amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Artists gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.03.2006, 13:49 Uhr

GMKai
Posts: 155
Nutzer
Hallo,
habe ein wenig mit Hollywood rumgespielt und einen kleinen Shooter erstellt. Leider bin ich weder grafisch noch musikalisch besonders begabt. Daher suche ich also jemanden der den passenden Hintergrund hat und Lust hat, ein kleines schauriges Musikstückchen zu liefern oder auch die "Feind-" und "Player-" Brushes zu erstellen.
Für nähere Details, einfach eine Mail an gmkai@web.de und im Betreff dann "AlienAtack"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.05.2006, 08:12 Uhr

GMKai
Posts: 155
Nutzer
will keiner?
wo sind die kreativen wenn man sie braucht?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.05.2006, 18:04 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Entweder beschäftigt oder hab dies hier nicht gelesen. Versuch es doch mal nicht gerade im Programmiererforum.

Bzw. warte ich ja auch bis ein Künstler frei ist und für mich was kleines Pixeln könnte. Dies steht auch in mehreren Foren.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.05.2006, 21:07 Uhr

bubblebobble
Posts: 707
Nutzer
Vielleicht liegts an Hollywood ?
Auch wenn sich viel in Hollywood machen lässt, haben wohl die wenigsten das Vertrauen dass es cool genug wird, um sich in Grafiken rein zu knien.
Bisher kam leider noch keine Spiele in Hollywood die über ein "Moorhuhn" Fadenkreuz Shooter hinaus gehen, der auf einem Classic ruckelt und auf WinUAE viel zu schnell läuft,
wobei das Archive mehrere MB gross sind.
Ich kenne Hollywood nicht genug um mir ein Urteil darüber zu erlauben, aber bisher hat noch keiner ein R-Type oder sonstwas drin geschrieben, was richtig rockt.

--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, TKUnpacker
Homepage: http://www.hd-rec.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2006, 10:20 Uhr

GMKai
Posts: 155
Nutzer
ok, zugegeben, richtig cool wirds vorerst nicht.
und performance-seitig wird ein Classic sicherlich in die Knie gehen.
Aber spielbar wirds in 640x480 auf jeden Fall sein.
Und mit Peg/MOS klappts sehr gut.
Wird dann halt optional gehalten, welche Effekte kommen dürfen und wieviele Sprites sich da bewegen.

Hollywood selbst ist ja auch als Powerpoint-Ersatz overkill, als Spieleumgebung gibts dann die beschriebenen Leistungsprobleme. Aber Hollywood2 ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Artists gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.