amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ich suche jemanden der vor einiger Zeit bei Mir Speicher gekauft hat [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.03.2006, 10:57 Uhr

duensing
Posts: 110
Nutzer
Hallo. Ich suche oben aufgeführten. Du hast schon vor langer Zeit das Geld überwiesen, dann aber dich nicht mehr bei mir gemeldet. Leider sind bei einem Computer crash vor einiger Zeit alle Kontaktdaten von mir verlohren gegangen. Bitte melde dich doch noch einmal. Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 07:00 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von duensing:
Hallo. Ich suche oben aufgeführten. Du hast schon vor langer Zeit das Geld überwiesen, dann aber dich nicht mehr bei mir gemeldet. Leider sind bei einem Computer crash vor einiger Zeit alle Kontaktdaten von mir verlohren gegangen. Bitte melde dich doch noch einmal. Gruß


Wie lange ist das denn schon her?
Vielleicht überweist Du ihm das Geld einfach zurück, wenn er sich nicht meldet?

--
Ciao,

Dandy


Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 07:54 Uhr

CrazyIcecap
Posts: 143
Nutzer
...weil ihm anscheinend ja alle Daten verlorengegangen sind....und auf Kontoauszügen üblicherweise NICHT die Kontoverbindung steht, von der aus eine Überweisung kam.
--
A1200, Eagle-Tower, Phase5 1230 IV@50 + SCSI, 80 MB, Picasso II, Prelude1200, X-Surf 2, IOBlix, 2 GB SCSI, CD/DVD 52x, CD/RW 6x4x16x, Lyra, TopolinoIII, Intellimouse Explorer v1.0, Epson Stylus Color 900

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 10:03 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von CrazyIcecap:
...weil ihm anscheinend ja alle Daten verlorengegangen sind....und auf Kontoauszügen üblicherweise NICHT die Kontoverbindung steht, von der aus eine Überweisung kam.

Die Bank müssste es aber evtl. wissen oder raus bekommen.


--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 17:54 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Na wenn Du heute ne Mail bekommen hast, dann war ich der wohl :D ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2006, 18:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Bingo:

> Die Bank müssste es aber evtl. wissen oder raus bekommen.

Wie würde es Dir gefallen, wenn eine Bank einem ihrer Kunden einfach mal so deine persönlichen Daten herausgibt, nur weil Du dem irgendwann mal ein paar Euro überwiesen hast? Kann ja jeder kommen und irgendwas vom Pferd erzählen, weshalb er die Adresse braucht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ich suche jemanden der vor einiger Zeit bei Mir Speicher gekauft hat [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.