amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Vorlagen für englischen Lebenslauf und Bewerbung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.03.2006, 18:03 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich muss im Rahmen des Englisch Unterrichtes einen englischen Lebenslauf und ein entsprechendes Bewerbungsschreiben verfassen. Kennt sich da einer gut mit aus bzw. hat da jemand ein paar brauchbare Vorlagen???

Letzten Endes muss ich den ja eh selber schreiben, weil die Details ja nur ich selber kenne *G*, aber ich könnte ein paar gute Formulierungen gebrauchen und das nach Möglichkeit für den handwerklichen Bereich... habe mal gerade gegooglet, aber entweder scheinen brauchbare Sachen kostenpflichtig zu sein oder es bezieht sich oft auf Bewerbungen an Universitäten und diese Inforamtionen kann ich dann nur bedingt gebrauchen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2006, 20:40 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Die Sache ist etwas komplizierter. Soll das ein "deutscher" Lebenslauf in englischer Sprache werden oder ein "englischer/amerikanischer" Lebenslauf?

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2006, 21:22 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Du fragst mich Sachen ... also auf englisch soll er schon mal auf jeden Fall sein :D Und dann auch im englischen Stil, also um sich im Ausland bewerben zu können ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2006, 21:44 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Findest du bei http://en.wikipedia.org/ nix?

Suchst du nach "resume", "cv", "curriculum vitae" und "application".

Einer der Auffälligen Unterschiede ist die reverse Chronologie in der Auflistung.

Ansonsten findet man bei Google hauptsächlich Trojanerseiten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Vorlagen für englischen Lebenslauf und Bewerbung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.