses Problem korrigiert ist (auf der CD ist es schon länger korrigiert).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2006, 14:26 Uhr

Dietmar
Posts: 166
Nutzer
Zitat:
Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Paket auf den Server legen
Erledigt (C/C++ package 4.7):
http://www.dietmar-eilert.net/cubic/files.htm

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > JPEG->teilweise laden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.