amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > peg1 overclocking [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.03.2006, 14:54 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

mal ne bescheidene frage . wie weit und wie kann man das peg cpu modul overclocken ohne das es abraucht und instabil wird .

man sagt ja immer man soll sich bilden . wenn jemand links hat oder ein paar infos , immer her damit . will mal wieder ein bisl input sammeln um mich auch mal auf anderen gebieten schlau zu machen .

cu evi
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2006, 15:04 Uhr

Daphne
Posts: 16
Nutzer
Pegasos I geht nicht, da die Taktung u.a. im BIOS eingestellt werden muß. Lässt sich vom Anwender nicht beeinflussen.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 11:45 Uhr

Wishmaster
Posts: 140
Nutzer
Sauerei.
--
Pegasos MorphOS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 18:50 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Wishmaster:
Sauerei.
--
Pegasos MorphOS


Sorgt wenigstens für ein langes Leben des Peg1 :lach:

Aber mal im Ernst, ich habe auch schon nachgedacht meinen zu übertakten, obwohl es unötig ist. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2006, 19:46 Uhr

analogkid
Posts: 2388
Nutzer
Zitat:
Original von Wishmaster:
Sauerei.


glaubst du, bplan hätte den Takt aus purer Bosheit auf 600 MHz festgelegt?


--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > peg1 overclocking [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.